Cover-Bild Very Bad Liars
Band 3 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.09.2021
J. S. Wonda

Very Bad Liars

Kingston University, Spring Break, 2. Semester (Band 3)
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?

Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

Band 3 der KINGSTON-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Enthält Interviews mit den Figuren im Anhang

Veröffentlicht am 15.09.2021

Band 3 lässt einen wieder nach Atem ringend zurück...

Mal wieder ein Fest zu lesen! Hat mir besser gefallen als Band 2. Tolle Szenen, tolle Story. Super für zwischendurch. Empfehlung für alle die auf Dark Romance stehen <3

Eigene Meinung

Band 3 ist wieder deutlich besser als Band 2 und mit vielen sexy Szenen gespickt Story technsich geht es rasant weiter und man fiebert wieder einmal mit. Die Kings wachsen einen aber auch langsam echt ans Herz.

jedes Mal wenn ich denke "okay, DER King ist es jetzt" kommt Jane Wonda um die Ecke und präsentiert mir eine neue - super tolle und sexy - Seite eines anderen King Man kann sich eigentlich nicht entscheiden...

Gehört auf jeden Fall in jedes Dark Romance Bücherregal und man kann hier wieder gespannt sein auf die noch folgenden Bände!

Veröffentlicht am 03.07.2023

Was soll ich sagen Leute Ich bin den Kings verfallen! und das mit ganzer Seele & Herzen.

Was soll ich sagen Leute
Ich bin den Kings verfallen! und das mit ganzer Seele & Herzen.

Was soll ich sagen Leute
Ich bin den Kings verfallen! und das mit ganzer Seele & Herzen.

Die Geschichte beginnt direkt voller Spannung, hat mich von Seite eins an gefesselt und versprüht bereits von Beginn an eine so geheimnisvolle und düstere Achterbahn fahrt gebracht, was mich wie ihr schon denken könnt umgehauen hat.
Ich liebe Janes Schreibstil! Sie lässt einen so sehr in die Geschichte eintauchen, dass es sich so anfühlt als wäre man Mabel selbst, und das macht einen so süchtig! man kann die Bücher nicht aus der Hand legen!
Es geht nicht ich hab’s versucht!

Jane hat nicht nur ein Charakter erstellt
Sie hat sie zum Leben erweckt.

Mabel ist keine 0815 Frau wie die aus anderen Romanen. Denn sie lässt sich fallen, und das in den Armen der Kings, die sie scheisse behandeln. Sie geht ihren Bedürfnissen nach & sie scheisst drauf was andere in den Moment von ihr halten. Wieso sollte sie es denn nicht?
ich meine wer würde denn nicht gerne von 5 Kings begehrt werden?

Sie wird von anderen als „naiv" bezeichnet, aber glaubt mir, das ist sie ganz sicher nicht. Und ihre Entwicklung bereits in diesem ersten&zweiten Band war mega, weshalb ich umso gespannter bin, was da noch auf uns zukommt.

Und dann haben wir da die 5 Kings..
Jackson, liebe&hasse ich gleichzeitig,aus ihm wird man so gar nicht schlau. Er ist definitiv krank, voller Wut und ja... in ziemlich jeder Situationen, ein Arschloch. Irgendwie hatte er aber auch seinen Reiz. In der ein oder anderen Situation kam eine andere Seite von ihm zum Vorschein und ich dachte mir so „Holly shit".

Sylvian, ich weiß nicht so ganz was ich von ihm halten soll,meine Gefühle gegenüber ihm wechseln von Kapitel zu Kapitel.
Er ist so anders als die anderen Kings.
Er versucht Mable zu beschützen, vor den anderen und vor sich selbst. Aber auch er hat zwei Gesichter und ich weiß nicht so recht ob ich das mag.

Zayn & Romeo
Zayn&Romeo kann ich nicht so richtig einschätzt. Doch desto mehr freue ich mich sie in den anderen Bändern besser kennenzulernen.
Beide werden im „Hintergrund“ gehalten. Dennoch hatte ich im Band 1 schon eine Theorie was Zayn betrifft das sich im 2 band bestätigte, und ich lieb‘s!

Reece ist die Art von Menschen die ich überhaupt nicht leiden kann. Er tut einen auf nett,aber ist in Wirklichkeit ein Arsch. Sowas kann ich nicht ab. Aber das war er mit seiner Zunge macht Holy Facking shit. 🤭
wie auch bei den anderen Kings, bin ich sehr gespannt mehr über sein wahres Ich und seine Hintergründe zu erfahren.

Obwohl es so viele Charaktere in den Kings Reihen gibt,geht keins davon unter!

Die Geschichten selbst waren einfach von Anfang bis Ende so spannend und fesselnd, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Vor allem der 2 band hat mich irre gemacht, und das Ende??? am liebsten hätte ich das Buch an die wand geschmissen, oder den Kings einfach mal eine geknallt.
Das Beste an dem Buch ist einfach, dass ich das Gefühl hatte, einfach überhaupt nichts zu verstehen. Du liest. Du hast eine Theorie. Auf der nächsten Seite wird genau die schon wieder zerschmettert und das Grübeln geht weiter.
Das Unwissen macht diese ganze Geschichte so faszinierend

Veröffentlicht am 24.10.2021

zu wenig Story

"Very Bad Liars" ist der dritte Band der Kings-Reihe und kann NICHT unabhängig gelesen werden. Das Cover ist wunderschön und fügt sich hervorragend in die Reihe ein.

Und auch der Schreibstil ist gewohnt ...

Und auch der Schreibstil ist gewohnt flüssig und bildhaft. Die Kapitel sind immer wieder im Wechsel und aus der Sicht der Charaktere geschrieben.

Ich kann hier recht wenig zum Inhalt schreiben, denn es ist ein Teil einer Reihe und so kommen zwangsläufig Spoiler vor, daher halte ich mich recht kurz und gehe nicht in Detail.

Nachdem ich Band eins so gefeiert habe und auch Band zwei richtig gut fand, war ich natürlich neugierig und habe sehnlichst auf den dritten Band hingefiebert. Es ist eine regelrechte Sucht geworden. All diese Geheimnisse und Wendungen, haben mich unheimlich neugierig gemacht.

Jane hat es geschafft, mich in ihren Strudel aus Verwirrung zu ziehen. Ich bin mittendrin und bin doch irgendwie zwiegespalten. Dieses nicht wissen was kommt, treibt die Spannung natürlich auf die Spitze. Die erste Hälfte habe ich gelesen, als ob der Teufel hinter mir her ist. Oder die Kings. Die Spannung baut sich auf und es kam immer etwas unvorhergesehenes. Baut damit weitere Fragezeichen im Kopf auf. Daher hatte ich hohe Erwartungen und konnte den Knall gar nicht abwarten.

Nur leider kam dieser, für mich, nicht. Bzw. Viel zu spät. Ich habe mir so gewünscht, dass Mable zu sich selbst steht, nein, für sich einsteht, denn sie hat immer mal wieder diese Stärke gezeigt. Aber sobald einer der Kings ein bisschen freie Haut gezeigt hat, ist sie eingeknickt.
Schade, denn das macht sie etwas unglaubwürdig. Sie verfällt immer wieder in ihr naives denken. Ein wahrer Teufelskreis. Irgendwann habe ich leider nur noch mit den Augen rollen können, denn auch die Geschichte dreht sich im Kreis. Es passiert gefühlt nichts neues und all die Geheimnisse bleiben Geheimnisse. Klar gibt es ein zwei Wendungen, aber so richtig fesseln konnten diese Happen mich nicht.

Vielleicht gehört diese Verwirrung dazu und der nächste Band knallt richtig. Vielleicht ist auch nur die Ruhe vor dem Sturm?

Auch hier gibt es eine Menge explizite Szenen, die wirklich gut sind. Nur für mich war das Verhältnis zwischen Story und dieser Szenen nicht ausgewogen.

Für mich war es leider der bisher schwächste Band der Reihe. Mir gab es ein bisschen zu wenig Story, ich weiß nicht genau was ich von Mable, den Kings und Harper halten soll.

3,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 06.02.2023

Fesselnd, heiß, Band 1 und 2 besser

Die Kings machen mich fertig. Ich liebe diese gesamte Reihe wirklich sehr, jedoch konnte mich Band 3 nicht so abholen, wie 1 und 2. Wenig Handlung, viel spice. Die Menge an spice wäre perfekt gewesen, aber leider war über die Hälfte des Buches ohne viel Handlung.

Ich weiß nicht, ob etwas nicht mit mir stimmt, aber Jaxon und Zayn sind meine absoluten Favoriten. Könnte mich selbst nicht entscheiden… Generell sind die Kings einfach heiß!!

Jane‘s Schreibstil ist wahnsinnig fesselnd und ist sehr leicht zu lesen. Einfach perfekt.

Das Ende hat die Spannung noch einmal rausgeholt. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile!

Veröffentlicht am 02.03.2022

Idee gut, die Umsetzung leider eher weniger

Vorweg möchte ich erstmal sagen, mir gefällt die Idee dieser Reihe total gut! Während ich in Band 1 noch dachte das ist wie ein Unfall den man nicht sehen möchte, bei dem wegschauen aber auch keine Option ist, wollte ich einfach nicht so schnell aufgeben und habe dann Band 2 noch probiert und ja, weil ich so heiß auf die Lösung war. Diese Reihe hat irgendwas in mir ausgelöst, das ich den Drang hatte sie komplett wegzusuchten, was ich dann auch in 4 Tagen getan habe, weshalb ich meine Rezension für alle 6 Bände in einem einzigen Text zusammenfasse, denn jetzt folgt ein aber, weil nach 6 Büchern in denen so unendlich viel passiert und gleichzeitig auch irgendwie nichts, da DIE Lösung erst im gefühlt 20. Buch ans Licht kommt, hat mir persönlich deutlich und in jedem einzelnen Band aufs neue bestätigt, das ich sagen darf.

Hier herrscht mir zu viel durcheinander, zu viele Hin und Hers, zu viele Szenen die für mich persönlich unnötig waren und ich gefühlt habe, das mit einem intensiver durchdachtem Plot die Geschichte in drei bis vier Büchern hätte erzählt werden können, denn teilweise hatte ich echt den Eindruck man hat hier einfach drauflos geschrieben und schaut dann einfach mal wohin die Reise geht völlig und Sinn und Verstand und das finde ich super super schade, denn natürlich muss diese Option nicht das schlechteste sein, ist aber für mich persönlich bei einem solchen Plot eher keine gute Lösung, da die Geschichte dann super langatmig wird, ich genervt bin von zu viel von allem und nichts und ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr die Lust da ist, diese Reihe fortführen zu wollen, weil mein Kopf einfach so voll von allem ist und man ja doch nicht das bekommt, was man erwartet...

Die Kings fand ich vom ersten Moment an grausam, sie lösten immer etwas dunkles in mir aus, was ich nicht als Angst sondern mehr als geheimnisvoll und durchgeknallt beschreiben möchte, doch in manchen Momenten gab's auch das berüchtigte Kribbeln im Bauch, da mich Bad Boys wirklich magisch anziehen und das hier bei gleich fünf bzw. vier Exemplaren nur eine Frage der Zeit war, bis sie diesen Teil von mir gepackt haben.
Trotz ihrer grauenhaften Art, die ich absolut nicht feier und mir vieles gegen den Strich ging, mag ich die Jungs irgendwie, weil ich bis zuletzt gemerkt habe , das jeder irgendwo ganz tief im inneren auch etwas gutes an sich hat auch wenn sie das abstreiten wollen oder nur so tun als ob, ich glaube an das Gute, immer, in jedem!

Auch für Mable, die ich teilweise wirklich widersprüchlich und unfassbar naiv finde habe ich was übrig, denn wenn sie sich nicht gerade wie das naive Dummchen wo sie doch so schlau ist benimmt, hat sie eine echt coole Art an sich, die es ihr erlaubt sich den Kings zu widersetzen und sie damit immer wieder aufs neue zu reizen, das mag ich! Sie lässt sich nicht vergraulen oder einschüchtern, ich glaube sie wird durch die ganzen Taten der Jungs nur stärker, das beeindruckt mich.
Na klar verstehe ich diese Anziehungskraft, die von allen Seiten auf sie einprasseln, dagegen kann man sich nicht ewig wehren, das soll Mable auch gar nicht, denn sie nimmt sich, worauf sie Bock hat, ob es nur ein King ist,2, 3 oder alle vier, spielt keine Rolle, wenn ich persönlich auch nicht alle intimen Szenen ästhetisch beschrieben finde, so haben sie doch irgendwie was, was an einem nicht spurlos vorbei geht.
Was allerdings für mich gar nicht geht ist, das Mable scharf auf die Jungs ist und sie ranlässt, nachdem sie so einige wirklich schlimme Dinge getan haben, wo ich dann einfach alles andere als ein feuchtes Höschen hätte, sondern eher brennende Fäuste, die ich gerne in die Gesichter der Kings knallen würde.

Ihr seht also, viel Kritik für eine Reihe, deren 6 Bände ich in 4 Tagen verschlungen habe. Daran kann man also festmachen, das ich auch gutes in dieser Geschichte gesehen habe und immernoch sehe, denn ich bin noch bereit die Story weiterzuverfolgen, sofern sich dann demnächst mal auf ein Ende vorbereitet wird, denn auch ich habe irgendwo Grenzen, die dann vermutlich erreicht ist, wenn im mindestens nächsten oder spätestens übernächstem Buch kein Ende in Sicht ist, dann werde ich aufgeben.
Da ist meine Grenze und die werde ich nicht überschreiten.
Ich wünsche mir, das die Kings die Kings bleiben und doch ihre sanfte Seite rauslassen und sie auch ehrlich meinen, ich finde es sollte an der Zeit sein ihnen ihr verdientes, würdiges Ende zu gönnen, man kann nicht ewig im Krieg Leben, man sollte sich viel lieber in der Liebe suhlen