Absolut atemberaubend
Flesh and Fire – Liebe kennt keine GrenzenEndlich ist der zweite Band von Blood and Ash erschienen und Jennifer L Armentrout hat es wieder einmal geschafft mich komplett mitzureißen und umzuhauen. Von ihren Büchern kann ich einfach nicht genug ...
Endlich ist der zweite Band von Blood and Ash erschienen und Jennifer L Armentrout hat es wieder einmal geschafft mich komplett mitzureißen und umzuhauen. Von ihren Büchern kann ich einfach nicht genug bekommen.
Nachdem ich den ersten Teil der Blood and Ash Reihe innerhalb eines Tages verschlungen und absolut geliebt habe konnte ich es kaum erwarten nun endlich den zweiten Band zu lesen.
Poppy hat nun herausgefunden wer Hawke wirklich ist, nähmlich der dunkle Sohn und Prinz Casteel. Er hat sich nun als Ziel gesetzt Poppy zu heiraten und somit ein Druckmittel zu haben um seinen Bruder Malik retten zu können. Poppy ist noch immer entsetzt über die Wahrheit wer die Aufgestiegenen wirklich sind und was sie getan haben. Zusätzlich ist Casteels Volk alles andere als begeistert von Poppy und empfängt sie nicht gerade mit offenen Armen. Und auch Poppy befindet sich in einem absoluten Gefühlschaos. Waren die Gefühle zwischen ihr und Casteel echt oder nur eine Lüge?
Das Cover gefällt mir unheimlich gut und sieht einfach toll aus. Auch der Schreibstil von Jennifer L Armentrout hat mich wieder komplett fesseln können.
Die Geschichte knüpft unmittelbar an das Ende von Band 1 an was mir sehr gut gefallen hat. Poppy wird immer selbstbewusster und lässt sich nichts mehr vorschreiben. Sie versteckt sich nicht mehr und steht zu sich selbst und ihrer Vergangenheit. Diese Entwicklung hat mir sehr gut gefallen. Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau die keine hilflose Person ist. Sie ist ein echtes Vorbild.
Wer Hawke wirklich ist hat mich sehr überrascht und nun durften wir endlich den wahren Casteel kennenlernen. Trotzdem waren hier bekannte und vertraute Züge an ihm wiederzuerkennen. Die Entwicklung die er und Poppy durchlaufen ist wahnsinnig gut geschrieben wurden.
In dem Buch gab es wie zu erwarten viele überraschende und unerwartete Wendungen und ich war alle paar Seiten wieder aufs neue komplett sprachlos. Jennifer L Armentrout hat mit Flesh and Fire einfach ein absolutes Meisterwerk geschaffen. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Es fängt unglaublich spannend an und dies bleibt es bis zur letzten Seite. Zu jedem Zeitpunkt hat mich das Buch einfach absolut in seine Welt hineingezogen und sprachlos gemacht. Einfach ein absolutes Jahreshighlight. Auch die anderen Charaktere waren einfach der absolute Wahnsinn. Besonders Kieran ist mir sofort ans Herz gewachsen und ich mag ihn sehr gerne.
Nach diesem Ende kann ich es kaum erwarten zu erfahren wie die Geschichte von Poppy und Casteel weitergeht. Die Wartezeit auf Band 3 wird auf jeden Fall sehr schwer werden.
Die Bücher von Jennifer L Armentrout und besonders die Blood and Ash Reihe kann ich einfach jedem nur empfehlen!