…INNIGSTE FREUNDSCHAFT, DIE SCHON IMMER BEDEUTSAMER WAR…
Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)Ich liebe die Familie Baileys und habe sie rund um ins Herz geschlossen, hier geht es endlich um Juno und Colton, die Freundschaft ist von Beginn an intensiv, berührend und unglaublich bewegend. Sie sind ...
Ich liebe die Familie Baileys und habe sie rund um ins Herz geschlossen, hier geht es endlich um Juno und Colton, die Freundschaft ist von Beginn an intensiv, berührend und unglaublich bewegend. Sie sind in ihrer Verbindung immer für einander da, scheinen sich am wohlsten zu fühlen und gleichen sich in ihren Sehnsüchten.
Besonders Juno streitet immer ab dass sie nicht mehr als nur Freunde sind, doch was passiert wenn einer weiter zieht, sich verlobt ?
Das Schrecken Szenarium schlecht hin, denn man ist nicht mehr die Nummer eins, die Beziehung verwandelt sich und ob dass einen gefällt ?
Lest selbst und verliert euch wieder in einen herzzerreißenden als auch prickelnden Roman der genialen Autoren Duo.
Ein herrliches Werk, was mich wieder von den ersten Zeilen in die Welt dieser wundervollen Familie und ihre eindrucksvollen Persönlichkeiten gerissen hat.
Vielfalt von Persönlichkeiten bietet, die einen ans Herz wachsen und nicht mehr loslassen, in mitten einer idyllischen und herrlichen Stadt von zauberhafter Natur Alaskas.
Ich wurde wieder einmal in einen Leserausch versetzt und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, war von der Dynamik und Chemie der beiden eingenommen und wurde von Juno ihrem Gefühlschaos, ihrer überraschenden Selbstzweifel und Colton, seinem bewegenden Erinnerungen, schon immer vorhandenen Gefühlen, seinem Beschützerinstinkt beflügelt.
Herausstechend auch die herzzerreißenden Momente ohne Ausweg das Glück des anderen zu zerstören, die liebevollen, zärtlichen Momente als auch der Auseinandersetzungen mit köstlich amüsanten Schlagabtauschen vollkommen eingenommen, war perfekt unterhalten von dem unbestreitbaren Emotionen, der Anziehungskraft, dem liebevollen Umgang und habe dem hoffentlich typischen für Piper Rayne genial Happy End entgegen gefiebert.
Auf diese Weg bis dahin wurden mir außerdem noch die wundervolle idyllische Stadt, als auch ihre Bewohner und die herausragenden Mitglieder der Bailey Familie und ihre Freunde geboten.
Austin, der älteste der glücklich mit Holly ist, Rome, der freche Restaurantbesitzer, herrlicher Familienvater und glücklich mit Harley, Sav, die glücklich mit Liam, als auch Denver mit Cleo, Pheonix und Griffin, Kingston, Sedona als auch die beste Freundin Regaen. Nicht zu vergessen die verrückte Großmutter, die überall ihre Finger im Spiel hat und zu den unmöglichsten, aber für uns köstlich amüsanten Zeitpunkten auftaucht.
Ein genialer Mix aus Charakteren die nicht nur ans Herz wachsen, sondern nach ihrer eigenen Geschichte schreien, damit diese auch ihr glückliches Happy End bekommen.
Zum Abschluss dann noch das neugierig machende Auftreten von Sendona, die uns schockierende Tatsachen entgegenschleudert sowie Kingston, der wohl bald von seiner Vergangenheit eingeholt wird.
Wie man merkt bin ich hin und weg und wieder dem Schreibstil, der Persönlichkeiten und der Geschichte verfallen.
Die Autorinnen schaffen es mit Leichtigkeit einen locker und leichten, fließenden als auch gefühlvollen Erzählweise, der mit genialen Humor untermauert ist. Und einen in der Geschichte verstrickt und nicht mehr los lässt.
Die Kombination der Charaktere ist perfekt, ihr gemeinsame Freundschaft, die schon immer nach mehr aussah, doch nie den Mut fand sich in diese Richtung zu entwickeln, doch auch dann mit Stolpersteinen belegt ist aber voller Liebe, und Leidenschaft unglaubliches hervor bringt .
Das Buch sprüht nicht nur von einer mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet die Botschaft des Vertrauen, des Stärken des Selbstbewusstsein, der Findung zu sich selbst, der Freundschaft und der Familie.
Ich bleibe vollkommen begeistert, ergriffen, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück. Besonders da die beiden Autorinnen uns knapp vor Ende noch ein schockierendes Detail offenbaren, so dass man nochmal in seiner Neugierde auf das nächste Werk gesteigert wird.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.