Cover-Bild Maskenspiel - Shadows of Love
Band 5 der Reihe "Shadows of Love"
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Ersterscheinung: 04.03.2014
Kelly Stevens

Maskenspiel - Shadows of Love

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book.

Die erfolgreiche Informatikerin Emily Martin soll in London die Software eines IT-Unternehmens auf Sicherheitslücken überprüfen. Dabei lernt sie den attraktiven Geschäftsführer Christopher Brooks kennen - und lieben. Obwohl Emily Geschäftliches und Privates immer voneinander trennen wollte, lässt sie sich auf eine Affäre mit Christopher ein. Doch ihr Unbehagen bleibt. Eine Frau, die das junge Paar zu verfolgen scheint, verstärkt Emilys ungutes Gefühl. Ist sie wirklich Christophers Tochter, wie sie behauptet? Und was verbirgt Christopher noch alles vor ihr?

Eine weitere prickelnde Liebesgeschichte mit den beiden beliebten Protagonisten Emily und Christopher: "Riskante Lust" von Kelly Stevens.

Nächste Folge: "Verbotener Tanz" von July Cullen

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.
  • buchnarr hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.03.2022

Maskenspiel...

...ist der von Kelley Stevens geschriebene 5. Band innerhalb der Shadows of Love-Reihe.

Zum Inhalt möchte ich gar nichts weiter schreiben, da ich bei der eh schon kurzen Geschichte sonst zu viel vorweg nehmen würde. Nur so viel, die Story und die Hauptprotagonisten waren für die Kürze der Erzählung recht unterhaltsam.

Auch dieser Teil ist wieder ein sehr schöner Liebesroman der naturgemäß mit viel Erotik gewürzt ist, aber auch Handlung und Liebe nicht zu kurz kommen. Als kleiner „Appetithappen“ für zwischendurch ist diese Story genau das Richtige. Ich vergebe hier gern 4 von 5 Sterne.