Cover-Bild More than a Doll 07
  • ISBN: 9783770442027
Shinichi Fukuda

More than a Doll 07

Monika Hammond (Übersetzer)

Gojo und Marin, seid ihr zusammen?!
Wie reagieren die beiden wohl auf die ziemlich direkte Frage ihrer Klassenkameradin Nowa?
Als Nächstes steht das Schulfest vor der Tür! Dabei veranstaltet die Schule ein besonderes Event, bei dem Marins Cosplay-Einsatz gefragt ist! Außerdem macht Marin etwas ganz Bestimmtes zum allerersten Mal…
Band 07 der Serie

Veröffentlicht am 06.03.2022

More than a Doll ist eine Reihe, die neben ihrem Humor und wunderbaren Zeichenstil auch eine tolle Message hat. Gojo lernt durch Marin, dass man tun sollte, was man liebt & dazu stehen soll, egal was andere sagen. Allein das gefällt mir so gut an dieser Reihe.🥺

Endlich endlich endlich! Ist der siebte Band bei uns erschienen.💖🤓 Marin & Gojo werden mit der Frage, ob sie zusammen sind konfrontiert.🙊 Verständlich, immerhin harmonieren die beiden ja auch so wunderbar!😭 Außerdem steht das Schulfest an, & natürlich bietet sich auch hier wieder die Möglichkeit, für ein neues Cosplay.😏👌

Ich liebe die Dynamik zwischen den beiden, auch wenn ich mir ab und an wünschen würde, dass Gojo mutiger wird.🙈😂 Es ist toll, wie die beiden füreinander da sind und sich unterstützen.😍 Vor allem zu sehen, wie Gojo in diesem Band auch mit anderen redet und diese ihm den Rücken stärken, war wirklich klasse.

Diese Reihe bietet wirklich so viel mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Allein dadurch zählt sie zu meinen Liebsten.💖🙊