Cover-Bild neu anfangen und glücklich sein
  • Verlag: Egmont Manga
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 08.02.2022
Cocomi

neu anfangen und glücklich sein

Melania Schmitz (Übersetzer)

Es fühlt sich an wie eine Niederlage: Nachdem Mitsuomi seinen Bürojob in der Stadt verloren hat, muss er in sein kleines Heimatdorf zurückkehren. Nun hilft der 25-jährige täglich im Familiengeschäft aus. Das Einzige, was seinen tristen Alltag auf Trapp hält, sind die Besuche seines neuen aufgeschlossenen Nachbarn Yamato. Und ganz nebenbei weckt dieser in Mitsuomi Hoffnung für die Zukunft.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Meiner Meinung nach war es ein wirklich gelungener Abschluss

Nachdem mir heimkehren und neu anfangen wirklich gut gefallen hatte, musste ich einfach auch diesen Band jetzt lesen.🙊

Wie auch im ersten Band hatte ich beim Lesen das Gefühl, als würde ich vor Glück Plätzen müssen.🥺 Die Geschichte der beiden wird so ruhig, sanft und natürlich erzählt, dass man sich einfach nur wohlfühlen und glücklich sein kann.

Es ist eine Geschichte, die sich um Ängste, Sorgen, Glück und vieles andere dreht. Die Art und Weise, wie sie hier erzählt wird und wie man die Gedanken zu sehen bekommt, hat mir wirklich gut gefallen. Vor allem Mitsuomi hat mir als Charakter wirklich gut gefallen.
___
Meiner Meinung nach war es ein wirklich gelungener Abschluss und ich bin mir sicher, dass ich den Manga noch das ein oder andere Mal rereaden werde.😍