Profilbild von JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2022

Ein schönes Buch

Boston College - Nothing but Love

Man kannte beide Protagonisten ja grob aus den Vorteilen schon.

Man kannte beide Protagonisten ja grob aus den Vorteilen schon.
Das erste aufeinander Treffen der beiden war wirklich lustig. Das hätte sogar mir passieren können. Sie wirkt ein wenig tollpatschig und das mag ich. Gerade der Touch dass nicht immer alle Protagonisten perfekt sind, ist klasse. Oftmals ist es ja der Mann, der Mist baut und die Frau super perfekt wirkt. Wenn man selbst an einem Punkt steht, wo es ums Daten geht, fühlt man sich von dieser Fantasie Welt dann oftmals etwas eingeschüchtert, da wir alle nur Menschen sind und Fehler machen.
Ich mag Dane. Er steht für seine Familie ein, jedenfalls auf die ein oder andere Art. Man muss nicht immer überall da sein, um „da“ zu sein? Macht das Sinn? Für mich jedenfalls schon. Man muss sich bewusst sein, dass man auf so viele Arten und Weisen helfen kann. Man muss es nur wollen.
Eine schöne Liebesgeschichte war es auf jeden Fall, auch wenn mir das Ende dann irgendwie zu abrupt und schnell ging. Da hatte ich das Gefühl, dass noch irgendwie ein wenig mehr Input möglich gewesen wäre. Aber das was war, war wirklich unglaublich süß.
Das Buch kriegt 4 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Ganz schön

New Dreams

Eine schöne Geschichte. Noah ist ein Protagonisten Namen der wirklich häufig genutzt wird, fällt mir immer wieder auf.

Elara flüchtet vor ihrer Zukunft. Jedenfalls finde ich kann man das so sagen. Man weiß jedoch nie was man auf der Flucht alles erlebt und ob sich das Leben so entwickelt, wie man sich das erhofft. Es wird immer Hürden geben, die es zu meistern gibt. Immer etwas, was einen ausbremst oder jemanden den man nicht verletzen will. Hier fällt irgendwie alles aufeinander. Elara und Noah haben es definitiv nicht einfach. Dennoch ist es eine schöne Liebesgeschichte, wenn mir aber irgendwie auch noch mein besonderer Touch gefehlt hat. Daher gebe ich der Geschichte 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.02.2022

Ein schönes Buch

Game Changer - Ein Pakt für die Liebe

Ein wirklich tolles Buch. Bishop hat was seine Boxershorts angeht eine verrückte Vorliebe, aber gerade das macht ihn irgendwie aus. Gerade dieses kennenlernen zwischen ihm und Stevie war echt interessant und super lustig. Der Einstieg ins Buch hat mich sofort gepackt und neugierig gemacht. Das Kabbeln der zwei war wirklich herrlich und man fühlte sich wie ein stiller Zuschauer, als würde das direkt vor den eigenen Augen stattfinden.
Bishop ist auch ein Charakter, den man einfach gern haben muss.
Dass Violet aus der vorigen Reihe wieder auftauchte und so präsent war zum Teil, fand ich mega. Da habe ich direkt Lust ihre Geschichte nochmal zu lesen, einfach weil sie so speziell genial war.
•vielleicht kann dieser nachfolgende Satz jemanden Spoilern•
Stevie weiß was sie will, so denkt sie jedenfalls. Letztlich zeigt ihr das Leben aber so richtig, wie sehr sie ihr Leben „versäumt“ hat.
Eine Geschichte, die ich wirklich gerne gelesen habe.

Veröffentlicht am 21.02.2022

Leicht enttäuscht

Idol - Gib mir alles von dir

Ich muss gleich vorweg sagen, da ich die zwei vorigen Teile direkt davor gelesen habe. Diese haben mir deutlich besser gefallen. Ich war anhand der Vorteile schon wirklich sehr gespannt auf Rye und Brenna. Die Anziehung die beide aufeinander ausgewirkt haben, hat man ja durch deren Sticheleien gespürt. Man hat nur gehofft: kriegen die beiden ihre eigene Geschichte bzw. wird die so mega, wie man sich das vorstellt? Jax und Scotties Geschichte waren mega, daher hatte ich große Erwartungen an diese hier. Leider wurde ich zum Ende hin ein ganz klein wenig enttäuscht, weil mir das Drama irgendwie zu vorhersehbar und unnötig war.
Ansonsten war der Schreibstil flüssig und man ist gut durch die Geschichte gekommen <3 ich hoffe ja dass Whip auch eine eigene Geschichte bekommt

Veröffentlicht am 01.01.2022

Eine tolle Geschichte

Falsche Nummer, Mr. Right?

Ach was für eine schöne Rückkehr zu den Boston Berserks „Universum“. Wenn mit Ryan auch nicht direkt die Mannschaft im Mittelpunkt stand, so fand ich es dennoch schön, dass ein paar Charaktere am Rande aufgetaucht sind.
Ryan ist ein Mann, der jahrelang dachte zu wissen, was sein Wunsch für das Leben ist. Doch Bedürfnisse ändern sich, Wünsche wachsen mit den Erlebnissen.
Das kennenlernen zwischen ihm und Kat war wirklich lustig ;) auch wenn das Grundkonstrukt sicherlich nicht neu war, so hat mir die Umsetzung aber wirklich wahnsinnig gut gefallen.
Kat‘s Eltern waren auch genial, und die kleine Nichte nicht zu vergessen ;) das Ende kam für mich aber ziemlich schnell und überraschend. Gerne hätte ich mir hier einen runderen Abschluss oder gar ein Epilog gewünscht. Trotzdem eine tolle Geschichte.