Cover-Bild Boston Belles - Monster
Band 3 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.02.2022
L. J. Shen

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Was, wenn sich die Prinzessin nicht in den Prinzen verliebt, sondern in das Monster?

Aisling Fitzpatrick ist nach außen hin die perfekte Prinzessin der Bostoner High Society. Aber hinter der makellosen Fassade versteckt sie ihre dunkle Seite - die, die sich seit Jahren nach Sam Brennan sehnt, dem gefürchteten und mächtigen Mafiaboss von Boston. Sam sieht in Aisling jedoch nicht mehr als die Tochter seines wichtigsten Klienten - der ihn großzügig dafür bezahlt, die Finger von ihr zu lassen. Bis Aisling in einer Nacht alles auf eine Karte setzt, um Sam für sich zu gewinnen. Doch kann die Prinzessin das Monster wirklich dazu bringen, sie zu lieben?

"L. J. Shen schreibt keine Geschichten über Liebende. Sie schreibt düstere Bücher über Seelenverwandte, und ich liebe jedes einzelne davon!" MALLAK von ENDLESSBOOKWORLD

Band 3 der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 08.03.2022

Geht unter die Haut!

"Wir haben die beängstigende Fähigkeit, einander auf die schlimmstmögliche Art unter die Haut zu gehen."

Wow, was für ein Buch!

Wow, was für ein Buch!
Wenn L.J. Shen eins kann, dann ist es Geschichten und Charaktere zu erschaffen, in die man sich verliebt und die man so schnell nicht mehr vergisst.
Außerdem hat sie ein unfassbares Talent mit Worten umzugehen und ich liebe ihren einzigartigen und grandiosen Schreibstil.
Man kann gar nicht anders, als jedes Wort aufzusaugen und Seite für Seite zu verschlingen.
Ich wusste ja, dass Sam böse ist, aber Himmel, er ist der Inbegriff des Bösen.
Aber auch Monster haben ein Herz und ganz tief drin in ihm schlummert es irgendwo.

"Es braucht ein Monster, um ein Monster zu vernichten."

Die Geschichte von Sam & Aisling ging mir unter die Haut, hat an meinen Nerven gezerrt, mir den Atem geraubt, mein Herz unzählige Male zerquetscht und mich nicht mehr losgelassen.
Die beiden sind wie füreinander geschaffen und ihre Beziehung war toxisch und faszinierend zugleich.
Zusammen sind sie ein hochexplosives Feuerwerk.
Die Intensität und die prickelnde Chemie - das alles war deutlich zu spüren und kaum auszuhalten.
Besonders schlimm fand ich die Details zu Sams Kindheit, das was ihn zu den Menschen gemacht hat, der er jetzt ist.
Eine Vergangenheit voller Schmerz, so düster, brutal und erschreckend, dass mir die Tränen gekommen sind.
Und Aisling war für mich eine komplette Überraschung, hinter ihr steckt so viel mehr, als ich erwartet habe.
Ich bin immer noch völlig sprachlos und überwältigt, von den Gefühlen und Emotionen, die dieses Buch in mir ausgelöst hat.
Es war eine nervenaufreibende Achterbahnfahrt voller unvorhersehbarer Wendungen und so intensiven Momenten zwischen Liebe und Hass.
"Monster" ist jetzt nicht unbedingt mein liebster Teil dieser Reihe, denn Cillian ist einfach nicht zu toppen, aber es ist trotzdem eine grandiose Geschichte, die sich in mein Herz gebrannt hat.
Düster, brutal, mitreißend, intensiv, süchtig machend und unfassbar heiß!
Ganz große Liebe für diese Reihe!

Perfektion 🔥🙏🏼

•Boston Belles - Monster von L. J. Shen•

•Boston Belles - Monster von L. J. Shen•
Eigentlich hätte ich längst wissen müssen, dass es bei L. J. Shen immer nur noch besser werden kann. Aber dennoch haben Sam und Aisling mich so unglaublich überwältigt und sprachlos gemacht. Diese Enemies to Lovers Geschichte ist nun definitiv mein liebsten L. J. Shen-Buch, das einen großen Platz in meinem Herzen gewonnen hat!💗

Und auf den ersten Blick habe ich mich auch so unfassbar in die Gestaltung des Covers verliebt. Wie schön kann ein Cover sein? Lyx Verlag: ja. Die Gestaltung und die Farbtöne sind atemberaubend und passen so gut zu Sam und Aisling. Aber noch viel mehr habe ich wieder den Schreibstil geliebt. So unfassbar viele Emotionen auf einem Haufen, ganz viel Gänsehaut, Tiefgründigkeit und so viel Suchtpotenzial. Ich liebe die Art, wie L. J. Shen schreibt. Es ist einzigartig.

Ich mochte Aisling bereits in den vorherigen Bänden sehr, doch hier ist sie mir noch so viel mehr ans Herz gewachsen, was wohl definitiv an ihrer Two-Faces-Persönlichkeit lag. Äußerlich war sie die perfekte Tochter, Ärztin und Freundin, die all das gemacht hat, was man von ihr wollte. Doch in ihr steckte wirklich ein kleines Monster, das ich total bewundert habe. Ich mag diese Düsterheit, die in ihr steckt, und sich mit Schlagfertigkeit und einem großen Selbstbewusstsein verbindet. Aisling ist so ein unglaublich toller Charakter.
Aber auch von Sam kann ich nicht gerade behaupten, dass ich ihn vor diesem Buch nicht mochte. Denn sein unfassbar trockener Humor und seine dunkle, geheimnisvolle Seite konnten bereits in Band 1 & 2 meine Aufmerksamkeit wecken. Sam lässt keinen Zweifel, dass ee durchaus ein gefährlicher Mann ist, der ganz sicher weiß, was er tut, und gerne die Macht hat. Als Boss der Bostoner Unterwelt hatte er wirklich einiges drauf, das mich gecatcht hat. Und die Tatsache, dass Aisling ihm alles bedeutet. Oh ja, so oft war er schrecklich zu ihr, aber ganz tief drinnen hat er immer nur zu ihrem Wohl gehandelt, und das hat mich so sehr berührt. Sam kann so unfassbar großartig sein, wenn er will, und wenn er liebt, dann unfassbar feurig und innig. Ich liebe ihn definitiv sehr!

Aber natürlich war auf die Freude auf das Wiedersehen mit Hunter & Sailor, Persephone & Cillian, Emmabelle, Devon, Sparrow & Troy und einigen anderen Charaktere sehr groß. Alle waren wieder so unfassbar wunderbar, haben mich zum Lachen gebracht und mich glücklich gemacht. Vor allem dass Sparrow und Troy mehr im Vordergrund standen, hat mich gefreut, die beiden sind so toll! Aber ich fand es ehrlich gesagt auch interessant, Jane und Gerald Fitzpatrick noch einmal näher zu erleben, auch wenn es wirklich nur schreckliches Drama bei den beiden gab und ich sie überhaupt nicht mag. Zudem ist mir Devon noch ein wenig ans Herz gewachsen, ich bin total gespannt, ihn in Band 4 näher kennenzulernen, genauso wie Emmabelle.

Da Sam mir spätestens in Sparrows und Troys Geschichte und dann in Band 1 & 2 dieser Reihe sehr ans Herz gewachsen ist und mich gleichzeitig fasziniert hat, war mir klar, dass ich mich sofort auf dieses Buch stürzen muss, um so viel mehr von Sam zu bekommen. Ich muss ehrlich sagen, dass er von all den Charakteren, die L. J. Shen erschaffen hat, mein liebster Charakter ist, was sich definitiv in dieser Geschichte bewiesen hat. Von Anfang an hat dieses Buch mich wirklich umgehauen, allein der Prolog hat schon so viel bittersüßen Hass und starke Emotionen versprochen. Bereits da waren Sam und Aislanf für mich ein absolutes Traumpaar. Es hat mir wirklich unfassbar gut gefallen, dass dieses Buch teils so unglaublich düster war. Die Einblicke in Sams Arbeit als Boss der Bostoner Unterwelt haben die Geschichte wirklich super spannend und abwechslungsreich gemacht. Gleichzeitig waren die Mafia-Elemente so voller Adrenalin und Feuer. Manches war vielleicht regelrecht erschreckend, aber zu Sam hat es so sehr gepasst, er hat mich da sehr an Troys und Sparrows Geschichte erinnert. Außerdem habe ich die Anspielungen mit „Monster“ so sehr geliebt. Es war gleichzeitig wunderschön und grausam, aber so perfekt passend. Doch noch viel schöner war die Tatsache, dass Sam und Aisling wirklich füreinander bestimmt waren. Ihre Geschichte hat sich über ein Jahrzehnt gezogen und zu etwas so Wunderschönem entwickelt, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es war irgendwie keine traditionelle Enemies to Lovers Geschichte, sondern noch so viel unglaublicher. Der Hass zwischen Sam und Aisling war regelrecht schön, so wie ihre Kämpfe, Wetten und Auseinandersetzungen. Sie waren explosiv, feurig und wunderschön. Mein Herz ist mehrmals einfach so gebrochen. Es hat mich zerstört, wie sehr sie sich geliebt und gehasst haben. Gleichzeitig mochte ich auch die Nebenhandlungsstränge rund um Aislings mehr als chaotische Eltern, Aislings Arbeit als Ärztin, Sams Probleme in der Bostoner Unterwelt, den Nachlass seiner Mutter und was sonst noch so dazugehört hat. Diese Geschichte hatte einfach so viel Spannendes zu bieten, dass ich mich meistens kaum loslösen konnte. Immer wieder ist irgendein neues Problem auf den Plan getreten und hat Aisling und Sam herausgefordert. Vor allem zum Ende hin haben sich die Ereignisse wirklich überschlagen und alles ist explodiert. Schock für mich und mein Herz, aber dafür war der Epilog umso schöner. Ich habe das so sehr genossen.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Aisling und Sam definitiv 5+ von 5 Sternen und gerne noch so viel mehr. Mit Sam und Aisling hat L. J. Shen sich eindeutig sehr übertroffen. Die beiden sind so unfassbar besonders und schön!

Grandios

von L. J. Shen

von L. J. Shen

Pu ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Erst einmal eins vorweg, meine Begeisterung ist grenzenlos!!! Der dritte Teil der Boston Belles Reihe, hat Michael völlig geflasht. Aisling Fitzpatrick ist ein Engel, nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Dabei stark wie eine Löwin und blitzgrscheid. Seit ihrem siebzehnten Lebensjahr zudem unsterblich in den Boss der Unterwelt Sam Brennen verliebt. Doch Sam hasst die Frauen und kassiert einen Bonus von Aislings Familie weil er die Finger von ihr lässt. Eines Abends jedoch greift die junge Frau zu einer List. Die Autorin fasziniert mich immer wieder sehe mit ihren grandiosen, inhaltsreichen und wendigen Romanen. Vom ersten Kapitel an war ich völlig in den Bann gezogen, bin über sieben Stunden kontinuierlich mitreißend unterhalten worden. Ich habe in jedem Kapitel neues erfahren und war nichts mehr in der Lage das Buch auch nun eine Sekunde aus der Hand zu legen. Die Protagonisten sind vielschichtig, tiefgründig, charismatisch und charmant. Sie erzählen wechselseitig aus ihrer Sicht, geschrieben in einem lebhaften, bildlichen, modernen und spritzigen Schreibstil. Souverän spitz sich die Handlung zu, ist imponierend spannend und voller Überraschungen. Eine erstklassige, exquisite Geschichte die begeistert unterhält und eindrucksvoll geschrieben ist.

Veröffentlicht am 04.03.2022

Düster. mitreißend und wieder einmal ein absolutes Meisterwerk!

INHALT

INHALT

Für Aisling war schon immer klar, dass sie eine Familie möchte, Kinder, ein Haus und einen liebenden Ehemann. Doch ihr war auch schon immer klar, dass sie sich dafür in den falschen Mann verliebt hat, denn Sam Brennan ist eiskalt und außerdem strengstens verboten.

CHARAKTERE

In den anderen Büchern konnte man Aisling leicht übersehen, da sie einfach das nette, kümmernde Mädchen von Nebenan war und ihre Liebe zu Sam den größten Teil ihres Charakters ausgemacht hat. Aufgrund dessen und ihrer vielversprechenden Charakterbeschreibung in diesem Buch war ich gespannt, wie sie sich nun entwickelt und was sie alles über die Jahre versteckt hat. Und wenn ich sage, sie hat all meine Erwartungen übertroffen, dann meine ich das genau so!!! Es gibt nichts was ich mehr liebe, als eine weibliche Protagonistin, die ebenso eine dunkle Seite an sich hat und sich nicht davor fürchtet für das zu kämpfen, was sie möchte. Aisling ist dabei eine perfekte Mischung aus verliebt, verträumten Mädchen und Kämpfernatur. Sie schämt sich nicht ihre Gefühle offen zu zeigen und trotzdem erkennt sie ihren Selbstwert und lässt auch Sam für sie kämpfen. Ich bin super stolz auf ihre Charakterentwicklung und das sie am Schluss nicht nur wusste, wer ihre wahre Familie ist, sondern auch, dass sie es wert ist manche Dinge für sie aufzugeben.
Sam kannte ich schon aus der Liebesgeschichte seiner Eltern, die ich absolut geliebt habe. Daher wusste ich schon viele Teile seiner traumatischen Kindheit und auch etwas von dem Business in dem er und sein Adoptivvater sich wälzen. Über die letzten Boston Belles Bücher hinweg wurde jedoch klar, dass er die Kunst des Mordens und Grausamkeit perfektioniert hat und auf diese neue Welt habe ich mich auch schon extrem gefreut. Er ist definitiv eine der brutalsten Hauptcharaktere von L. J. Shen und das soll etwas heißen, aber dennoch mochte ich seine Charakter Entwicklung. Man hat gemerkt, dass es für ihn mit am härtesten war sich einzugestehen, dass er Liebe empfindet und das auch noch dem Mädchen gegenüber, das er eigentlich nicht haben kann. Auf seine grausame, einzigartige Weise habe ich ihn geliebt und muss sagen, dass mir diese tiefgehende Art einfach wieder extrem gefallen hat.

HANDLUNG

Da ich in letzter Zeit immer mal wieder recht gerne ein Mafia Buch lese, habe ich mich gefreut mit diesem Band nun auch Sam Brennan in seiner dunklen Welt besuchen zu können. Unerwartet ist von ihm gar nicht die größte Finsternis ausgekommen, sondern die unschuldige Aisling hat mich positiv überrascht und eine wahnsinnige Hintergrundgeschichte aus dem Ärmel geschüttelt. Mit ihrer messerscharfen Art einerseits so innig zu lieben und doch so dunkle Seiten an sich zu haben, brachte sie tolle Storylines, die einen wirklich mitreißen.
Außerdem freue ich mich riesig darüber, dass in diesem Buch endlich das Thema der Fitzpatrick Familie tiefgehender und mit Aussicht auf Besserung behandelt wurde. Aisling hat endlich allen klar gemacht, wie hart sie kämpft um diese Familie zusammenzuhalten und wie wenig Dank oder auch nur Anerkennung sie dafür erhält. Ich bin froh, dass sie wenigstens ihren Verwandten all das Mal "vor den Latz knallen" konnte und sich von der Seele reden. Es war meiner Meinung nach auch ein prägender Teil, warum Sam Brennan, der Mann ohne Familie so wichtig für sie und sie für ihn ist. Es hat einfach alles perfekt gepasst und ich habe es geliebt erneut in diese finstere und atemberaubende Welt mit tiefgehender Liebe eintauchen zu dürfen.

SCHREIBSTIL

Was den Schreibstil von L. J. Shen angeht, kann ich gar nicht mehr herauskommen aus dem Schwärmen. Ich kann diese Autorin jedem nur empfehlen, denn sie ist nicht nur wegen ihren großartigen Geschichten meine Lieblingsautorin, sondern auch, weil sie es schafft sie auf eine einzigartige, überwältigende Weise zu schreiben. Jedes Wort scheint wie maßgeschneidert auf die Charaktere und die Handlung zu sein und jede Metapher dringt direkt ins Herz. Ich bin wieder einmal fassungslos und kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich es liebe ihre Bücher zu lesen.

Fazit: Ich empfehle jedem dieses Meisterwerk, aufgrund seiner ausgefeilten, perfektionierten und tiefgründigen Charaktere, seiner finsteren und mitreißenden Handlung, aber auch wegen des unvergesslichen, einzigartigen Schreibstils, der einen zum Staunen bringt.

Veröffentlicht am 27.02.2022

Düster und trotzdem wunderschön

“Maybe we were never meant for each other. But that night at the carnival, when you showed me who you were, I figured out who I wanted to be."

Mit „Boston Belles - Monster“ erschien der dritte Band der ...

Mit „Boston Belles - Monster“ erschien der dritte Band der „Boston Belles“-Reihe von L. J. Shen (aka einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen 😉).

Doch kann die Prinzessin das Monster wirklich dazu bringen, sie zu lieben?

Nachdem ich „Boston Belles - Villain“ einfach nur geliebt und gelebt habe, habe ich angefangen die Tage bis zum Erscheinungsdatum von „Boston Belles - Monster“ zu zählen.
Jetzt ist es endlich soweit, ich habe den ganzen Roman in einem Rutsch durchgelesen und bin mal wieder hin und weg.
L. J. Shen hat mich sprachlos und schockiert zurückgelassen.
Eins möchte ich vorwegnehmen:
Der Roman ist absolut nichts für schwache Nerven, denn allein die Triggerwarnung enthält ausreichend Punkte, um abzuschrecken.
Auch wenn bei L. J. Shens Romanen die Kapitel wirklich ewig lang sein können (bis zu 35 Seiten plus) habe und hatte ich bei ihren Romanen nie ein Problem damit.
Es wurde nicht einmal langatmig und das ist schon eine Meisterleistung für 470 Seiten und 20 Kapitel (zusätzlich natürlich noch Pro- sowie Epilog).
Die Handlung ist von roher Emotionalität, Intensität und erschreckender Tiefe geprägt.
Sie ist hässlich und wunderschön zugleich.
Hässlich in ihrer ungeschönten Realität und wunderschön in ihrer Ehrlichkeit.
Was kann ich noch sagen, außer, dass ich von Kapitel zu Kapitel mitgefiebert habe?!

“I love you,” I whispered. “I fucking live for you,” Sam retorted.”

Aisling und Sam passen erstaunlich gut zusammen, denn auch eine Nixe ist ein Monster…
Um ehrlich zu bleiben: Sams Art ist sehr speziell.
Damit meine ich kaltherzig, distanziert, sexistisch und rein menschlich betrachtet ziemlich abscheulich.
Dennoch habe ich gelernt, ihn zu ertragen und an manchen Stellen sogar Empathie für ihn zu empfinden.
Seine Vergangenheit ist düster, traurig und wahrscheinlich eine von den schlimmsten, die man überhaupt durchleben kann.
Im starken Kontrast zu Sam steht Aisling mit ihrer nahezu prinzessinnenhaften Perfektion.
Doch auch bei ihr ist Vieles nur Fassade.
Auch wenn sie ein gutes Herz besitzt, ist sie gerissen und weiß, was oder besser gesagt, wen sie möchte.
Sie ist mir von Anfang an sympathisch gewesen, zumal sie zu denen gehört, welche man vielleicht etwas unterschätzt.
Denn sie ist so viel mehr als nur die Tochter eines milliardenschweren Mannes!

L. J. Shens Schreibstil ist auch hier fesselnd, berührend und einfach nur fantastisch.
Die Nahbarkeit und Authentizität ihrer Romane sind unvergleichlich.
Ich habe wirklich das Gefühl, in ihren Romanen zu versinken und dann total begeistert wieder aufzuwachen.

Auch das Cover ist wunderschön.
Es passt perfekt zur Reihe und steht in einem absoluten Widerspruch zum Inhalt.
Eine süße Liebesgeschichte wird man hier zumindest nicht finden…

Insgesamt bin ich geflasht, sprachlos und jetzt schon ganz gespannt auf „Boston Belles - Rake“.
Dann ist die Reihe zwar auch schon wieder beendet, aber wer weiß, wie es weitergehen wird.
Während Band 2 im letzten Jahr eines meiner Top 5 Bücher war, ist das Monster definitiv ein absolutes Lesehighlight 2022!
Ich kann es Euch nur ans Herz legen! 😊 <3