Cover-Bild Codename: Tiara
Band 7 der Reihe "Jameson Force Security Group"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 25.02.2022
Sawyer Bennett

Codename: Tiara

Joy Fraser (Übersetzer)

Ich bin aus drei Gründen Mitarbeiter der Jameson Force Security Gruppe geworden: Die abwechslungsreichen Missionen, die Gefahr und das Geld. Ich bin definitiv nicht Mitglied des Teams geworden, um ein überteuerter Babysitter für eine verwöhnte europäische Prinzessin zu sein. Fragen Sie jeden, der mich kennt, und er wird Ihnen sagen, dass Jackson Gale durch und durch ein Abenteurer ist. Doch hier bin ich, nach einer Reise um den halben Erdball, und bin der Bodyguard von Prinzessin Camille aus dem Hause Winterbourne. Sogar ihr Name klingt hochnäsig.

Als ich in Bretaria ankomme, wird mir klar, dass Prinzessin Camille nicht meinen Vorurteilen entspricht. Camille ist schön, intelligent und die pure Verkörperung von Eleganz und Anmut. Aber unter ihrer perfekten Fassade ist sie fröhlich, abenteuerlustig und sexy wie die Hölle. Eine unwiderstehliche Kombination!

Je näher Camille und ich uns kommen, desto offensichtlicher ist, dass sie und ich zwar in vielerlei Hinsicht vereinbar sind, unser Schicksal jedoch nicht. Sie hat eine Pflicht gegenüber der Monarchie, und ich bin nur ein durchschnittlicher Amerikaner, der sich in eine Prinzessin verliebt hat.

Jeder sagt, wir können niemals ein Paar sein. Doch wie kann man die andere Hälfte seines Herzens einfach zurücklassen?

Teil 7 der Reihe rund um das Sicherheitsteam der Jameson Force Security Group von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 13.03.2022

Gute Mischung aus Romantik und Thrill...

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Alle, die eine Mischung aus Romantik und Krimi lieben, sind hier richtig!
Auf wunderbare ...

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Alle, die eine Mischung aus Romantik und Krimi lieben, sind hier richtig!
Auf wunderbare Weise beschreibt die Autorin die Gefühle der beiden Hauptfiguren und ich konnte jeden von ihnen nicht nur gut verstehen, sondern ich habe emotional mit ihnen gefühlt. Der Roman ist flüssig, locker, spannend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen. Die Handlung ist spannend, temporeich, leicht erotisch angehaucht und gut durchdacht. Ich konnte mich gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten, eine temporeiche Erzählung führte dazu, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Alle Charaktere sind detailreich beschrieben, glaubhaft dargestellt und es machte mir beim Lesen Spaß, mit ihnen Zeit in ihrer Welt zu verbringen. Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.
Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, mit Tiefe und emotional, aber leider auch etwas vorhersehbar, dennoch ist die Story absolut stimmig und rund. Die Zeit- und Perspektivwechsel machten das Buch spannender, so bekam man gleichermaßen Eindrücke in die Welt von Jackson und Camille und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich in die Geschichte fallen lassen.
Sawyer Bennett verbindet am Ende des Buches alle Handlungsstränge und lässt keine weiteren Fragen offen. Ein Krimi-Liebes-Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne, spannende, emotionale Lesestunden garantiert. Ich habe bis zum Ende mit den Protagonisten mitgefiebert und kann es kaum erwarten mehr zu lesen.
Das Cover ist entsprechend, der Reihe gehalten!

Fazit :

Die Story insgesamt ist spannend und nimmt einen sofort mit ins Geschehen, die erotischen Szenen sind wunderschön ,nicht zu überladen genau richtig dosiert um einen dahin schmelzen zu lassen und mit den beiden Hauptfiguren mit zu lieben und zu leiden. Ein Buch das leider viel zu schnell zu Ende war.
Von mir eine absolute Empfehlung!
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, von mir bekommt das Buch eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne !

Veröffentlicht am 07.03.2022

Einfach nur Wow

Wow, dieses Buch ist einfach nur süß und sexy... Süß ist ein Wort, welches einem nicht unbedingt im Zusammenhang mit Jameson Security als Erstes einfallen würde, dennoch ist es in diesem Buch tatsächlich so. Jackson mag seinen Beruf sehr gerne und ärgert sich zunächst über diesen Babysitter - Job. Bis er Camille näher kennenlernt. Sie ist sehr vielschichtig und kommt trotz ihrer herrschaftlichen Herkunft sehr unprätentiös daher.
Durch den Wechsel der Erzählperspektiven kann man beide Protagonisten sehr gut kennenlernen und bemerkt ihre Vielschichtigkeit und den Drang zu Ehrlichkeit und offenen Worten. Beide sind "liebende " Kinder" liebender " Eltern, wobei Jackson hin und wieder mit seinem Vater Probleme hat, aber alles in allem ist in diesem Buch das Meiste sehr unproblematisch. Die Lebensumstände, die Vergangenheiten, einzig die Zukunft ist ein großes Thema, da beide sich zwar sehr anziehend finden, aber niemals Hoffnung haben können auf eine dauerhafte Beziehung, da sie aus absolut konträren Welten stammen.
Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen, Sawyer Bennett hat einen sehr klaren Schreibstil, wobei sie in diesem Buch den Focus sehr auf Gefühle legt , und auf die Fragen, was ist wichtig im Leben? Was bedeutet Luxus? Und was tut man, wenn einen die Liebe eiskalt und unverhofft erwischt? Obwohl sie einen nicht erwischen darf. Außerdem habe ich dieses Buch (auch das passt jetzt so gaaaar nicht zu Jameson Security, der knallharten Firma, grins) als wunderschönes Märchen empfunden. So klar und echt, total alltäglich (selbst die Prinzessin), und einfach nur wunderschön. Ich habe es sehr genossen , dass viele Probleme schnell gelöst werden konnten und ein wenig der Focus auf romantischen Momenten lag.
Auch der Dirty Talk ist sehr gut in die Geschichte eingebaut und passt als Kontrastpunkt prima zu den beiden Protagonisten. Ist es doch im täglichen Leben genau umgekehrt. Jackson der Befehlsempfänger und Camille die Befehlsgeberin.

Fazit: Siehe oben.... Einfach nur süß und sexy, für mich ein tolles modernes Märchen.

Veröffentlicht am 04.03.2022

toller moderner royaler Liebesroman

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Camille ist die Prinzessin des Königsreichs Bretaria, eines eigenständigen Stadtstaats in der Nähe von Australien. Der Staat lebt von seinen einzigartigen Rubinminen!

Jackson arbeitet für Jameson Security und hat den Auftrag, die Prinzessin auf ihren Reisen zu beschützen!Doch beide merken kurz danach, dass sie sich gegenseitig magisch anziehen trotzdem., dass sie eigentlich nicht zusammen passen!Gibt es eine Chance für die Beiden?Für mich ist es ein sehr schöner royaler Liebesroman in der modernen Welt!Sehr flüssig und spannend geschrieben!Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.02.2022

Spitzenklasse

von Sawyer Bennett

Auch der mittlerweile siebte Band der Jamerson Force Security Reihe büßt nichts an Spitzenqualität ein. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und grandios!!!!!! Ich wurde von der ersten bis zur letzten Zeile in Atem gehalten und von den Protagonisten verzaubert. Jackson ist alles andere als begeistert, daß er eine seiner Meinung nach, verwöhnte Prinzessin bewachen soll. Doch Camille überrascht ihn vom ersten Augenblick an und er ist fasziniert von der jungen Frau. Diese Anziehungskraft beruht auf Gegenseitigkeit, doch er ist ihr Bodyguard und sie die Thronfolgerin.
Ein ausgereifter Plot der Meisterklasse, verfasst in einem geschmeidigen, lebendigen und mitreißenden Schreibstil. Da macht das Lesen gleich doppelt so viel Spaß. Ich bin einfach fabelhaft unterhalten worden und förmlich durch jede einzelne Zeile geflogen. Unfassbar spannend, prickelnd und emotional. Einmal angefangen, gab es kein Halten mehr, dieses Buch musste ich in einem Durchlauf lesen, anders hätte ich den Nervenkitzel nicht ausgehalten. Effektvolle Wendungen bereiten einen schwindelerregenden Blutdruck und ließen den Spannungsbogen nochmals um einige Level steigern. Wieder wurden die Protagonisten brillant lebendig gehalten und sind fantastisch ausgearbeitet sowie mit einer Tiefe behaftet. Zudem zog mich die Autorin immer näher an Konstellation heran und stellte in meinem Kopf allerlei an. Schließlich überwindet Liebe alles und daran sollten wir immer denken.
Tempo-und inhaltsreich führt die Autorin, ihre Leser, hier auf eine grandiose Lesereise.

Veröffentlicht am 25.02.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich habe das Buch verschlungen. Codename: Tiara (Jameson Force Security Group 7) ist der 7. Teil der Reihe. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. In dem Buch geht es um Jackson und Camille. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Genauere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Die Protagonisten sind super beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Ich habe beide sofort ins Herz geschlossen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Es kommt Liebe, Leidenschaft, Humor und Emotionen vor. Das Buch ist spannend bis zum Schluss. Das Buch wird aus der Sicht von Jackson und Camille erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️