Die Geschichte konnte mich nicht sehr begeistern.
Tea TimeCover: Das Cover finde ich klasse. Es ist recht schlicht, aber das Bild gefällt mir sehr gut. Ich finde es ansprechend und damit gelungen. Auch ist es passend zum Inhalt.
Meinung: Also Nina ist ein mir ...
Cover: Das Cover finde ich klasse. Es ist recht schlicht, aber das Bild gefällt mir sehr gut. Ich finde es ansprechend und damit gelungen. Auch ist es passend zum Inhalt.
Meinung: Also Nina ist ein mir nicht besonders sympathischer Charakter. Auch Franzi nicht wirklich - aus ihr wurde ich nicht so richtig schlau. Die ganze Freundschaft finde ich auch recht skurril. Auch Ninas Nachbar finde ich etwas undurchsichtig und fand ihn zwar grundsätzlich nicht unsympathisch, aber auch so, dass ich mich nicht unbedingt mehr Zeit als nötig mit ihm befassen muss. Der Klub ist eine ganz witzige Idee, so dass man sich zu etwas dazugehörig fühlt. Ob man das Buch so richtig dem Genre "Krimi" zuordnen kann, weiß ich nicht, denn es gibt zwar einen Toten, aber hier wird nicht recherchiert o.ä. Es ist eher einfach ein Roman mit einem Toten, der auch nicht wirklich im Mittelpunkt steht. Der ganzen Geschichte konnte ich nicht wirklich etwas abgewinnen und wird mir wohl auch nicht länger im Gedächtnis bleiben.