Cover-Bild Devoted
Band 3 der Reihe "Deeper. Darker. Devoted."
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.01.2021
K. I. M. Sommar

Devoted

Sei Du selbst
Jedes Mal, wenn ich ihn sah, fühlte ich mich, als träfe mich ein elektrischer Schlag. Mein Herzschlag beschleunigte sich und mir wurde heiß vor Erregung. Doch es durfte nicht sein. Es war ausgeschlossen, mich in diesen Mann zu verlieben.

Sonja steht vor einem Dilemma: Nach fast einem Jahr Funkstille steht ihr Ehemann vor der Tür und bittet sie um Verzeihung, dass er sie verlassen hat. Gleichzeitig hat sie eine Affäre mit ihrem untreuen Ex-Verlobten.
In ihrem Freundeskreis jagt eine Katastrophe die nächste, außerdem muss sie das Familienunternehmen managen, das in Schieflage gerät.

Doch Kenichi und Theo sind nicht die einzigen, die um einen Platz in ihrem Herzen kämpfen. Es gibt noch einen, der ihr nicht aus dem Kopf geht.
Aber da sind viele Gründe, sich nicht auf ihn einzulassen...

Letzter Teil der Reihe "Deeper. Darker. Devoted"

Veröffentlicht am 08.03.2022

spannende Geschichte

Sonja steht vor mehreren Problemen. Ihr Exmann Kenichi war fast ein Jahr lang verschwunden und steht auf einmal wieder vor ihr und will ihre Ehe retten. Gleichzeitig hat Sie eine Affäre mit ihrem Ex-Verlobten Theo und auch er will eine Beziehung mit ihr. Aber gleichzeitig gibt es noch einen dritten Mann der ihr nicht aus dem Kopf geht.

Das Buch ist spannend geschrieben. Ich fand es toll, dass es in dem Buch viel über Freundschaft ging. Freunde mit denen man durch Dick und Dünn geht. Alle Freunde von Sonja haben eigentlich irgendein Problem, dass es zu lösen gilt. Schade fand ich ein bisschen, dass die ganzen Probleme teilweise nur grob umrissen wurden und man nichts näheres erfahren hat. Da hätte ich mir noch mehr Details gewünscht.

Sonja ist als Protagonistin sehr sympathisch auch wenn ich nicht alle Handlungen von ihr nachvollziehen konnte bzw. in manchen Situationen anders gehandelt hätte.

Das Buch kann ich auf jedenfalls weiterempfehlen, für alle für die das Cover und der Titel nicht im Vordergrund stehen. Erst gegen Ende des Buches kommt man dahinter, was es mit dem Cover und dem Titel auf sich hat.