Cover-Bild Your Love Is Mine
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Honoji Tokita

Your Love Is Mine

Martin Bachernegg (Übersetzer)

Eine erotische Boys-Love-Geschichte aus dem Omegaverse!

Judoka Mochizuki und Karate-Kämpfer Ishio sind wie Hund und Katze. Streitigkeiten um die Nutzung der Sporthalle sind an der Tagesordnung. Doch finden die beiden sich trotz aller Rivalitäten voneinander angezogen…
Als dann plötzlich die Alpha-Verlobte von Ishio auftaucht und ihn als ihren Besitz markieren will, wissen die beiden Jungs, dass sie nicht mehr gegeneinander, sondern um ihre Liebe kämpfen müssen!

Veröffentlicht am 08.03.2022

Enemies to Lover

Your Love is Mine ist einfach die perfekte Mischung von Spice, Romance und Humor.

Mit dem Manga bin ich mit dem Omegaverse in Berührung gekommen und es eignet sich sehr gut als Einstieg. Hier wird etwas erläutert was es mit Alpha, Omegas und Betas auf sich hat.

Der Artstyle von dem Manga hat mir richtig gut gefallen, er ist einfach ansprechend und die Emotionen greifbar.

Die Geschichte ist eine BL Enemies to Lover Romanze, der Twist und der Schlagabtausch der Beiden war auch einfach herrlich zu lesen.

Und als dann noch die Gefühle dazu kommen war es einfach nur noch süß und witzig.
Natürlich fehlt der extra Spice nicht und es wird somit auch sehr leidenschaftlich.

Eine tolle Mischung aus Drama, Leidenschaft und Liebe.
Ein schöner Ausflug ins Omegaverse, dass direkt Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 02.02.2022

Your Love is Mine ist ein eher fluffiger Omegaverse

Nachdem mir 'Just because I love you' von der Mangaka so unfassbar gut gefallen hatte, wollte ich 'Your love is Mine' ebenfalls unbedingt lesen.🙊 Obwohl ich ja eigentlich nicht so der Fan vom Omegaverse bin, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich wenig Erfahrungen damit habe.😂🙈

Your Love is Mine ist ein eher fluffiger Omegaverse, der zu einem gemütlichen Abend passt. Für mich war das absolut perfekt.😍 Anders als in den meisten Omegaverse, die ich kenne, begegnen die beiden sich auf einer Ebene. Sowohl Mochizuki als auch Ishio sind beide unfassbar stark in ihrem ganzen Wesen.
____
Die beiden treffen aufgrund ihrer Club Aktivitäten immer wieder aufeinander, da sie für den selben Raum dafür nutzen und hach, es ist Zucker pur. Sie sind schrecklich niedlich und auch echt verpeilt. Ich fand es wirklich absolut cute.😍 Falls ihr also auf der Suche nach einem eher leichten und süßen Omegaverse seid, dann kann ich euch diesen hier definitiv empfehlen.🙊