Ein schönes Buch
Trust this LoveCover:
Das Cover mag ich sehr sehr gerne und der Mann auf dem Cover ist schon sehr schnuckelig. Ich mag die Farben und die Zusammenstellung mit dem Licht, was dem ganzen einen gewissen Charm gibt. Also ...
Cover:
Das Cover mag ich sehr sehr gerne und der Mann auf dem Cover ist schon sehr schnuckelig. Ich mag die Farben und die Zusammenstellung mit dem Licht, was dem ganzen einen gewissen Charm gibt. Also ich mag es super gerne und es passt echt gut zu dem ersten Teil.
Schreibstil:
Die Story schreibt Kylie Scott aus der Ich-Perspektive von Anna. Ich hätte mir irgendwie gewünscht auch die Sicht von Leif zu lesen.
Die Autorin schreibt sehr emotional, bewegend, berührend, romantisch und einfach nur so unheimlich schön. Ihre Art zu schreiben begeistert mich einfach immer wieder aufs neue. Ich habe einfach das Gefühl die Zeit verfliegt wie im Fluge. Man fühlt sich einfach total wohl!
Story:
Dies ist Teil 2. , jedoch können die beiden Bücher unabhängig voneinander gelesen werden.
Die Geschichte hat mir super gut gefallen. Die Charaktere stecken so voller Facetten. Bei Leif hätte ich mir tatsächlich noch mehr Einblicke gewünscht. Mir fehlt bei ihm einfach etwas, klar man merkt das hinter seinem Charm mehr steckt. Aber was ?
Leif und Anna haben sehr mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, was eine schwere Stimmung schafft. Dies passt unglaublich gut zu der ganzen Story.
Was ich sehr mochte war, dass die Autorin hier auch sehr ernste und auch gleichzeitig wichtige Themen sehr schön einbaut. In diesem Buch wird das Thema "posttraumatische Belastungsstörung und Trauma behandelt". Die Autorin geht meiner Meinung nach sehr gut damit um und fasst diese super in dem Buch auf.
Also ich liebe das Buch total und kann es euch nur empfehlen