Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Die Erbin

Die Erbin

Die Erbin geschrieben von Simona Ahrnstedt handelt von Natalia de la Grip ,sowie ihren Ernstfeind David.
Natalia ist Finanzexpertin, David möchte ihr Unternehmen stürzen.
Im laufe des Buches lernen wir ...

Natalia ist Finanzexpertin, David möchte ihr Unternehmen stürzen.
Im laufe des Buches lernen wir den Grund für David seinen Hass auf Natalias Familie kennen.
Beide kommen sich bei einen Geschäftsessen mehr und es entwickelt sich eine Affäire daraus.
Beim lesen werden neue Familiengeheimnisse aufgedeckt und man erhält immer mehr Informationen. Nach und nach schließen sich die Fragen die man beim lesen entwickelt hat.

Das Buch hat ein sehr ansprechendes Cover.
Man erhält eine sicht auf den schwedischen Adel, der für die Unterschicht nicht viel übrig hat.
Der Schreibstil von Simona Ahrnstedt hat mich schon in der Leseprobe sehr angesprochen und es bleibt auch im gesamten Buch gleichwertig spannend.
Bei diesen Buch kann man sich nicht direkt auf ein Genre festlegen, es ist Krimi, Liebesgeschichte und Abendteuer zugleich.
Das Ende regt zum Nachdenken an und vielleicht gibt es bald noch weitere Teile.
Die Geschichte ist mit der letzten Seite abgeschloßen, daher denke ich wenn es mehrer Bücher geben sollte, kann man sie ohne bestimmte Reinfolge lesen und trotzdem gut verstehen.

The Club – Match

The Club – Match

In dem Buch , "The Club-Match (Teil 2 ) , geschrieben von Lauren Rowe geht es um Sarah uns Jonas.

Beide haben sich durch die Mitgliedschaft in The Club, einer teuren Datingagentur kennengelernt.

Im ersten ...

Im ersten Teil haben wir erfahren das es Jonas eigentlich nicht nötig hätte sich dort anzumelden ,da in viele Frauen in Seattle zu Füßen liegen. Er möchte jedoch nicht nur eine Frau glücklich machen sondern viele. Doch dann trifft er sie, die Frau die er unbedingt kennenlernen möchte, koste es was es wolle.

Der 2. Teil setzt unmittelbar an dem geschehen im ersten Teil an.

Beide sind aus The Club ausgestiegen, jedoch ist der Club noch nicht mit ihnen fertig.

Um zusammen zu sein müssen sie viele Hürden überwinden.

Sarah und Jonas ergänzen sich in ihrer Beziehung gegenseitig.

Aufgrund seiner Vergangenheit macht er einige Fehler, welche Sarah aus dem Weg räumt.

Beide sind jedoch dabei sich von ihrer Vergangenheit loszureißen und gemeinsam eine Zukunft zu haben. Jedoch hat Jonas noch ein weiteres Geheimnis, dies steht ihm im Weg, Sarah seine Liebe zu Offenbaren. Er zeigt ihr diese aber mit seinen Gesten und durch seine Musik- Madness.

Sarah und Kat glauben Jonas jedoch nicht ,dass der Club hinter ihnen her ist. Vor allem Sarah ist in Gefahr.

Nach der Hälfte des Buches wird die Story mit erotischen Sexszenen untermalt.

Ein geheimnisvoller Fremder tritt auch in das Geschehen mit ein.

In diesem Teil hat sich Jonas meiner Meinung nach deutlich in seinem Charakter weiterentwickelt.

Er wirkt nicht mehr wie der arrogante Typ ,sondern entwickelt einen Liebenswerten Charakter, welcher jedoch immer noch einige Geheimnisse verbirgt, diese stehen im Weg, dass Sarah ihn noch besser verstehen kann.

Fazit: Ich bin sehr gespannt, wie es im 3.Teil The Club-Love weitergeht. Dieser Teil erscheint am 1.August 2016.

Ich fand den 2.Teil relativ dünn, daher kamen die Freunde noch nicht gegen The Club an.

Es wurden jedoch Pläne geschmiedet und Jonas möchte den Club fallen sehen.

Das einzige was mich etwas verwundert ist, dass ich annahm The Club sei eine Trilogie, jedoch habe ich beim stöbern entdeckt das es noch einen 4. Teil namens The Club-Joy geben wird, daher bin ich gespannt wie viele Teile noch erscheinen werden.

Ich finde auch den Schreibstil der Autorin sehr gut und die Spannung bleibt beim Lesen bestehen. Selbst dieser 2.Teil hat in der Story nicht nachgelassen. Ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen.

Ich bin sehr froh über die Covergestaltung, durch diese bin ich erst im Laden auf die Reihe aufmerksam geworden und habe dann den interessanten Klapptext gelesen.

Meine Inhaltsangabe war kurz, weil ich gern zu viel verrate und dann macht das selbst lesen ja keinen Spaß mehr wenn man alles weiß, aber ich kann nur empfehlen die Reihe zu lesen. Vorallem wenn man das Ende des Buches gelesen hat ,hält man die 2 Monate bis zum 3. Teil kaum aus, den das offene Ende soll nicht offen bleiben.

The Club 3 - Love

The Club – Love

Das Buch ,The Club – Love, geschrieben von Lauren Rowe, ist der dritte Teil der The Club Reihe.

Hier geht die Geschichte um Sarah uns Jonas weiter. Das Buch ist ebenfalls in Abschnitte zwischen Sarah und Jonas unterteilt.

Aus den vorigen Teilen haben wir schon erfahren, dass beide die Mitgliedschaft für The Club teuer bezahlt haben.

The Club ist eine teure Datingagentur.

Jedoch ist der Ausstieg alles andere als leicht.

Dies versuchten die beiden jedoch im 2.Teil.

Es wurden Pläne geschmiedet und Jonas möchte den Club fallen sehen.

Zum Dritten Teil, ab der ersten Seite beginnt sofort wieder das Geschehen.

Hier müssen Sarah und Jonas noch mehr zusammenhalten, denn Sarah hat nur knapp überlebt.

Als ihre Wunden verheilt sind ,geht der Kampf weiter den Club zum Fall zu bringen, es darf nichts mehr zwischen ihnen stehen.

Sie müssen dabei sogar Spuren bis nach Las Vegas folgen, sie merken jedoch nach und nach das der Club viel tiefer reicht als gedacht,. Hier haben sie die Hilfe von ihren Freunden Kat, Josh und Henn, welche sich ebenfalls auf den Weg gemacht haben Oksana und deren Helfer zu stoppen . Was hat Oskana noch ausgeheckt und wo steckt sie noch dahinter? Und wie konnte die Gruppe die Organisation stoppen ,dass könnt ihr in diesem Buch erfahren.

Das Ende wird nochmal Romantisch.

Daher bin ich nochmals sehr gespannt wie es in The Club- Joy weitergeht ,welches am 1. Dezember 2016 erscheinen wird. Bis dahin kann ich nur allen empfehlen die Story zu lesen:)

Denn im 3.Teil erfahren wir mehr über Jonas seine Vergangenheit ,was mich sehr beeindruckt hat.

Über Kat und Josh erfahren wir diesmal jedoch weniger.

Die Spannung der Story ,sowie der flüssige und spannungsaufbauende Schreibstil lässt nicht nach.

The Club ist ein Buch voller Spannung ,Aktion ,gemischt mit prickelnder Erotik

Sexy Secrets

Sexy Secrets (Secrets 2)

In den Buch Sexy Secrets, geschrieben von J.Kenner geht es um Dallas Sykes und Jane.

In diesem Band , kämpfen Jane und Dallas nicht mehr gegen ihre Gefühle und ihr Verlangen füreinander an.

Jedoch sind ...

Jedoch sind beide Geschwister. Daher haben sie zu große Angst ihre Beziehung öffentlich zu machen, da diese zu große Gefahren für sie bringen würde. Jane hat jedoch damit zu kämpfen, das Dallas weiterhin seine Frauengeschichten auslebt.

Beide führen einen harten Kampf um ihre Beziehung, da immer noch viele Geheimnisse unausgesprochen liegen. Dazu kommt noch der Versuch rauszubekommen , wer sie damals entführt hat. Es kommen sogar Familienmitglieder in Frage.

Mein Fazit: Das Buch geht nahtlos nach dem 1.Teil weiter. Man kann sich jedoch auch ohne Teil eins gelesen zu haben hineinwuchsen. Ich werde mir jedoch noch Dirty Secrets besorgen.

Das Buch ist ebenfalls in einen flüssigen Schreibstil geschrieben, wie ich auch schon aus Dir verfallen und Dir ergeben kenne. Die Spannung lässt beim Lesen nicht nach. Man möchte unbedingt erfahren, wieso die beiden entführt wurden und von wem, ich fiebere jetzt den 3. Teil entgegen um die Auflösung zu erhalten.

Die beiden Charaktere kann man sich gut vorstellen, vor allem da in dem Buch aus beiden Sichtweisen berichtet wird.

Der Inhalt ist das wichtigste ,aber um das Cover nicht zu vergessen, es ist schlicht aber verspielt und das Türkis auf den schwarzen Hintergrund kommt toll zur Geltung.

Vielen Dank an den Diana Verlag das ich dieses Buch vorab lesen konnte, 5 Sterne:)

Eiskalter Atem

Eiskalter Atem

In dem Buch Eiskalter Atem, geschrieben von Alyxandra Harvey geht es um Emma und ihre Cousinen Gretchen und Penelope .

Es ist ein mystischer und historischer Roman in den man sich zuerst hineinfitzen muss. Aber hat man einmal den Einstieg geschafft ist die Handlung sehr spannend.

Die Mädchen leben in England.
Der Roman spielt im 19. Jahrhundert.
Sie fühlen sich bei den Bällen nicht wirklich gut.
Die Mädchen gehören der Familie Lovegrove an, in deren viele Hexen geboren wurden.
Als ein Mädchen unter mysteriösen Umständen ermordet wird ,gerät Emma unter Mordverdacht.
Emma versucht der Sache auf den Grund zu gehen ,aber findet gefährliche Sachen über ihre Familie herraus.
Cormac Fairfax hilft ihr dann bei den Ermittlungen. Aber kann Emma ihr vertrauen?

Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist sehr spannend geschrieben und die Story war für mich mal was ganz neues.
Leider sind ein paar Schreibfehler im Buch zu finden,aber den sinn versteht man trotzdem sehr gut.

Eiskalter Atem ist meiner Meinung für Jugendliche und junge erwachsene geschrieben