Kristin, Joshua and Daniel
THREESOME„Und so trugen wir alle unsere inneren und äußeren Verletzungen mit uns herum und hofften, dass sie eines Tages von allein heilten. Oder wir jemanden trafen, der den Schmerz erträglicher machte.“ - S.201
Zusammenfassend ...
„Und so trugen wir alle unsere inneren und äußeren Verletzungen mit uns herum und hofften, dass sie eines Tages von allein heilten. Oder wir jemanden trafen, der den Schmerz erträglicher machte.“ - S.201
Zusammenfassend war das Buch gut, aber es ist nicht mein liebstes von Sarah Saxx. Vielleicht, weil es auch schon einige Jahre alt ist und ich ihre neusten Werke wirklich liebe, oder an der Thematik, wobei ich den Trope Dreiecks-Beziehungen mag, wenn es gut geschrieben ist.
Geschrieben ist es auf jeden Fall gut und auch die Charaktere mochte ich bis auf Daniel echt gerne, wobei sie sich bei mir nicht zu meinen Lieblingen entwickelt haben. Kristin ist sehr selbstbewusst und tough und hält kein Blatt vor dem Mund, was ihr das Leben sowieso schon mit ihrem Vater erschwert hatte und so fällt es ihr auch nicht leicht, Freundschaften zu schließen. Da Kristin aber den Grund weiß und dieser erklärt wird, ist es verständlich, ansonsten würde sie sehr überheblich und arrogant wirken.
Joshua und Daniel werden auch sehr gutaussehend und freundlich beschrieben, wobei hier der Fokus eher auf Joshua fällt, da auch aus seiner Sicht beschrieben wird, was ich etwas schade fand, da ich mir gut vorstellen könnte, dass auch seine Persönlichkeit sehr interessant wäre. Aber dann würde man wohl mit der Wendung zum Schluss rechnen, die mich ziemlich überrascht hatte. Hab ich so nicht kommen sehen, ich hatte nämlich andere Theorien!
Die Handlung hat mir auch ganz gut gefallen, es war jetzt nichts großartig besonderes, aber schön zu lesen. Die Gefühle haben sich für mich nur viel zu schnell entwickelt, was auch an der Länge des Buches lag. Es war relativ am Anfang schon klar, ich welche Richtung sich das Buch entwickeln würde.
Ein gutes Buch für Zwischendurch!
Es erhält dementsprechend 3,5 von 5 Sternchen!