Romantisches Buch mit einer etwas anderen Bücherei
Die kleine Bücherei der HerzenWow, das Buch ist so schön und ich bin ganz traurig, dass ich es schon zu Ende gelesen habe! Es ist romantisch, spannend, etwas traurig, aber sehr flüssig und schön geschrieben. Ich freue mich auf Fortsetzungen! ...
Wow, das Buch ist so schön und ich bin ganz traurig, dass ich es schon zu Ende gelesen habe! Es ist romantisch, spannend, etwas traurig, aber sehr flüssig und schön geschrieben. Ich freue mich auf Fortsetzungen!
Kate hat ein Haus in Irland von ihrer verstorbenen Tante geerbt. Obwohl die Beiden früher eine ganz enge Beziehung hatten, mussten sie den Kontakt vor Jahren abbrechen. Als Kate von München nach Howth reist, um ihr Erbe anzusehen, erfährt sie, dass sie nicht nur ein Haus geerbt hat, sondern dass darin auch eine ganz besondere Bücherei ist. In den Büchern können die Menschen Briefe verstecken. Diese hat eine ganz besondere Wirkung auf Kate, so dass sie ihr Erbe antritt und nach Irland auswandert. In Irland erfährt sie mehr über ihre Tante und versucht die Bücherei in ihrem Sinne weiterzuführen. Dabei lernt sie viele nette Menschen kennen. Darunter ist auch ein gutaussehender Mann, der sein eigenes Päckchen mit sich rumträgt. Die Beiden kommen sich näher und verlieben sich ineinander. Aber die Beziehung der Beiden ist nicht ganz einfach; es gibt Höhen und Tiefen.