Wenn nichts so ist wie es scheint
Haut an Haut - verhängnisvolle Leidenschaft | Erotischer RomanDas Buch präsentiert sich mit einem Cover, dass eindeutiger wohl kaum sein kann - Kopfkino springt sofort an.
Die Trennung von ihrem Mann Gregor hat Katja seinerzeit aus der Bahn geworfen. In dieser schmerzvollen ...
Das Buch präsentiert sich mit einem Cover, dass eindeutiger wohl kaum sein kann - Kopfkino springt sofort an.
Die Trennung von ihrem Mann Gregor hat Katja seinerzeit aus der Bahn geworfen. In dieser schmerzvollen Zeit haben ihre Freundinnen Connie und Sandra ihr beigestanden. Jetzt sehnt sich die attraktive Mittdreißigerin nach dem, was ihre Freundinnen bereits haben - einen liebevollen Mann, ein schönes Heim und Nächte voller Glück, Leidenschaft und Lust.
Als ihr Nick, Sohn und zukünftiger Nachfolger des Geschäftsführers vorgestellt wird, fühlt sich Katja sofort zu dem charismatischen Mann hingezogen. Just zu diesem Zeitpunkt meldet sich nach 20 Jahren ihr Schulkamerad Erik und Katja vereinbart mit ihm ein Treffen. Nick nutzt ein Arbeitsessen als Vorwand, um Katja näherzukommen. Sich gegenseitig ihre Zuneigung gestehend, verbringen sie wunderschöne Stunden und Tage miteinander und Katja fühlt sich überglücklich, verliebt und geborgen. Das Treffen mit ihrem seinerzeit unerreichbarer Jugendschwarm Erik verläuft harmonisch, bis Katja durch das Fenster Nick entdeckt, der eine Frau umarmt und auf den Mund küsst. Vollkommen geschockt von dem Gesehenen lässt sich Katja auf einen One-Night-Stand mit Erik ein und dabei bleibt es nicht. Ob Nick ihr das verzeihen kann?
Das Buch überzeugt mit faszinierend abwechslungsreicher Sprache jeweils passend für dominante Handlungen, gefühlvolle Liebesszenen oder prickelnde Erotik.
Alle Personen wurden liebevoll und mit besonderer Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt. Man liebt und leidet mit Katja, möchte sie aber manchmal auch einfach nur schütteln. Nick, sehr bildhaft als Wikinger beschrieben, überzeugt durch seinen Humor, seine Liebe, seine Ehrlichkeit und Loyalität. Katjas Oma und die Freundinnen Connie und Sandra und alle anderen Personen beeindruckend nachhaltig.
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus, die es dem Leser schwer macht, das Lesen zu unterbrechen. Es beinhaltet wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde erotische Szenen. Die Autorin lässt uns lange bangen ob es für Katja und Nick eine gemeinsame Zukunft gibt. Absolute Leseempfehlung!