Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Die Reihe ist eine absolute Herzensreihe

Until You: April

Es ist wieder soweit 🤗 Nachschub bei den Maysons: Until You-April von @auroraroser ist schon Band 10 der Reihe und das Buch ist einfach wieder großartig geworden

Wer kennt die Reihe schon? Wer hat bisher ...

Wer kennt die Reihe schon? Wer hat bisher noch nichts von Aurora Rose Reynolds gelesen?
🔹
Omg 😍 dieses Buch bietet wieder alles, was ein Aurora-Buch nur bieten kann. Eine großartige Frau, ein richtiger Alpha-Mann, der aber nicht übergriffig ist oder die Frau unter Druck setzt, sondern, der ihr alles von den Lippen abliest, im Bett die Frau zuerst verwöhnt, dann ganz viel Familie, einen Ex, der jetzt bemerkt, was er verloren hat und dann darf der Crime nicht fehlen. Denn es passiert immer irgend etwas in den Büchern 😱

April ist eine starke Frau, die für sich einstehen kann. Daher war es anfangs wirklich interessant zu sehen, wie sie auf Maxim reagiert. Auch wenn es relativ schnell zwischen beiden zur Sache geht, bleibt es trotzdem aufregend zwischen Maxim und April.
Auch der Ex-Freund von April ist lange Teil der Geschichte, denn er ist Rockstar und will April jetzt unbedingt zurück haben. Dabei geht er nicht immer ganz vorsichtig zur Sache, sondern macht das etwas anders, was seine weiblichen Fans nicht gerade begeistert 🙈
Und dann gibt es da noch einen Serienmörder 😱 und bis zum Schluss war mir nicht klar, was es damit auf sich hat, denn Aurora hat immer nur kleine Krümel gestreut
🔹
Ich kann von den Maysons einfach nicht genug bekommen und überlege schon, ob ich die Reihe dieses Jahr nicht rereade✨mal schauen. Es ist wieder ein großartiges Buch geworden, obwohl es einen Punkt gibt, der mich traurig gestimmt hat…der Epilog ist nicht so geworden, wie man es von Aurora gewohnt ist, er war einfach viel zu kurz 🤗

Veröffentlicht am 14.03.2022

Das Hörbuch ist wirklich großartig geworden

Blue - Wo immer du mich findest

Da hat @nikolahotel eine ganz wundervolle Reihe geschaffen, die mich zutiefst berührt hat

Liebe muss nicht perfekt sein. Nur richtig.

Jane ist allein. Weil ihre Mutter plötzlich gestorben ist. Weil ihr Bruder sie belogen hat. Und weil es ein Geheimnis gibt, von dem niemand erfahren darf. Da sie momentan nicht nach Hause will, schläft sie heimlich in dem Diner, in dem sie arbeitet. Zumindest lenkt der Job sie ab. Vor allem wenn Alex da ist. Alex, der arrogant, ironisch und aufbrausend ist. Und der sie trotzdem fasziniert. Denn nach und nach fällt ihr auf, dass der gutaussehende Politikstudent nur in bestimmten Situationen so bissig reagiert. Er scheint andere Menschen mit Absicht auf Distanz zu halten. Und als Jane den Grund dafür erfährt, bricht ihr das Herz…
🔹
Jane fühlt sich verlassen und kämpft sich alleine durch. Nachdem das große Geheimnis gelüftet ist, hat sie sich von allem abgeschottet und vergräbt sich in ihrer Arbeit im Diner. Aber dort gibt es diesen arroganten Schnösel namens Alex, dem sie alles auf den Hals wünscht (sowas wie, dass ihm das Wischwasser ausgeht, wenn er gerade durch ein Schwarm Fliegen fährt 😂), den sie aber trotzdem nicht aus dem Kopf bekommt. Langsam nähern sich beide an und es ist einfach so schön, den beiden zuzuschauen, wie sich alles fügt.
Alex gibt sich auf dem College und außerhalb als jemand anderes aus, als er eigentlich ist. Er hat ein dunkles Geheimnis, dass er niemanden anvertrauen kann und er kann auch schwer Vertrauen ggü fremden Personen aufbauen. Trotzdem bauen er und Jane ein besonderes Verhältnis auf, bei dem er langsam anfängt, offener zu werden
🔹
Nikola hat auch im zweiten Band bewiesen, dass sie mich völlig in ihren Bann ziehen kann. Ich habe es wieder vermehrt als Hörbuch gehört, mit den zwei tollen Sprechern @dagmarbittner und Oliver Kube
Außerdem sehen wir ab und zu die Protagonisten aus Reihe über die Blakely Brüder wieder, was das Ganze zu einem tollen Erlebnis macht

Auch Band zwei konnte mich absolut abholen

Blue – Wo immer du mich findest

Auch Band zwei konnte mich absolut abholen

Blue – Wo immer du mich findest

Eine wundervolle Friends to Lovers Geschichte

Keeping Hope

Friends to Lovers?

Ich mag es sehr gerne und @annasavass hat es in Keeping Hope wirklich gut rübergebracht

Friends to Lovers?

Klappentext:
Seit Ella herausgefunden hat, dass ihr Freund sie betrügt, glaubt sie nicht mehr an die Liebe - ziemlich ungünstig, denn eigentlich ist das Schreiben von Liebesromanen ihre große Leidenschaft. Völlig verloren zwischen Schmerz, ihrem Traum und der Sehnsucht danach, wieder etwas fühlen zu können, stürzt sie sich viel zu früh ins Dating-Leben - bis ihrem besten Freund und Mitbewohner Jamie der Kragen platzt. Nach einem heftigen Streit verbringen die beiden eine Nacht zusammen, die ihre Freundschaft allerdings für immer verändert…
🔹
Als man im zweiten Band schon erfahren hatte, was es mit Jamie und Ella auf sich hat, war ich super gespannt auf diesen dritten Band der Reihe.
Dieses Buch arbeitet so viel auf, da Ella sowie auch Jamie einige Geheimnisse haben, die schwer auf ihnen lasten. Ella hegt auch noch Hoffnungen, endlich studieren zu können, um sich vielleicht irgendwann zu trauen, ein Buch zu veröffentlichen. Und Jamie hofft, sein Studium vorzeitig zu beenden, damit seine Familie entlastet wird.
Aber auch das hat seine Tücken

Beide Protagonisten waren mir von Anfang an super sympathisch und ich habe mit Spannung ihre Entwicklung verfolgt. Auch wenn ich zwischendrin ein wenig das Gefühl hatte, dass das Buch ein paar Längen hat, bin ich nur so durch die Seiten geflogen
🔹
Ein würdiger Abschluss dieser Reihe, die sich mit dem letzten Band noch in mein Herz gestohlen hat