Willkommen auf der Siren
Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold (Romantic Suspense auf der "Titanic 2.0")
Es ist okay, wenn andere dich nicht mögen. Die meisten mögen nicht einmal sich selbst.
Cover :
Ich finde es super toll , dass es von der Aufmachung her dem Cover der Matching Night Dilogie ähnelt . ...
Es ist okay, wenn andere dich nicht mögen. Die meisten mögen nicht einmal sich selbst.
Cover :
Ich finde es super toll , dass es von der Aufmachung her dem Cover der Matching Night Dilogie ähnelt . Zusammen sehen die drei echt toll aus. Da ich eine der Erstausgaben habe, fehlt der Name der Autorin auf dem Titel - dafür werden wir mit einem Extra-Kapitel belohnt - Tipp: Lest es nach der ganzen Geschichte.
Inhalt:
Eine Kreuzfahrt auf dem luxuriösesten Dampfer aller Zeiten ? Nur mit ausgewählten Leuten aus Social Media und Co.? Ein interner Wettbewerb und Sabotage wo es nur geht ? Herzlich Willkommen auf der SIREN.
Tara verspricht ihrer Freundin und Tochter des Reederers Lola, dass sie an dieser Luxus-Kreuzfahrt teilnimmt. Als am Abreisetag , ihre große Schwester Viola nicht zur Reise antritt beginnt eine Reihe mysteriöser , spannender Vorfälle. Der Wettkampf startet, es wird mit unfairen Mitteln , Lügen und Intrigen gekämpft. Wem kann sie noch trauen ? Jonah oder Lucas ? Welcher der Brüder spielt ein Spiel ...oder sind es gar beide ?
Fazit:
Der Schreibstil ist ebenso flüssig zu lesen wie bei Matching Night. Ich finde es mega, dass die Ravens am Anfang sogar erwähnt werden. Die Story war spannend und umsponnen mit einer zarten Lovestory. Obwohl ich mir ziemlich sicher war, wer der ,,Bösewicht'' ist, wurde ich überrascht. Das Buch behandelt vor allem den Umgang mit Social Media. Gerade für jugendliche Leser:innen wirklich toll geeignet. Dennoch mochte ich Matching Night ein klein wenig lieber 😍