Eine gelungene Fortsetzung
Black DiamondsIch liebe die Bücher von Geneva Lee einfach. Diese Mischung aus Liebe, Intrigen und Erotik ist richtig angenehm.
Im zweiten Band, geht es wieder heiß her, zwischen Adair und Sterling. Man bekommt, wie ...
Ich liebe die Bücher von Geneva Lee einfach. Diese Mischung aus Liebe, Intrigen und Erotik ist richtig angenehm.
Im zweiten Band, geht es wieder heiß her, zwischen Adair und Sterling. Man bekommt, wie immer, viele Blicke in die Vergangenheit, die sie dahin gebracht hat, wo sie jetzt sind. Ich finde, dass Adair zwar immer noch im Mittelpunkt steht, man aber auch Sterling ein bisschen besser verstehen kann. Natürlich haben wir noch nicht erfahren, was den großen Bruch der beiden verursacht hat. Gott sei Dank erscheint schon diesen Monat der dritte Teil.
Neben der Vergangenheit, spielt auch die Gegenwart eine wichtige Rolle, Adair kämpft für ihr Recht auf ein eigenes Leben, hat aber auch immer einen Gedanken in Windfall, bei ihrer Nichte. Mir tut die kleine so leid und ich hoffe wirklich, dass es auch für sie ein Happy End geben wird. Malcome entpuppt sich als riesen Arschloch, so wie sein Vater es war und Ginny scheint noch nicht so recht zu wissen, was für sie besser ist. Ein Leben an Malcomes Seite, mit all seinen Tiraden oder aber ein Leben alleine, aber dafür ohne Geld. Vielleicht erfahren wir ja auch im letzten Teil, wie es mit ihr weiter geht. Das Buch endet mit einem Cliffhanger, man könnte zwar die ersten Kapitel weiterlesen, aber da warte ich lieber noch ein paar Tage und habe dann das ganze Buch in den Händen.
Der Schreibstil ist, wie immer, gut und die Kapitel haben eine angenehme Länge. Ich kann mich nur wiederholen: Ich liebe die Bücher von Geneva !