Interessanter Auftakt
Izara 1: Das ewige FeuerAriana, genannt Ari, dachte eigentlich immer das sie ein ganz normales Mädchen wäre. Doch von einem Tag auf den anderen überschlagen sich die Ereignisse.
Lucien, ist der erste auf einer langen Liste von ...
Ariana, genannt Ari, dachte eigentlich immer das sie ein ganz normales Mädchen wäre. Doch von einem Tag auf den anderen überschlagen sich die Ereignisse.
Lucien, ist der erste auf einer langen Liste von Leute die sie tot sehen wollen. Doch Lucien erkennt seinen Fehler und will Ari fortan beschützen. Doch er ist nicht der einzige der Ari Schutz bieten will. Und so merkt Ari das ihr ganzes Leben eine Lüge ist und sie sich ständig in acht nehmen muss.
Ari kommt meiner Meinung nach erstaunlich gut damit klar, nachdem sie die Wahrheit erfährt und immer Details ans Licht kommen. Auch wenn es ihr nicht immer einfach fällt.
Sie bleibt allgemein sehr ruhig, auch als Sie die Wahrheit über Lizzy erfährt. Ich glaube ich wäre zumindest länger sauer gewesen.
Lucien zu beschreiben, ist nicht einfach. Natürlich gutaussehend und wahnsinnig hochnäsig, aber dann hat er auch wieder seine Charmanten Seiten.
Irgendwie merkt man schnell das ihm etwas an Ari liegt und ich finde es interessant, das es in dieser Geschichte einfach mal anders ist und Ari dem Ganzen den Riegel vorschiebt.
Die Geschichte besticht außerdem durch jede Menge tolle Nebencharaktere, die ich hier jetzt nicht einzeln aufzählen will.
Spannend bleibt es eigentlich von Anfang bis Ende, weil immer irgendwas passiert mit dem man nicht rechnet. Das macht das Lesen so interessant und deswegen vergebe ich auch 5 Sterne.