Froh, die Trilogie beendet zu haben.
When We HopeAuch das letzte Buch der Reihe konnte mich nicht begeistern. Man kennt alle Charaktere, bis auf Jaeyong, der eigentlich ein Protagonist sein sollte, zu genüge, dennoch geht es ständig nur um alle anderen. ...
Auch das letzte Buch der Reihe konnte mich nicht begeistern. Man kennt alle Charaktere, bis auf Jaeyong, der eigentlich ein Protagonist sein sollte, zu genüge, dennoch geht es ständig nur um alle anderen. das Buch hat einfach keinen Inhalt für mich. Dennoch hat mir gefallen, dass Ella endlich etwas über Jaeyongs Kultur herausfinden wollte. Angekommen in Seoul ging es dann leider doch sehr wenig um das Land selber, da Ella sich hauptsächlich verstecken musste und somit nicht das Land erkunden konnte. Dann hätte man das gleich sein lassen können.
Am Ende können Ella und Jaeyong war theoretisch zusammen sein, geklärt wie das mit dem öffentlichen zusammen sein ist, wurde allerdings nicht. Da bleibt dem Leser sehr viel Phantasie offen. Bleiben die beiden zusammen, trennen die beiden sich? Man weiß es nicht so wirklich.
Leider war die Reihe eine pure Enttäuschung für mich.