Cover-Bild Wolf Call
  • Ersterscheinung: 24.09.2021
Jara Thomas

Wolf Call

Ruf des Schicksals
Die dunklen Ahnungen, dass Charlotta, Rob und dem Dorf von den nun führerlosen, verwilderten Werwölfen erneut Gefahr drohen könnte, scheinen sich zu bewahrheiten.
Die kleine Familie flieht in letzter Sekunde ins Dorf, doch der unabwendbare Kampf führt zu erschütternden Verlusten.
Nicht nur den Schamanen verwirrt Julis sich in diesen Tagen zeigende Gabe. Damit kann sie allerdings den Dorfbewohnern nicht bei dem Problem mit dem traumatisierten Jäger helfen, der insbesondere Charlotta immer hartnäckiger bedrängt. In dem Bemühen, auch diesen Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen, führen sie selbst eine Bedrohung direkt zu dem kleinen Dorf – Danach ist nichts mehr so, wie es war.

Veröffentlicht am 20.03.2022

Eine tolle Fortsetzung

Auch in der Fortsetzung von Ruf der Bestimmung geht es wieder spannend und mystisch weiter.

Die kleine Familie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Leben ohne Angst. Doch eines kommt zum anderen und die verwilderten Wölfe bedrohen erneut saß Leben des Rudels.

Ich mag die ausführliche Erzählweise der Autorin sowie den flüssigen Schreibstil. Jedes Wort fesselte mich mehr an die Geschichte und die Charaktere wie Lotta, Rob, Marc und viele weitere sind mir noch mehr ans Herz gewachsen.

Das Thema Vertrauen und Verzeihen fand ich sehr allgegenwärtig da es für die Geschichte, wie ich fand, ein wichtiger Bestandteil war.

Gerne hätte ich noch weiter gelesen und mehr über Miriam und Marc erfahren oder über Juli.

Von mir gibt es eine wolfige Leseempfehlung. Lasst euch nicht abschrecken von dem Wälzer, es fällt beim lesen gar nicht auf😊 weil man so vertieft in die Geschichte sein wird.