Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.04.2022

unbedingt lesen !!!

Der Klang von Winter

Ein gelungener Roman über Musik , Gefühle und Neuanfänge. Der Schreibstil war mitreißend und hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen. Der Roman ist aus beider Sicht geschrieben und so konnte ich Alaina und Dean sehr gut kennen und verstehen lernen.
Beide sind sympathische Charaktere , die aber beide einige Altlasten mit sich rumtragen und es damit nicht so einfach haben.
Dean bricht sein gewohntes Leben ab und kehrt nach London zurück. Dort trifft er auf Alaina , aber nicht zum ersten Mal. Aber es gibt genug Gründe damit beide nicht zusammen kommen können. Alaina hat einen Freund und Alex , Deans bester Freund und Alainas Bruder hat auch was dagegen.
Was alles noch passiert müsst ihr selber lesen und euch eure eigene Meinung bilden. Ich kann ihn nur empfehlen . Der einzige Kritikpunkt von mir - ist der Cliffhanger !!! Nun muss ich unbedingt auf den nächsten Teil warten.

Veröffentlicht am 23.03.2022

Freundschaft oder Liebe ?

Trusted Love

Mit Spannung habe ich den 2. Teil Trusted Love erwartet und ich wurde nicht enttäuscht . Ich habe auch diesen Teil geliebt und regelrecht verschlungen, denn er war super emotional, traurig, spannend und wunderschön zu lesen. Die Seiten flogen nur so dahin und ich war traurig das mit dem Ende diese Reihe zu Ende geht. Ich habe mit Vik und Phil mitgelitten ,mitgefiebert und durfte ein wunderschönes Happy End miterleben. Für mich ein wahrer Lesegenuss.
Vik und Phil sind seid sehr langer Zeit beste Freunde und teilen alles miteinander. Auch ihre Entfernung konnte der Freundschaft nichts anhaben und sie haben nie den Kontakt zueinander verloren.
Phil wird aber schnell bewusst , das er Gefühle für Vik entwickelt hat und weiß nicht wie er sie überzeugen kann, denn Vik hat Angst , dass dadurch ihre Freundschaft kaputt gehen kann. Hier konnte ich Vik sehr gut verstehen , den so eine Freundschaft ist selten und was wenn es schief geht , was kommt dann , ist es das wirklich wert ? Ich durfte die emotionale Reise der beiden begleiten und habe sie beide in mein herz geschlossen , denn sie sind super sympathisch und liebenswert. Auch durfte ich die Protas aus dem 1. Teil mitverfolgen und ihren Weg weiter begleiten. Allen ist klar das zwischen den beiden mehr ist , doch beide brauchen ein bisschen länger und einige Umwege um zu ihren Gefühlen zu stehen.
Phil versucht alles um sie zu überzeugen , dass sie ihrer Beziehung eine Chance gibt . Doch ihre unterschiedlichen Leben und auch ihre unterschiedlichen Leben geben Vik zu denken, denn wie soll sie eine Fernbeziehung aushalten , wenn er ihr so schon so sehr fehlt. Gott sei Dank redet ihr ihre Freundin ins Gewissen und sie wagt endlich den großen Schritt ohne zu ahnen , das sie sich damit auch in Lebensgefahr begibt. Was Phil nicht ahnen kann , ist das eine ehemalige Geliebte zur Stalkerin wird und alles , aber auch ALLES dafür tut um ihn zurück zu gewinnen. Wie es ausgeht und was alles noch passiert müsst ihr selber lesen , denn ich möchte nicht spoilern. Auf alle Fälle hatte ich Tränchen in den Augen und habe mit beiden mitgelitten. Ein wunderschöner Roman den ich euch nur ans Herz legen kann und der einen wahren Lesegenuss verspricht und auch hält.
Von mir alle Daumen hoch und ich gebe gerne 5 Sterne !!!

Veröffentlicht am 20.03.2022

eine Achterbahn der Gefühle

Only One Letter

Was für ein spannender, emotionaler und sehr bewegender Roman. Es geht um Ängste , Schuldzuweisungen und natürlich der Liebe. Dieser band knüpft an den 1. Teil an und ich durfte die Geschichte von Liz und Nate kennenlernen. Liz war damals bei dem Konzert ( Teil !) mit dabei und leidet seit dem an Panikattacken und Angstzuständen. Hier konnte ich mich richtig in Liz hinein versetzten , da mir das Thema nicht fremd ist und ich fand es toll das sie in diesem Moment Nate an ihre Seite bekommen hat. Er hilf und unterstützt sie wo er kann obwohl er selber sein Päckchen zu tragen hat und dieses ist auch nicht ohne . Diese Hintergründe haben mich oft mit dem Kopf schütteln lassen.

Erzählt wird die Geschichte in zwei Teilen - durch Briefe, die ihre Vergangenheit und den Beginn ihrer Beziehung beschreibt und in der Gegenwart . Diese beiden Teile verbinden sich am Ende zu einem wunderschönen Ganzen.

Gelungen und schön fand ich auch das Theo und Winston ihren Auftritt bekommen haben und die Aussage , die die Band macht ist gerade in der heutigen Zeit so wichtig.

Ich war wieder einmal sehr gefangen in dem Roman und ich kann ihn euch nur ans Herz legen. Ich werde definitiv mit dem nächsten Teil weitermachen.

Veröffentlicht am 18.03.2022

Unbedingt lesen !

Dreaming Hearts Reihe / Lone Hearts and City Lights

Wow was für eine Achterbahn der Gefühle , die mich nicht mehr losgelassen hat. Dieser Roman ist sehr emotional, tiefgründig und auch spannend. Manche Themen haben mich echt schlucken lassen und ich finde es ist mehr als "nur" ein Liebesroman.
Seth und Nola sind zwei Protas die es beide in ihrer Vergangenheit nicht einfach hatten .Seth kann damit besser umgehen und steht Nola mit seiner liebenswürdigen Art, die man auf dem ersten Blick bei ihm nicht vermutet , zu Seite und hilft ihr wo er kann.
Nola ist hin und her gerissen und will sich nicht auf eine Beziehung einlassen , denn ihre Verlustängste stehen ihr im Wege. Seth gibt aber nicht auf und holt sie langsam ins Leben zurück.
Der Roman bleibt bis zur letzten Seite spannend und auch manchmal unvorhersehbar. Auch die Nebendarsteller sind eine Erwähnung wert, denn sie sind Fast alle) super gelungen
Ich gebe eine klare Leseempfehlung !

Veröffentlicht am 09.03.2022

Einfach nur WOW !

Boston Belles - Monster

Ich liebe diese Reihe und ich war wieder von Anfang an verliebt, den er ist super flüssig geschrieben , hat mich beeindruckt und mit seiner Spannung in seinen Bann gezogen. Für mich die perfekte Mischung und ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen und mein Kopfkino kam auf seine Kosten.
Aisling hat mir super gefallen , da sie sehr widersprüchlich ist. Ihre äußere Fassade hat nichts mit ihrer Gefühlswelt zu tun, denn die ist sehr zwiegespalten. Sie konnte Sam nie vergessen , doch er passt eigentlich überhaupt nicht in ihre Welt. Sam`s dunkle Seite hat mich immer wieder schlucken lassen .Auch wenn beide nichts gemeinsam haben , ergeben sie für mich ein perfektes Paar . was ich auch total spannend fand waren die Verwicklungen und unvorhersehbaren Ereignisse.
Ein echter Lesegenuss , den ich nur empfehlen kann!!! Nichts ist so wie es auf den ersten Blick erscheint.