Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Nach When we Dream eine weitere wundervolle Reihe der Autorin

Right Here (Stay With Me)

Nach der Next-Reihe war mir klar, dass ich auch die neue Reihe von Anne Pätzold unbedingt lesen möchte. Was für ein Wohlfühlbuch ♥️✨
🔹
Lucy war für mich so ein Charakter, mit dem ich mich identifizieren ...

🔹
Lucy war für mich so ein Charakter, mit dem ich mich identifizieren konnte und zwar auf voller Linie. Ich habe auch ein Hobby gemacht, in dem ich total aufgegangen bin und dass ich dann sogar zum Beruf gemacht habe, um später festzustellen, dass man nicht gut genug ist, um sich einen Namen zu machen und „groß“ zu werden. Den Zwiespalt konnte ich so gut nachfühlen und ich habe sehr viel geweint bei dem Buch.
Jules ist ein großartiger Charakter mit viel Hingabe für seinen kleinen Bruder. Auch wenn ich manchmal nicht das Gefühl hatte, das er wirklich schon 25 Jahre alt ist, passt er super zu Lucy. Seine sehr einfühlsame Seite kitzelt die Sachen aus Lucy raus, die ihr schwer fallen. Sie tun sich gegenseitig einfach gut.
Auch Eiza und Hannah sind genau im richtigen Moment in das Leben von Lucy gekommen. All diese Menschen haben einen wichtigen Part in dem Buch eingenommen, der am Ende dazu führt, dass Lucy zu sich selbst findet
🔹
Dieses Buch war für mich wieder ein ganz großes Wohlfühlbuch. Ich liebe den Schreibstil von Anne sehr, denn sie schafft es, eine großartige Atmosphäre zu schaffen. Jedenfalls empfinde ich es so. Auch, dass das Buch keine großen Dramen oder explizite Szenen braucht, tut manchmal einfach gut

✨Herzensreihe✨

Eine großartige Reihenfortsetzung mit tollem Setting

Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2)

Wieder zurück auf Sylt mit dieser tollen Reihe von @ktsteen_autorin
Auch Band zwei konnte mich völlig in seinen Bann ziehen
Klappentext unten, da er Spoilern könnte
🔹
Band eins der zusammenhängenden ...

Wieder zurück auf Sylt mit dieser tollen Reihe von @ktsteen_autorin
Auch Band zwei konnte mich völlig in seinen Bann ziehen
Klappentext unten, da er Spoilern könnte
🔹
Band eins der zusammenhängenden Trilogie war ja für mich ein Jahreshighlight. Und man kann sagen, es geht in Band zwei fast nahtlos so weiter. Katalina muss sich mit dem neuen zurechtfinden & auch ihre Gefühle zu Severin werden auf die Probe gestellt. Es gibt neue Herausforderungen, altbekannte, aber auch neue Gefahren & es wird immer schwerer Feind von Freund von Unterstützer von Intrigant zu unterscheiden. Ich hatte manchmal so eine Ahnung, in welche Richtung sich das Buch entwickeln könnte & wurde dann doch in eine komplett überrascht. Auch welche Geheimnisse aufgedeckt werden war sehr spannend, denn wenn man das Gefühl hatte, jetzt blickt man durch, wurde man wieder auf neue Wege geschickt.
Jetzt bin ich sehr gespannt, was noch auf Katalina und Severin zukommt & ob sie alle ihre Aufgaben & Pläne meistern können
🔹
Wieder ein ganz großartiges Buch. Es ging genauso spannend weiter, wie Band eins aufgehört hat. Das Kerstin während dem Schreiben den Überblick nicht verloren hat, da soviel passiert in dieser Fortsetzung, davor ziehe ich den Hut. Jetzt kann ich Band drei nicht mehr erwarten (zum Glück habe ich den schon zu Hause)

Die Reihe ist eine absolute Herzensreihe

Where the Clouds Move Faster (Shetland-Love-Reihe 3)

Auch der letzte Band der Shetland Love-Reihe von @kathinka.engel war ein emotionales Wohlfühlbuch

Ich habe es als Hörbuch auf @bookbeat.de angehört. Die Sprecherin Leonie Landa und auch Oliver Kube haben es ganz großartig vertont
Klappentext:
Dunkle Wolken und stürmische Gefühle
Effie ist immer guter Laune. Doch jedes Jahr zu ihrem Geburtstag wird sie von einer tiefen Traurigkeit geplagt und zieht sich in ein kleines Cottage an der Küste zurück. Aber in diesem Jahr ist bereits ein Gast dort, und der weigert sich, nach einer anderen Bleibe zu suchen. Spontan beschließen die beiden, sich falsche Namen zu geben und ein paar Tage gemeinsam zu verbringen. Durch die Anonymität können sie einander viel mehr anvertrauen, als es ihnen sonst je möglich gewesen wäre. Bis sie zurück in ihre normalen Leben müssen und ihre Traumblase zu zerplatzen droht.
🔹
Hach, was war das für ein wundervolles und gefühlsbetontes Buch. Es ist doch etwas anders als die anderen beiden Bücher, denn es spielt zu weiten Teilen nur in dem kleinen Cottage, in das sich Effie jedes Jahr an ihrem Geburtstag zurückzieht. Nur das dieses Mal schon jemand dort ist.
Die erste Begegnung mit Adair ist besonders bunt, aber ich fand ihn gleich sympathisch, mit seiner offenen und herzlichen Art. Alle drei Männer in der Shetland Love-Reihe haben großes Bookboyfriend Potenzial
🔹
Für mich ist diese Reihe die beste, die Kathinka bisher geschrieben hat. Ich wollte nach dem ersten Band am liebsten sofort nach Lerwick reisen, um dort einen Tee bei Mariegold trinken, einen Red Velvet Cake im Drawing Room essen und einfach nur durchs Dorf zu schlendern und alles in mich aufzunehmen.
Auch wie es Kathinka geschafft hat, im dritten Band alles zueinander zu führen, so dass der Kreis sich schließt, um mir dann mit dem Schluss eine Gänsehaut und Tränen zu bescheren

✨Jahreshighlight✨

Where the Clouds Move Faster

Klappentext:
Dunkle Wolken und stürmische Gefühle

✨Jahreshighlight✨

Veröffentlicht am 14.03.2022

Until You: April

Es ist wieder soweit 🤗 Nachschub bei den Maysons: Until You-April von @auroraroser ist schon Band 10 der Reihe und das Buch ist einfach wieder großartig geworden

Wer kennt die Reihe schon? Wer hat bisher ...

Wer kennt die Reihe schon? Wer hat bisher noch nichts von Aurora Rose Reynolds gelesen?
🔹
Omg 😍 dieses Buch bietet wieder alles, was ein Aurora-Buch nur bieten kann. Eine großartige Frau, ein richtiger Alpha-Mann, der aber nicht übergriffig ist oder die Frau unter Druck setzt, sondern, der ihr alles von den Lippen abliest, im Bett die Frau zuerst verwöhnt, dann ganz viel Familie, einen Ex, der jetzt bemerkt, was er verloren hat und dann darf der Crime nicht fehlen. Denn es passiert immer irgend etwas in den Büchern 😱

April ist eine starke Frau, die für sich einstehen kann. Daher war es anfangs wirklich interessant zu sehen, wie sie auf Maxim reagiert. Auch wenn es relativ schnell zwischen beiden zur Sache geht, bleibt es trotzdem aufregend zwischen Maxim und April.
Auch der Ex-Freund von April ist lange Teil der Geschichte, denn er ist Rockstar und will April jetzt unbedingt zurück haben. Dabei geht er nicht immer ganz vorsichtig zur Sache, sondern macht das etwas anders, was seine weiblichen Fans nicht gerade begeistert 🙈
Und dann gibt es da noch einen Serienmörder 😱 und bis zum Schluss war mir nicht klar, was es damit auf sich hat, denn Aurora hat immer nur kleine Krümel gestreut
🔹
Ich kann von den Maysons einfach nicht genug bekommen und überlege schon, ob ich die Reihe dieses Jahr nicht rereade✨mal schauen. Es ist wieder ein großartiges Buch geworden, obwohl es einen Punkt gibt, der mich traurig gestimmt hat…der Epilog ist nicht so geworden, wie man es von Aurora gewohnt ist, er war einfach viel zu kurz 🤗