Interessante Lovestory
Maris und KaleaMaris und Kalea lieben sich zwar, aber zusammensein können sie auf keinen Fall, über ihre Gefühle sprechen sie nicht. Als Maris schließlich eine Freundin hat, ist Kalea sich sicher, dass diese nichts gutes ...
Maris und Kalea lieben sich zwar, aber zusammensein können sie auf keinen Fall, über ihre Gefühle sprechen sie nicht. Als Maris schließlich eine Freundin hat, ist Kalea sich sicher, dass diese nichts gutes vorhat und setzt alles daran, sie zu entlarven…
.
Zum größten Teil ist das Buch aus Kaleas Sicht geschrieben, man bekommt aber auch ein paar Kapitel aus Maris’ Sicht präsentiert, man kann sich also gut vorstellen, wie sich die beiden vermutlich aktuell fühlen. Tatsächlich ist Kalea gar nicht so wahnsinnig sympathisch, gerade wegen der Aktionen, die sie im Bezug auf Debbie immer wieder startet. Trotzdem ist aber gut nachvollziehbar, warum sie sich so fühlt. Die Handlung ist wirklich spannend aufgebaut und man liest auf jeden Fall gerne weiter, da es sich immer weiter steigert und noch extremer wird. Gerade gegen Ende wartet das Buch noch einmal mit einer wirklich überraschenden Wendung auf, die ich so überhaupt nicht habe kommen sehen. Der Schreibstil ist wirklich angenehm und passt sich auch schön an die Protagonisten an, sodass sich die Altersunterschiede schön widerspiegeln.