Cover-Bild Dax (Arizona Vengeance Team Teil 4)
Band 4 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.03.2022
Sawyer Bennett

Dax (Arizona Vengeance Team Teil 4)

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Die Arizona Vengeance sind auf dem Eis ein echter Hit. Aber ein Spieler scheint den Puck nicht im Auge behalten zu können - dank der Frau, die er gerade geheiratet hat, um ihr Leben zu retten.
Ich heiße Dax Monahan und Eishockey ist meine Leidenschaft. Wenn man in diesem Sport erfolgreich sein will, muss man sich rund um die Uhr den Arsch aufreißen. Es ist mir nie schwergefallen, mich auf meine Karriere zu konzentrieren, aber wenn meine Vergangenheit anklopft, kann mich kein noch so gutes Training auf das vorbereiten, was auf der anderen Seite der Tür wartet. Regan Miles war immer wie eine Schwester für mich.
Als wir uns nach mehreren Jahren durch eine gemeinsame Tragödie wiedersehen, bin ich schockiert, wie sehr sie sich verändert hat. Das schüchterne, unbeholfene kleine Mädchen, das immer hinter mir und ihrem Bruder hergelaufen ist, ist verschwunden. Stattdessen habe ich es mit einer hinreißenden Frau zu tun, die es mir verdammt schwer macht, mich auf etwas anderes als sie zu konzentrieren.
Es stellt sich heraus, dass sie in Schwierigkeiten steckt und der einzige Ausweg darin besteht, zu heiraten. Zu meiner eigenen Überraschung biete ich Regan an, mich zu heiraten. Nein, ich befehle es ihr sogar! Und das Verblüffendste von allem ist, dass sie nicht einmal zögert, bevor sie zustimmt.
Es ist also beschlossene Sache. Wir werden heiraten und sie zieht mit mir nach Arizona. Alles platonisch, natürlich.
Der Haken an der Sache? Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr in die kleine Schwester meines besten Freundes verlieben werde.

Veröffentlicht am 24.03.2022

Eine Ehe auf dem Papier? Ja klar!

Zum Inhalt: Mit „Dax“ bekommt das vierte Teammitglied des Arizona Venegance Eishockey-Teams seine Geschichte. Zwar ist jeder Band in sich abgeschlossen, aber in diesem Fall gibt es zeitliche Überschneidungen mit dem dritten Band „Legend“, wenn man diesen Band noch nicht kennt wird deswegen gespoilert und so die Spannung bei „Legend“ zerstört. Falls ihr also vorhabt die gesamte Reihe zu lesen, würde ich euch empfehlen, die Reihenfolge einzuhalten. Es tauchen immer wieder die Charaktere der anderen Teile auf und ihre Geschichten werden weitererzählt oder vorbereitet. So weiß man auch bereits aus dem dritten Teil, dass Dax seinen besten Freund verliert und er sich um dessen kleine Schwester sorgt. Lance und Regan sind mit der Familie Monahan aufgewachsen, man kennt sich von klein auf. Und so ist Dax schnell klar, dass Regan etwas verheimlicht. Er weiß bloß nicht was, gibt aber keine Ruhe und als er es endlich erfährt handelt Dax sofort. Nur eine Hochzeit mit ihm kann Regan helfen. Als Bruder ehrenhalber ist es seine Aufgabe für Regan zu sorgen, dumm nur, dass seine Gefühle für sie längst nicht mehr brüderlich sind. Jetzt muss er nur noch Regan davon überzeugen, dass eine echte Ehe das ist was sie beide wollen. Das Knistern ist da, jetzt muss nur noch das Feuer weiter brennen.

Meine Meinung: Ich kenne und ich liebe den Stil von Sawyer Bennett schon länger und sie schafft es immer wieder mich mit ihrem lockeren Schreibstil zu fesseln. Das Team der Arizona Venegance verfolge ich auch schon seit dem ersten Band und mit jedem neuen Teil werden die Charaktere vertrauter. Und trotzdem bekommt jeder Spieler seine ganz eigene Geschichte, es gibt keine Wiederholungen, kein Schema-F, jede Geschichte ist sehr individuell und behandelt zusätzlich noch ein ganz besonderes Thema. Hier ist es Regans Geheimnis, das ich aber an dieser Stelle noch nicht verraten möchte. „Dax“ ist vielleicht nicht der spannendste Teil der Reihe (das war für mich bis jetzt „Legend“) aber in meinen Augen bis jetzt der emotionalste (wobei ich auf Tackers Geschichte gespannt bin). Wie gesagt, das Team ist eine Familie und ihre Geschichten sind verwoben, da muss man auch vergleichen. Jeder Band lieferte bisher eine tolle Geschichte mit ganz eigenen Ereignissen, mal spannend, mal lustig, mal emotional, immer sexy und unterhaltsam.

Veröffentlicht am 23.03.2022

Perfekt ❤

Arizona Vengeance Eishockey Team: Dax

von Sawyer Bennett

Arizona Vengeance Eishockey Team: Dax

von Sawyer Bennett

Die Spieler der Arizona Vengeance bringen mit jeder Geschichte mein Herz zum rasen. Dex, er kennt Regan schön fast sein Leben lang, denn ihr verstorbener Bruder war sein bester Freund, ist einfach unwiderstehlich. Nachdem er erfährt das Regan krank ist, handelt er kurzerhand und nimmt die junge Frau zu sich. Als sich Gefühle zwischen ihnen entwickeln, wird es kompliziert. In einem unverwechselbaren, fliessend, modern und bildgebenden Schreibstil lässt die Autorin mich hier in eine fabelhafte Geschichte abtauchen. Ihre Protagonisten wirken phantastisch authentisch in ihren Rollen und sind mir geschickt ans Herz gewachsen. Ich habe mit ihnen gehofft, geflucht, geweint und unendlich geliebt, jede Emotion tief in mir gespürt und war völlig verzaubert. Eindrucksvoll fesselte mich die Geschichte gleich zu Beginn und hielt mich über Stunden in Atem. Geschickt platzierte Wendungen verschaffen immer wieder ein Aha Erlebnis und zogen mich fortwährend immer tiefer in die Geschichte hinein.
Großartig durfte ich ein unterhaltsames Kopfkino in vielen Facetten in erstklassiger Ausführung, mitreißend erleben.

Veröffentlicht am 20.03.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der 4. Teil der Reihe ist einfach einmalig. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Ich kann aber nur empfehlen zum besseren Verständnis auch die Vorgängerteile zu lesen. Es kommen immer wieder kleine Spoiler und auch Charaktere aus alten Büchern vor. Ich liebe die Geschichte von Dax und Regan. Beide kennen sich von früher und treffen nach Jahren wieder aufeinander. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Die Geschichte der beiden hat mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen in den Bann gezogen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Ich habe Dax und Regan sofort ins Herz geschlossen. Beide haben von Anfang an eine besondere Verbindung zueinander. Ich habe die Geschichte verschlungen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Cover gefällt mir super und passt super zum Buch bzw. zur Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Dax und Regan erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich habe wundervolle Lesestunden gehabt. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 03.04.2022

süße und herzerwärmende Geschichte

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Im vierten Band der Arizona Vengeance ...

Im vierten Band der Arizona Vengeance geht es um Dax und Regan. Sie ist die kleine Schwester seines kürzlich verstorbenen besten Freundes. Um ihr zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie ihr lebensrettendes Medikament bekommt bittet er sie ihn zu heiraten und zu ihm zu ziehen. Doch ist das eine gute Idee – was soll er tun, wenn plötzlich Gefühle ins Spiel kommen?

Dax ist der typische Womanizer, der eigentlich nichts Festes möchte. Er ist selbstbewusst, aber auch sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Er geht sehr liebevoll mit Regan um und hilft ihr sich einzugewöhnen. Regan ist selbstbewusst, sehr stark und kann sich gut gegen Dax behaupten. Die Chemie und Anziehung zwischen den beiden ist sehr stark und so lassen sie sich auch sehr schnell von ihren Gefühlen leiten und landen im Bett. Die Beziehung entwickelt sich sehr rasant. Wie auch in den vorherigen Bänden verzichtet die Autorin komplett auf künstliche Dramen, was mir sehr gut gefallen hat.

Der Schreibstil von Sawyer Bennet ist sehr flüssig und mitreißend, so dass ich sofort in die Story eingetaucht bin. 1/3des Buches spielt simultan zum dritten Band, dennoch wird dem Leser nicht langweilig, da man noch viel Neues erfährt. Dax und Regan sind 2 authentische und sehr gut ausgearbeitete Charaktere mit Ecken und Kanten. Dax hat man ja in den Vorgängerbänden bereits sehr gut kennen gelernt. Da Regan die kleine Schwerster seines besten Freundes ist, hatte ich hier mit etwas mehr Konfliktpotential gerechnet. Doch beide haben sich sehr schnell aufeinander eingelassen. Sawyer Bennet ist mit viel Tiefgang und Fingerspitzengefühl auf die Krankheit von Regan eingegangen und hat sie dem Leser nähergebracht. Das Cover passt perfekt zur Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesene werde, aber für ein besseres Verständnis würde ich es empfehlen auch die Vorgänger zu lesen. Die Autorin führt auch die Geschichten der Paare in den weiteren Bänden fort und es wurde viel Stoff für weitere Bände angerissen.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen, da ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe und es sich um eine tolle Story mit Tiefgang, Emotionen, Leidenschaft, Liebe und Freundschaft handelt. Der Teamspirit wurde hier wieder großgeschrieben.

Veröffentlicht am 18.03.2022

Blitzhochzeit

„Dax“ ist der vierte Spieler des Arizona Vengeance Eishockey Teams, der in der Sports Romance Reihe von Sawyer Bennett seine Traumfrau finden darf.
Dax Monahan wird durch den Tod seines besten Freundes ...

Dax Monahan wird durch den Tod seines besten Freundes aus seinem relativ sorglosen Alltag gerissen. Selbstverständlich kümmert er sich sofort um dessen jüngere Schwester Regan, die auch für ihn immer Familie war. Aber aus dem schüchternen Teenager ist eine äußerst attraktive Frau geworden, die alles andere als geschwisterliche Gefühle bei Dax auslöst. Regan steckt in einer absoluten Notsituation, die sich durch eine spontane Blitzhochzeit lösen lässt. Aber Dax hat nicht damit gerechnet, dass er an dieser Ehe tatsächlich Gefallen finden würde.

Die Handlung setzt parallel zu Band 3 ein, was aber überhaupt kein Problem ist. Man benötigt nicht zwingend Vorkenntnisse und es gibt auch keine langatmigen Wiederholungen. Die Perspektiven wechseln zwischen Dax und Regan, so dass man das Gefühlschaos auf beiden Seiten hautnah mitbekommt.
Dax ist eigentlich ein flirty Player, der kein Typ für eine feste Beziehung ist. Die Ehe soll nur auf dem Papier bestehen und rein freundschaftlich bleiben, was gefühlt 5 Sekunden funktioniert. Spätestens beim unfreiwilligen aber heißen Hochzeitskuss ist alles besiegelt, was aber nicht bedeutet, dass es Dax nicht noch haushoch vermasseln könnte.
Regan hat eine seltene und lebensgefährliche Krankheit, die eine extrem teure Therapie notwendig macht. Dax zögert keine Sekunde, ihr zu helfen, obwohl Regan von seinem Plan nicht unbedingt überzeugt ist. Sawyer Bennett erzählt humorvoll und gleichzeitig berührend, wie sich die beiden langsam annähern, auch wenn der Ausgang der Story natürlich vorhersehbar ist. Ich mag die knisternde Chemie zwischen dem unfreiwilligen Ehepaar und habe mich über die Unerfahrenheit in Beziehungsdingen von Dax amüsiert.
Nebenher gehen die Geschichten der übrigen Charaktere weiter, so dass ich schon auf den nächsten Band gespannt bin.

Die süße Lovestory ist witzig, knisternd und emotional und sorgt für unterhaltsame Lesestunden. Klare Empfehlung!