Cover-Bild The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die "Crown"-Dilogie 1)
Band 1 der Reihe "Die "Crown"-Dilogie"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 18.03.2022
  • ISBN: 9783551320629
Ada Bailey

The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die "Crown"-Dilogie 1)

**Vertraue niemals einem Royal …**
Reichtum, Macht und Luxus – all das könnte für Alpha nicht weiter entfernt sein. Zumindest bis ihr Stiefvater sie nach einem missglückten Einbruchsversuch nach Westby schickt, auf das Eliteinternat schlechthin. Und obwohl Alpha sich eigentlich nichts aus den Reichen und Schönen von Antira macht, befindet sie sich plötzlich mitten im Zentrum von Intrigen, Dramen und Geheimnissen. Einziger Lichtblick ist der charmante Aaron Kingston, der sie mit seinen smaragdgrünen Augen sogleich in seinen Bann zieht. Doch Aaron ist niemand Geringeres als der Cousin des Thronerben von Antira und ein Playboy obendrein. Ein gefährliches Spiel um ihr Herz beginnt …

Pflicht oder Liebe?
Ein royales Geheimnis, ein königlicher Bad Boy und eine starke Frau, in der mehr steckt, als sie ahnt. Knisternd und herzzerreißend spannend bis zur letzten Seite!

Persönliche Leseempfehlung von Julia, der bekannten Bloggerin von July_reads:
»Ich war völlig sprachlos, fasziniert und absolut mitgerissen von diesem Buch.«

Dies ist der erste Band der dramatisch-royalen »Crown«-Dilogie. Alle Romane der fesselnden Lovestory bei Impress:
-- The Crown Between Us. Royales Geheimnis
-- The Crown Between Us. Royale Pflicht (E-Book lieferbar, das Taschenbuch erscheint im Oktober 2022)
-- Sammelband der romantischen Romance-Dilogie »The Crown Between Us«

Veröffentlicht am 06.05.2022

Ein wirkliches MUSS

Inhalt

*Vertraue niemals einem Royal …*

Inhalt

*Vertraue niemals einem Royal …*

Reichtum, Macht und Luxus – all das könnte für Alpha nicht weiter entfernt sein. Zumindest bis ihr Stiefvater sie nach einem missglückten Einbruchsversuch nach Westby schickt, auf das Eliteinternat schlechthin. Und obwohl Alpha sich eigentlich nichts aus den Reichen und Schönen von Antira macht, befindet sie sich plötzlich mitten im Zentrum von Intrigen, Dramen und Geheimnissen. Einziger Lichtblick ist der charmante Aaron Kingston, der sie mit seinen smaragdgrünen Augen sogleich in seinen Bann zieht. Doch Aaron ist niemand Geringeres als der Cousin des Thronerben von Antira und ein Playboy obendrein. Ein gefährliches Spiel um ihr Herz beginnt …

Pflicht oder Liebe?

Persönliche Leseempfehlung von Julia, der bekannten Bloggerin von July_reads:
»Ich war völlig sprachlos, fasziniert und absolut mitgerissen von diesem Buch.«

-- The Crown Between Us. Royales Geheimnis
-- Sammelband der romantischen Romance-Dilogie »The Crown Between Us«

Meinung

Erst einmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover. Es ist total harmonisch und mich konnte es von Anfang an überzeugen. Definitiv Coverliebe auf den ersten Blick.

Da ich noch nie was von der Autorin gelesen habe hatte ich natürlich nicht so hohe Ansprüche an das Buch, doch sie hat mich von der ersten Seite an gepackt. Allein die Tatsache das es sich um Royals handelt fand ich schon sehr spannend.

Der Schreibstil war flüssig und leicht. Die Thematik nicht neu aber aufregend gestaltet. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert dargestellt. Prinzipiell haben es mir die Charaktere in diesem Teil angetan, ich konnte mich in alle gut hineinversetzen und habe verstanden, worauf es ihnen angekommen ist.

Besonders die Protagonistin Alpha hat es mir angetan, zwar verstehe ich manchmal ihr Handeln nicht, aber trotzdem habe ich mich sehr wohlgefühlt sie durch diese Geschichte zu begleiten.

Ein sehr spannender und aufregender Band 1 der Dilogie der mich voll und ganz von der Geschichte überzeugt hat. Musste mir Band 2 gleich als Ebook zu legen und der war noch schneller gelesen. Eine ganz klare Leseempfehlung meinerseits.

"The Crown Between Us - Royales Geheimnis" bekommt 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 25.03.2022

Glamourös und atemberaubend :)

Ich finde die Geschichte genauso genial wie auch verwirrend. Denn unsere Protagonistin wird in eine Leben reingezogen, dass nicht mit ihren Normen und Werten übereinstimmt. Dabei muss sie sich in einer neuen Welt zurechtfinden und herausfinden was um sie herum passiert. Was mir sehr an der Geschichte gefällt ist die Mischung aus Spannung und Romance. Mir gefällt dabei die Suche nach Antworten auf Frage, die wir erst noch stellen müssen. Das finde ich super interessant. Die Charaktere sind alle sehr individuell und abwechslungsreich, wodurch die Geschichte aufgepeppt wird. Unsere Protagonistin finde ich supergut, denn sie ist genauso stark, wie sie auch verletzlich ist und konnte mich damit berühren. Auch die beiden männlichen Love Interest sind ziemlich gegensätzlich und heben die Stimmung im Buch noch viel mehr. Durch das hin und her zwischen Alpha, Aaron und Nate bleibt die Spannung konstant und es wird nie langweilig. Die Geschichte empfinde ich als sehr aufregend und ein bisschen dramatisch. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir auch sehr gut, wobei ich den Aufbau der Story ziemlich einzigartig finde und sofort von der Geschichte mitgerissen wurde. Zusammengefasst war das Buch eindeutig ein Wohlfühlbuch, dass eine sehr atemberaubende Reise durch eine mir fremde und doch ziemlich perfekt Welt bietet.
Die Story ist sehr spannungsgeladen. Ein Mädchen, das vor geraumer Zeit ihre Mutter verloren hat, wird von ihrem Stiefvater auf ein Internat voller reicher und mächtiger Schülern geschickt. Dabei trifft sie auf die Thronfolger von Antira und verfällt ihrem Charme immer mehr. Doch zwischen ihr und ihrem bisherigen Leben liegt ein dunkles Geheimnis vergraben, das ihre Welt auf den Kopf stellen wird. Worauf hört die verlorene Bauerprinzessin, auf ihren Kopf oder auf ihr Herz?
Alpha ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, dass schon viel von der Welt gesehen hat. Denn ihre Mutter war Architektin und hat sie immer mit um die Welt genommen. Die Betonung liegt dabei auf war, denn sie ist bei einem Brand ums Leben gekommen. Das hat Alpha geprägt, denn jetzt hat sie nur noch ihre Großmutter und ihren Stiefvater. Doch zu dem hat sie keinen guten Kontakt, weshalb dieser sie auch auf ein Internat abschiebt. Als Person ist sie recht lebensfroh, freundlich, charmant, hilfsbereit und mutig. Doch es zeigt sich auch eine verletzliche und einsame Seite an ihr. Durch den Schulwechsel bekommt sie neue Perspektiven geboten und lernt neue Freunde kennen. Unter anderem aber auch zwei Jungs, die ihr Leben gewaltig auf den Kopf stellen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sie eine ziemlich interessante Entwicklung durchläuft und viel mehr über sich und Antira lernt. Dadurch wird sie mutiger, freier, glücklicher, aber auch ängstlicher. Denn auf ihr liegt eine große Last, die sie zu tragen hat und die sie sehr einsam macht. Als Protagonistin finde ich sie sehr sympathisch und individuell, sie war mir sofort wie eine Freundin und ich bin gespannt auf ihre weitere Entwicklung.
Aaron Kingston ist einer der Thronfolgern von Antira, um den sich viele Gerüchte ranken. Angeblich soll er ein Mörder und Playboy sein, doch was steckt hinter den Gerüchten über ihn und seine Familie? An sich lebt er im Schatten seiner Cousins und doch scheint er sehr begehrt zu sein. Seine Mutter ist an Krebs gestorben, weshalb er nur noch seinen Vater hat. An sich hat er sich mit seinem Leben arrangiert und scheint glücklich zu sein, doch er hat zu viele Seiten an sich als das man sagen könnte welche wahr und welche gespielt sei. Vom Charakter her ist er freundlich, humorvoll, flirty, mutig und tapfer. Zugleich zeigt er jedoch auch dass er traurig und unsicher sein kann. Seine Entwicklung erscheint mir sehr interessant, denn er zeigt uns viel von sich und seinem Leben, auch wenn es nicht immer ganz perfekt ist. Er kann außerdem sehr aufgeschlossen sein und überrascht einen immer wieder aufs Neue. Ich für meinen Teil mag ihn schon ziemlich gerne und finde ihn von allen drei Thronfolgern mit an coolsten.
Zusammen sind die beiden ein unschlagbar gutes Team, das überaus interessant und ausdrucksstark ist. Jedoch ist ihre Beziehung zueinander ziemlich verstrickt, denn Alpha empfindet für Aaron mehr und wird durch sein gegensätzliches Verhalten total verwirrt. Zusammen mag ich es wie die beiden harmonieren und sich gegenseitig aufbauen. Sie sind einfach ein gutes Team und ich mag sie als Paar sehr.
Das Ende war aufregend und unerwartet. Natürlich kam es zu einer Entladung der Spannung durch explosive Ereignisse. Unsere Protagonistin findet sich in einem Kampf, um Freiheit und Gerechtigkeit wieder, denn sie nicht gewinnen kann. Dabei kommt es zu vielen gefährlichen Situationen, welche die Spannung immens steigern. Bis es am Ende hin zu einer Offenbarung kommt, die alles ändert. Die Protagonisten geraten in großer Gefahr, da Alpha die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt. Dabei zeigt sich dann wer wirklich auf ihre Seite steht und sie unterstützt. Gleichzeitig häufen sich jedoch auch die Anschläge auf ihre Person. Wobei sich die Frage stellt, wer dahintersteckt. Die Auflösung dieser Frage wird im ersten Teil geklärt, auch wenn es sehr schockierend war. Zusammengefasst war das Buch so ziemlich interessant und erfrischend, weshalb ich das Buch auch empfehlen kann. Es war für mich eine wilde und aufmerksame Erfahrung, die ich geliebt habe. Ich freue mich außerdem schon auf den zweiten Teil, der Reihe und bin gespannt, wie es nach diesem fiesen Cliffhanger wohl weitergehen mag.

Veröffentlicht am 21.08.2023

Mochte es sehr gerne

Ich habe „The crown between us“ jetzt endlich einmal gelesen! Das Buch liegt schon so lange auf meinem SuB und ich habe es immer wieder vor mir hergezogen geschoben, weil es sich hierbei um eine Royale Geschichte handelt. Ich persönlich bin noch nicht so ganz warm geworden mit den ganzen royalen Geschichten, aber ich muss sagen das ist mich in dieser Geschichte nicht gestört hat.
Die Protagonistin Alpha muss zu ihrer Großmutter ziehen und wird dort auf eine Akademie geschickt, in der viele Kinder von royalen und auch von Politikern zur Schule gehen. Man bekommt zusammen mit Alpha mit, wie schwer es ist, als Outsider Anschluss zu finden und dementsprechend habe ich auch die verschiedenen Charaktere entweder als sehr sympathisch abstempeln können oder als sehr unsympathisch, wie das auch von der Autorin gewollt war.
Ich bin wirklich ziemlich schnell durch die Geschichte hindurchgekommen und ich muss sagen ich habe mich an keiner Stelle gelangweilt und der Schluss an sich war so ein Cliffhanger, dass ich auch direkt zu bandzweigreifen musste und den ebenfalls verschlungen habe, aber hierzu wird es noch eine separate Rezension geben.
Ich war mir zuallererst nicht so ganz sicher, was die Liebesbeziehung angeht, denn es wurde zwischenzeitlich ein Liebesdreieck angedeutet und ja ich kann an sich nicht wirklich allzu viel zu dieser Liebesbeziehung sagen, weil es dann doch sehr viel von der Geschichte wegnimmt aber sie war auf jeden Fall packend.
Abschließende Meinung:
Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen und freue mich schon darauf, mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 10.04.2022

Eine spannende, amüsante und fesselnde royale Geschichte

Ich habe mich schnell in die Geschichte reingefunden, sie ist durchweg ...

Ich habe mich schnell in die Geschichte reingefunden, sie ist durchweg spannend und durch den lockeren und leichten Schreibstil, konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen. Die Geschichte ist zudem sehr amüsant geschrieben, so das ich mehr als einmal beim lesen schmunzeln musste.
Ich liebe royale Geschichten muss aber gestehen, dass mich die wenigsten noch überraschen können, da sie sich oftmals stark ähneln. Zum Glück ist diese royale Geschichte keine davon, das Internet und das Königreich sind wunderbar realistisch beschrieben und gleichzeitig in der moderne angekommen, was mir sehr gut gefallen hat.
Auch Alpha hat mir wirklich gut gefallen, sie ist eine schlagfertige Protagonistin mit einem ganz wunderbar sarkastischen Humor, der sie mir gleich sympathisch gemacht hat. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Entwicklung im zweiten Band.
Ich muss sagen, dass ich nach dem Klappentext ein bisschen etwas anders in Bezug auf Aaron erwartet hätte, da er definitiv weniger Bad Boy oder Playboy war als gedacht. Das fand ich allerdings gar nicht so schlimm, er war dadurch um einiges sympathischer als erwartet.
Da es allerdings insgesamt vier Love Interests gibt, kommt natürlich zum einen Spannung in die Geschichte, andererseits sind mir die Jungs dadurch auch alle etwas zu blaß geblieben. Ich hoffe das man in Band zwei noch mehr zu ihnen erfährt, besonders zu Nate, der mir tatsächlich bisher am interessantesten erscheint und ich habe auch schon gewisse Vorahnungen in welche Richtung es sich in Band zwei mit ihm entwickeln könnte.
Am Ende überschlägt sich dann alles ein wenig, es gibt viele Wendungen und einen großen Knall mit dem ich nicht unbedingt gerechnet hätte, umso gespannter bin ich jetzt aber natürlich auf den zweiten Band.
Insgesamt ist es einfach eine unterhaltsame, spannende und amüsante Geschichte die ich kaum aus der Hand legen konnte. Und besonders nach diesem wirklich wirklich fiesen Ende, kann ich Band zwei gar nicht erwarten zu lesen.

Veröffentlicht am 20.07.2023

freue mich auf die Fortsetzung

~ 👑 𝕋𝕙𝕖 ℂ𝕣𝕠𝕨𝕟 𝕓𝕖𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕦𝕤 ~ ℝ𝕠𝕪𝕒𝕝𝕖𝕤 𝔾𝕖𝕙𝕖𝕚𝕞𝕟𝕚𝕤 👑~

~ 👑 𝕋𝕙𝕖 ℂ𝕣𝕠𝕨𝕟 𝕓𝕖𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕦𝕤 ~ ℝ𝕠𝕪𝕒𝕝𝕖𝕤 𝔾𝕖𝕙𝕖𝕚𝕞𝕟𝕚𝕤 👑~

Reichtum, Macht und Luxus – all das könnte für Alpha nicht weiter entfernt sein, denn ihr Leben ist seitdem ihre Mutter bei einem Brand gestorben ist nur noch einsam. Ihr Stiefvater selber interessiert sich nicht für sie und sie ist immer alleine. Alles ändert sich
Nach einem missglückten Einbruchsversuch in die Schule und ihre Neue Heimat Westby wo ihre Oma wohnt und sie aufs Internat geschickt wird. Auf das Eliteinternat schlechthin.

Obwohl Alpha sich eigentlich nichts aus den Reichen und Schönen von Antira macht, befindet sie sich plötzlich mitten im Zentrum von Intrigen, Dramen und Geheimnissen. Einziger Lichtblick ist der charmante Aaron Kingston, der sie mit seinen smaragdgrünen Augen sogleich in seinen Bann zieht. Doch Aaron ist niemand Geringeres als der Cousin des Thronerben von Antira und ein Playboy obendrein. Ein gefährliches Spiel um ihr Herz beginnt.

Eine tolle Hauptprogranisten viel Spannung und knistern zwischen Alpha und den Männern an ihrer Seite, ein super flüssiger Schreibstil aus drr Feder von @adas.worlds

Band 1 hat mich mitgerissen und Band 2 hab ich schon begonnen 💕