Cover-Bild Bluntly honest - durchtriebene Gier | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2022
Ebony White

Bluntly honest - durchtriebene Gier | Erotische Geschichten

Wie viel Wahnsinn steckt in dir?
Hörst Du das Stöhnen, das aus den Seiten klingt?
Die Lustschreie von Amy, Mila und den anderen locken dich, um dich in einen Abgrund von Geilheit und Wahnsinn zu ziehen.
Wenn ihre Falle zuschnappt, gibt es kein Entkommen mehr und du bist Gefangener einer Welt voller Intrigen, Gier und Leidenschaft im ewigen Wechsel zwischen Gut und Böse.
Niemand wird dir helfen, wenn die geilen Geschichten der Protagonistinnen dein Gemüt quälen.
Du wirst dich verbrennen, denn der Abgrund ist heiß. Und abgerechnet wird immer zum Schluss. Dieses Buch ist schmutzig und glänzt mit seinem provokanten, unverblümten Inhalt.
Wie viel Wahnsinn steckt in dir?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.04.2022

Zum Wahnsinnig-werden... ;-)

vielfältig und unverblümt

Wieder einmal eine wirklich abwechslungsreiche und superheiße Mischung ausd dem Hause Bluepantherbooks!

vielfältig und unverblümt

Die Lady auf dem Cover zieht einen magisch in ihren Bann und die Geschichten in ihrer direkten Art versprechen aufregende Leseerlebnisse!

Mir hat es rundum gefallen!
Ich freu mich auf mehr von der Autorin...

Veröffentlicht am 07.04.2022

Außergewöhnliche erotische Geschichten

Als erstes springt einem dieses ansprechend & sehr heiße Cover ins Auge. Dann der Klappentext der einem spannende Geschichten verspricht. Dann fängt man an die Geschichtn zu lesen & ist innerhalb weniger Stunden durch. & wundert sich einfach nur wo die Zeit geblieben ist. Die zwölf Kurzgeschichten sind durchweg sehr heiß, unterschiedlich in Stories & Handlung. Der Schreibstil von Ebony White ist unverblümt, flüssig, angenehm, anregend & fesselnd.
Super klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.03.2022

Überraschende Unterhaltung

Dies ist da erste Mal, dass ich mit den Geschichten von Ebony White in Berührung komme. Den Namen werde ich mir auf alle Fälle merken, wenn es um erotische Literatur geht.

Egal ob es Amy und Tommes, Amila ...

Egal ob es Amy und Tommes, Amila und Tino, Jason und Lea, Lenny und Lucy, Mila und Psychopath Sam oder Nine und der Teufel in der Bank, im Krankenhaus, in der Bibliothek, der Psychatrie oder unter einem Hochsitz treiben, immer gibt es am Ende eine überraschende Wende, mit der ich so nicht gerechnet habe. Das macht die Geschichten für mich richtig einzigartig. Es geht eben nicht nur um das "Eine", sondern die Geschichten halten auch eine tüchtige Portion Spannung bereit.

Die Geschichten von Ebony White sind locker und leicht geschrieben. Nach einer kurzen Handlung geht es auch schon los mit Erotik pur. Es geht zwar handfest und manchmal auch grob zur Sache, ihre Geschichten sind aber nie anstößig oder unter der Gürtellinie. Im Gegenteil, sie regen die Fantasie an und man kann das ein oder andere ja mal selbst ausprobieren.
Mir haben zwar nicht ausnahmslos alle Geschichten gefallen. Aber bei der bunten Mischung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann sie jedenfalls empfehlen.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße Geschichte als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.