Profilbild von sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.04.2022

vom Junggesellinnenabschied zur großen Liebe

I kissed the CEO

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!Lia geht zum Junggesellinnenabschied ihrer Freundin!Um die Feier etwas günstiger zu gestalten, muss Lia den nächsten Mann küssen, der hereinkommt!
lia ...

lia tut das.Doch dann tritt sie ihren Praktikumsplatz bei einem Verlagshaus an und stellt mit Erschrecken fest, dass dieser attraktive Mann ihr Chef ist!
Doch Lia hat auch noch ein Geheimnis, denn sie muss nebenbei für ihre kranke Großmutter sorgen und muss sehr auf ihr Geld achten!
Beide können nichts gegen die gegenseitige Anziehung tun, doch es ist schneller wieder vorbei, als gedacht!
Niklas gibt ihr aber das Geld, damit sie endlich ein Studium beginnen kann!
Und auch ihrer Oma scheint es endlich besser zu gehen, als ein Jahr vergangen ist!Doch dann fällt auch Niklas auf, dass er ohne Lia nicht kann und es gibt ein HappyEnd!Ein Liebesroman genau nach meinem Geschmack!Absolute Leseempfehlung!

toller YoungAdult-Liebesroman mit zwei außergewöhnlichen Protagonisten

Carry me through the night

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Autumn hat bis jetzt nicht viel vom Leben genutzt!Sie war bis jetzt für ihre Mutter und die jüngeren Geschwister zuständig!Doch jetzt kommt sie mit einem Stipendium an ihre kalifornische Traum-Uni und als sie auf einer Party Ryan kennenlernt, beschliesst sie, ab jetzt ihr Leben zu genießen!Anfangs klappt es super, doch dann meldet sich Ryan auf einmal nicht mehr!Kann Autumn ihn wieder für sich gewinnen und herausfinden, was los war?
Ein sehr schöner Liebesroman, der ein vollkommen anderes Thema mit behandelt und bei dem die Charaktere gut ausgearbeitet sind!Meine absolute Leseempfehlung!

toller Thiller über Korruption im Drogenmilieu

Keep Her Safe

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Grace lebt mit ihrer Mutter in einem Trailerpark!Anscheinend war ihr Vater ein korrupter Polizist und ihre Mutter lebt nur für ihre Drogen!Doch vollkommen plötzlich kommt Noah, der Sohn der Partnerin ihres Vaters mit einem Koffer vorbei mit viel Geld!War ihr Vater in mysteriöse Geschäfte verwickelt oder war es etwas Anderes?Kurz vorher hat sich Noahs Mutter erschossen!Warum?Kann Grace herausfinden, w! Sehr spannend und die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet!Kann Grace herausfinden, was passiert ist und kann sie mit dem Geld ihr Leben ändern?Ein sehr schöner Thriller im Polizeimileu !Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.03.2022

Wer verführt hier wen und wer wird verführt?

Höhenflug & Tiefenrausch

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar vorab probelesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar vorab probelesen!

Julia weiß genau, wie sie ihre Reize einsetzen muss, um die Männer anzuziehen.Doch so ganz scheint es bei ihrem Chef Theo nicht zu funktionieren, denn sie wird dann eben nur wie ein käufliches Vergnügen behandelt, mehr nicht!Dann lernt sie allerdings Fabrizio kennen und möchte mehr von ihm!Schaffen beide es, über ihren Schatten zu springen?Ein prickelnder erotischer Roman über die Liebe und die gegenseitigen Abhängigkeiten und Wünsche!Meine Leseempfehlung für diesen tollen Liebesroman, der nicht auf billiges Vokabular zurückgreifen muss!TOP!

Veröffentlicht am 27.03.2022

toller historischer Roman übereine starke Frau, die trotz Gegenwind die Welt verändern möchte

Die Lichtmalerin und der Kaiser

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!Friederike möchte nicht länger nur die höhere Tochter sein, die nur durch eine standesgemäße Heirat zu Ansehen kommt!Nein, sie möchte selbst etwas erreichen und bewegen und das in der Kaiserzeit, wo Frauen absolut nichts zugetraut wurde!Doch Friederike teilrt dem Chef über das Kaiserpanorama vollmundig mit, dass sie es besser kann, als seine sonstigen Fotographen und stürzt damit in den Sumpf um einnen ermordeten Fotographen und eine politische Verschwörung!Kann sie sich darauslebendig retten und was passiert mit ihrem Vorhaben?Ein absolut spannender historischer Schicksalsroman, mit einer Prise Romantik über eine starke Frau, die als Vorreiterin einiges in der Welt zum Guten verändern konnte!Meine absolute Leseempfehlung!