Cover-Bild Das Gothic-Girl und der Dämon - Begierde und Gefahr | Erotischer Fantasy-Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 28.02.2022
Liv Harder

Das Gothic-Girl und der Dämon - Begierde und Gefahr | Erotischer Fantasy-Roman

Der überirdische Sex droht sie mit Haut und Haaren zu verschlingen!
Seit ihrem plötzlichen Auftauchen mischt die attraktive, aber unnahbar coole Nina die Gothic-Szene der Stadt ganz schön auf. Alle Männer begehren sie, doch keiner weiß, dass Nina ein Geheimnis hat.
Was ist das für ein Wesen, dem sie im düsteren Wald vor der Stadt begegnet ist? Der überirdische Sex mit ihm droht Nina mit Haut und Haaren zu verschlingen.
Dann erscheint der Dämonenjäger Falk in der Stadt. Er behauptet, Nina sei in Lebensgefahr.
Auch die Leute aus der Gothic-Szene bleiben nicht untätig. Schließlich haben auch sie Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen.
Doch alle haben die Rechnung ohne Ninas mysteriösen Lover gemacht ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.03.2022

Begierde & Gefahr

Dieses Buch hat mich mal wieder wegen dem Cover angesprochen. Hier geht es nicht nur um Erotik, hier kommt auch ein Teil Fantasy zum Vorschein. Man beginnt mit der Geschichte an zu lesen & ist so schnell wieder am Ende das man schon enttäuscht sein könnte. Nina ist cool & auch unnahbar. & es ist etwas neues als sie in der Gothic - Szene auftaucht. Als sie im Wald auf etwas trifft, haben die beiden Sex. Das gefällt nicht jedem. Auch Falk gefällt es nicht. Der Dämonenjäger behauptet sie wäre in Gefahr. Ob Sie es wirklich ist? Lesen, lesen & lesen.
Ich mochte den flüssigen, angenehm, sinnlichen & bildhaften Schreibstil von Liv Harder. Gerne mehr solcher Storys.

Veröffentlicht am 15.03.2022

Gothic-Girl und der Dämon

Ich bin in die Geschichte gut reingekommen und mochte den Schreibstil. Er ist leicht und Flüssig. Im großen und ganzen hat mir die Handlung gut gefallen. und die heißen Erotischen Szenen heiß, aber ein Sache hat mich gestört. Wie man mit jemanden gleich was anfängt, nur weil ein Sinnesorgan drauf spricht. Ich will nicht Spoilern, deswegen umschreibe ich das mal so. Vor allen wenn man sich grade erst getroffen hat, das war nicht so meins. Ansonsten , ein Erotischer Roman für Zwischendurch !!