Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2022

…ungeahnte Finsternis, mit beeindruckenden Persönlichkeiten, die viel mehr als nur ein Monster sind...

Boston Belles - Monster
1

Endlich der dritte Band der Bosten Bells, die einen schon mit dem ersten Band vollkommen eingenommen habe. Ganz besonders wo Hunter, der beste Freund von Knight & Vaughan, die jeder Fan der Autorin aus ...

Endlich der dritte Band der Bosten Bells, die einen schon mit dem ersten Band vollkommen eingenommen habe. Ganz besonders wo Hunter, der beste Freund von Knight & Vaughan, die jeder Fan der Autorin aus den All Saints Reihe kennen, die wiederum die Kinder der geliebten Bad Boys der Sinners of Saints Reihe, der Hotholes sind, sprich ihr könnt in viele Bücher, solcher genialen Werke verschlingen.

Ich habe jedes dieser Werke geliebt und mich in jedem eigenen erstaunlichen Charakter verloren, war von den ergreifenden Büchern und ihren Happy End zutiefst begeistert.

Hier bekommt der Bösewicht, Gangster als auch Konfliktlöser Sam, einschüchternd, charismatisch und so anziehend, trifft immer wieder auf Aisling, diese ist unschuldig, freundlich, die perfekte vorzeige Prinzessin, doch auch so viel mehr, ihre Finsternis versteckt vor allen Augen und mit dem Hang zur Gegenwehr.

Eine Kombination, die unpassender sein kann den je, besonders wenn Sam von Aislings Vater eine Prämie bekommt, um sich vor ihr fern zu halten.
Wie gelingt es also, dass die beiden sich immer näher kommen, ein Verständnis zueinander finden und eine berauschende Leidenschaft entsteht, die man nie erwartet hätte.

Lest selbst und überzeugt euch wie stark Liebe sein kann, vom naiven Verliebtsein bis hin zu einer Besessenheit, die jedoch auch eine unglaubliche Stärke präsentiert, die keiner von Aisling je kommen sieht.

Es entsteht eine herzzerreißende, intensive Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und einen in die Facetten der Persönlichkeiten zieht, die schockiert aber auch beflügeln.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.

Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zu gleich ist.
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und schockiert. Gesteigert wird das von Aislings Liebe auf den ersten Blick, ihrer Willensstärke Sam einzufangen, ihn zu beeindrucken, damit ihre Liebe erwidert wird.
Die Autorin bringt uns nicht nur zum entzücken, amüsiert über die einst so liebreizende junge Frau, die sich zur starken und sturen Persönlichkeit entwickelt, mit ihren Schlagfertigkeiten überrascht und mit der Willensstärke gegen Sam zu behaupten.

L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, dem Kampf sich zu beweisen, sich der ausgesuchten Familie würdig zu erlangen.

Die Kombination der Protagonisten ist genial gewählt, der nach außen gefährliche als auch skrupellose Sam, als auch die freundliche, liebreizend Aisling, die so viele vor anderen verbirgt, sich aber von Sam in jeder Faser verstanden fühlt, ein Gefühlschaos und eine berauschende Leidenschaft erzeugen.
Herausstechend ihr Leid, welche Rolle innerhalb der Familie inne gehalten wird, welche Verpflichtungen einen zerstören können und wie man aus dieser herausbricht.

Die Leser Warnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt, zerstört und intensiv beflügelt.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg und habe mich vollkommen von der Geschichte, der Dynamik als auch der Chemie der Protagonisten einnehmen lassen, konnte es nicht aus der Hand legen und bleibe sehr begeistert zurück.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen, mit eine Vielfalt von Persönlichkeiten geboten und zum nachdenken angeregt.

Als Sahnehäubchen bekommt man wieder das gegenwärtige Glück von Hunter und Sailor als auch Cill und Perse geboten sowie die anderen Freunde geboten.

Ich bleibe daher zufrieden und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

BostonBelles

Moster

LJShen

Lyx

NetGalley

Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.03.2022

…Der Weg aus der Finsternis...episch, atemberaubend..

Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer
0

…mit unglaublichen Kampfgeist, eisern & voller beeindruckender Stärke,…

Der Krieg ist beendet, der Feind besiegt und doch scheint der Kampf um das Reich der Fae und der Menschen, ihre Sicherheit und den ...

…mit unglaublichen Kampfgeist, eisern & voller beeindruckender Stärke,…

Der Krieg ist beendet, der Feind besiegt und doch scheint der Kampf um das Reich der Fae und der Menschen, ihre Sicherheit und den Frieden wieder in Gefahr.
Ganz besonders macht es Nesta einen schwer, sie ist zu so viel mehr bestimmt, als sich die Nächte betrunken und in der Lust zu verlieren.
Doch genau das wird durch die Highlady , ihre Schwester und ihre Familie unterbunden, so dass sie voller Widerwillen zu einem ganz anderen Leben bestimmt wird.

All das bringt sie der Familie wieder näher, weckt ihren Kampfgeist, zeigt wieder den starken Willen, die Liebe und den Beschützerinstinkt gegenüber ihrer Familie, die sie doch zu ihrem Glück zwingen musste.

Der auferlegte neue Tagesrhytmus scheint eine Bestrafung, doch er bereichert ihren Körper, Geist uns Seele. Herausstechend der neu erwachte Kampfgeist, Stärkung ihrer Willenskraft als auch die unglaublichen Kräfte, die sie dem Kessel entwendet hat.


An ihrer Seite ist Cassian, der vom ersten Augenblick ihr verfallen war, mit seinen Mut, seinem Beschützerinstinkt aber auch der Fürsorglichkeit für sie da ist, doch auch ihr alle freien Entscheidungen offen lässt, sie immer wieder zu ihren wahren Kräften bestärkt.


Bewundernswert wie sie sich immer mehr öffnet, ihren Weg mit geht, sich selbst findet und über sich hinauswächst, sogar ein Ziel findet, dass einen nie in den Sinn kam. Nesta schafft es nicht nur sich wieder ins Leben zu holen, sondern beflügelt andere so dass man sich durch die weiblichen Kämpfer beflügelt und deren inniger Freundschaft bestaunt.

Gewürzt wird diese übrigens von der Liebe zum Lesen, Romane die der Liebe und Leidenschaft gewidmet sind, aber auch durch diese mehr Herz zeigen, eine Verbindung zu etwas schaffen, was vor Nesta keiner in Betracht gezogen hat.


Ein genialer, sich selbst verschlingender Teil der Reihe, der einen trotz wundervoller Seitenzahl am liebsten das Werk in einem Rutsch verschlingen lässt.

Die Vielfalt der Persönlichkeiten wieder wie nach Hause kommen an fühlt, denn diese sind im Herzen fest verankert, so dass ihr Glück einen erfüllt und begeistert.

Natürlich sind unsere Highlady und Lord voller Stärke, tiefster Liebe so dass ihre Raffinesse wieder einmal beeindruckt, doch am meisten ihr Glück einen zu Tränen rührt.
Ihr Gefolge uns wieder mit deren eigensinnigen Charakterstärken beflügelt, ob Amren, das Geschöpf einer anderen Welt, die Nestas Seite verließ, doch nie aufgehört hat an sie zu glauben. Die Rechte Hand von Rhysand ist und ihn immer wieder mit Tat und Rat zur Seite steht.
Azriel, der unerschrockener Schattenjäger, loyal und beschützend. Ein gefährlicher Krieger aber auch sehr behutsam im Umgang mit den weiblichen Familienmitgliedern.
Mor, so unerschrocken und mit soviel verborgenen Schatten in Ihrer Vergangenheit, trotzdem so voller Elan und Güte.
Elain, die zarte der Schwestern, gebrochen und ohne Sinn in neuem Leben, jedoch mit unentdeckten Kraftreserven und Stärke, die im verborgenen schlummern.


Die Autorin schafft eine fantasievolle, gefährliche Welt, die immer wieder zutiefst schockiert, überrascht. Den Leser verdeutlicht, wofür es sich lohnt zu kämpfen, in welcher Form man die Liebsten schützen und umsorgen kann. Wozu die Liebe wieder einmal fähig ist.


Ganz klar wieder 5 Sterne! Band 5 war wieder so ereignisreich, so voller Emotionen, spannungsgeladenen Verwicklungen und dem Stärken des Bewusstsein, dem Erlangen seiner eigenen Kraft und wundervoller zärtlicher Momente als auch einer Leidenschaft, die die Vorstellung sprengt.

Ich war wieder sehr begeistert von der epischen Fortsetzung, Nesta und Casian sind bestimmt für einander, so merkt man genau warum sie genau die richtigen sind, welche Facetten im verborgenen liegen, die immer ins Staunen versetzen.

Beeindruckend ist natürlich auch Nesta, ihr Weg aus der Finsternis, die durch die Stärkung ihrer Selbstbewusstsein zurück erlangt, unglaubliche bewerkstelligt und alles für ihre Familie opfern würde.
Ihre Mächte, die voller Pein entstanden sind, größeres bewirken wie jemand der dem Tod nahe war. Die Achterbahnfahrt der Gefühle und Cassian, als Gegenpol der Ruhe und Zuversicht.

Trotz Nebenrolle nehmen natürlich Ryy und Feyre wieder vollkommen ein, zeigen wie Stark Sie für Ihre gemeinsame Zukunft kämpfen, ihre Familie, die Liebe zu einander am wichtigsten diese Verbindung stärkt. Jede Herausforderung meistern, für einander einstehen und jedes Opfer bereit sind zu geben, damit der Schutz dieser ermöglicht werden kann.

Ein grandioses Leseergebnis, dass einen nur noch mehr abhängig von der Welt der Fae macht, beeindruckt und sehnsüchtig auf den nächsten Teil zurück lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Dtv.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.


DasReichDerSiebenHöfe

SilbernesFeuer

SarahJMaas

Dtv
#Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2022

…aufheizend, voller Leidenschaft, emotionsgeladen & voller Sehnsüchte...

Maybe You Finally Us
0

Wie schnell der erste Eindruck doch schaden, wobei auf der anderen Seite auch Liebe auf den Blick sein kann.
Genauso ergeht es Ken, schon mit den ersten angriffslustigen Aufeinandertreffen im Beschützermodus, ...

Wie schnell der erste Eindruck doch schaden, wobei auf der anderen Seite auch Liebe auf den Blick sein kann.
Genauso ergeht es Ken, schon mit den ersten angriffslustigen Aufeinandertreffen im Beschützermodus, hat Ivy ihn verzaubert. Sie war so bedacht ihre beste Freundin zu beschützen, dass sie alles für sie getan hätte.
Ivy ist jedoch viel mehr für ihn, sie scheint perfekt für Ken zu sein, er versucht mit allen Mittel einzunehmen, leider steht ihn sein Ruf als Frauenheld im Weg.
Genau diesen Eindruck kann Ivy sich nicht verschließen, bis sie eine schockierende Neuigkeit erfährt, die sogar gegen dieses Details unwichtig erscheinen lässt.

Was sich genau ereignet? Lest selbst, verliert euch in der genialen Kombination der unglaublichen Persönlichkeiten, die voller Gefühlschaos, berauschender Leidenschaft als auch tiefster Sehnsucht voneinander erstaunen.

Schon mit den ersten Zeilen war ich wieder voll und ganz verloren, die humorvollen Schlagabtausche als auch die emotionsgeladenen Verstrickungen ziehen in einen Bann, lassen das Werk in einem Rutsch verschlingen.

Mir wurde eine wundervolle Geschichte geboten, die einen ans Herz geht, einen von der Persönlichkeiten überzeugt, von ihrem Charme, ihrer explosiven Dynamik als auch ihrer Verletzlichkeit einnimmt.

Gesteigert wird dies natürlich von dem Cover, dieses ist ein totaler Blickfang, wunderschön, schlicht aber doch passend zum Inhalt gestaltet und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen.

Das Werk bietet nicht nur packende und emotionale Begebenheiten, sondern zieht mit den starken Persönlichkeiten in seinen Bann. Was einen mitreißenden Lesefluss bietet, der vom Schreibstil und dem Spannungsbogen gesteigert wird.
Denn eins ist gewiss, Ken wird es ivy nicht einfach machen an ihr Ziel zu kommen, Ivy nimmt alle Mittel für ihren sehnsüchtigen Traum in Kauf und natürlich ist auch eine tiefer Botschaft innerhalb der Verstrickungen zu erwarten.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, amüsiert, involviert, zerstört, nimmt intensiv ein und packt mit den wundervollen romantischen Momenten.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, köstlich unterhalten, ergriffen und eindrucksvoll begeistert über das Zueinanderfinden der erstaunlichen Persönlichkeiten, ihren Stärken als auch Schwächen beeindruckt, dem Glauben an die zweite Chance als auch von dem Eingestehen und dem Ergreifen des Glückes ergriffen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

MaybeYouFinallyUs

ColoradoKisses

PhilippaLAndersson

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2022

...Highlight schlechthin ! Atemberaubend, episch, ergreifend, voller schlagfertiger & angriffslustiger Auseinandersetzungen...

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen
0

Nach dem Ende des ersten Bandes war ich vollkommen verblüfft, konnte es nicht fassen und habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet.
Endlich ist er da, direkt habe ich dazu gegriffen und habe im einen ...

Nach dem Ende des ersten Bandes war ich vollkommen verblüfft, konnte es nicht fassen und habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet.
Endlich ist er da, direkt habe ich dazu gegriffen und habe im einen Rutsch verschlungen.

Casteel und Poppy sind einfach einmalig, ihre Geschichte episch und ihre Dynamik unglaublich, auch wenn diese mit Messerstichen, Gewalt und anzüglichen Sprüchen unterlegt ist.

Die fantasievolle, brutale als auch emotionsgeladene Welt zieht sofort in den Bann, lässt nicht los und verlangt nach einen Zueinanderfinden, das man anfangs nie erhofft hat.

Poppy schlägt sich in mitten der Gefangenschaft, bleibt unerschrocken, eisern, kampfbereit und überwältigt mit ihren Gedanken als auch Emotionen.
Das Ablegen des Schleiers, dem Status der Jungfräulichen nimmt Ausmaße, in denen man sich verliert, die einen aufzeigen was ihr alles auferlegt wurden ist, wo gegen sie voller Elan ankämpft.
Herausstechend die Reaktion auf Cas, seine Präsens, sein Charisma als auch die Anziehung zwischen ihnen.
Doch im Versuch der Gegenwehr scheint sie ab und an zu scheitern, was dem Leser voller Sehnsucht auf mehr erhoffen lässt.

Casteel will nämlich ohne wenn und aber seinen Plan durchsetzten, will überzeugend alle Register ziehen auch wenn es nur an die liebevollen Momente aus der Zeit als Hawke erinnern, damit er Poppy auf seine Seite zieht.
Uns aber durch seine Taten um Längen verblüfft, mit seiner Verletzlichkeit unmöglich macht ihm zu widerstehen.

Im Leserausch gefangen...

Ein genialer Band, der noch viel tiefer geht als man erwartet, das Herz aufgehen lässt, wieder einmal episch, atemberaubend und nervenzehrend ist.

Der schon durch das Cover die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ein Blickfang, der Titel sticht in dem wunderschön gestaltet Blätterwerk hervor. Die Farbwahl ist harmonisch und gut gewählt.
Was natürlich auch am Schreibstil liegt; Jennifer ist wieder erstaunlich, sie schreibt gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannende aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und nimmt mit einen fließenden Lesefluss mit.

Ihre fantasievolle und gefährliche Welt der Götter, Aufgestiegenen und viele anderer Wesen, die nicht immer Feinde aber auch keine Freunde sind.
Herausstechend die schicksalhaften Verwicklungen, die Wahl zwischen auferlegten Einschränkungen und der Sehnsucht nach Freiheiten, einem Leben, zwischenmenschlichen Beziehungen als auch Emotionen.

Außerdem gibt es noch andere genialen Persönlichkeiten, die einen ans Herz wachsen, die Wölfischen, im Besonderen Kieran, der sich nicht nur für Casteel wie ein Bruder verhält, einen mit seiner Beistand verzaubert.


Zum Fazit;
___________________
Ich kann meine Liebe, Begeisterung und Sucht zu der Geschichte von Poppy und Casteel kaum in Worte fassen, die beiden sind mir die unglaublichen Persönlichkeiten, die mir je geboten wurden.
Ich war vom ersten Augenblick verliebt, diese Liebe wurde durch die erstaunliche Entwicklung gesteigert und bewirkt immer wieder Schnappatmung.
Sie überwältigen alles je Gebotene, verwickeln in ihre Handlung, so dass man die epischen 800 Seiten in einem Rutsch verschlingt und sich wundert, wie man so schnell zum Ende gelangen konnte.

Wie ihr merkt hat das Werk mich überwältigt, nicht mehr los gelassen, zutiefst begeistert und hat sich mit der Verbindung der Persönlichkeiten umso mehr gesteigert.

Besonders Casteel, der immer wieder sich selbst übertrifft, er einfach der Bookboyfriend Nr. 1 bleibt, keiner an ihn ran kommt, seine Verletzlichkeit, seine emotionsgeladen Handlungen im Bezug auf Poppy erschüttern, bemerkenswert erstaunen, sich regelrecht in die Seele brennen. Seine Neckereien, herausfordernden Schlagabtausche, die wahrscheinlich jeden in schwärmen gebracht hätten, daher ist es verständlich dass auch die stärkste Sehnsucht mit ihm keine Grenzen kennt.

Die perfekte Dynamik zwischen Poppy und ihm steht außer Frage, sie ziehen sich an wie die Motte das Licht, erzeugen eine berauschende Anziehungskraft, feinfühlige und emotionsgeladene Aufeinandertreffen, so dass man sich nicht mehr aus den Bann der Entwicklungen entziehen kann und im Werk versinkt. Der Lesefluss durch die schockierende Wendepunkte keine Zeit zum durch schnaufen lässt und einen mit Poppy, in epischen Ausmaß involviert.

Eine perfekte Fortsetzung der Reihe, die einen verzweifeln aber auch vollkommen begeistert und mich wieder von der Schreibkunst der Autorin Jennifer L. Armentrout beeindruckt hat.

Ich bleibe daher sehr begeistert, schockiert, gefesselt, beeindruckt als auch köstlich amüsiert und zu tiefst ergriffen zurück.

Das Werk entwickelt sich rasend schnell in eine kaum schockierende Richtung und endet natürlich in einem Cliffhanger, der mich bittersüß zurück gelassen hat.
Die Vorfreude ist auf dem höchsten Punkt geschürt und ich kann das Finale der Reihe nur entgegen fiebern. Verständlicherweise kann man immer warten bis eine Reihe komplett veröffentlicht wird, ich kann euch aber das Buch nur ans Herz legen, es wird euch ein unglaubliches Lesevergnügen bieten und wurde zum definitiven Jahreshighlight meinerseits.

FleshandFire

LiebekenntkeineGrenzen

JenniferLArmentrout

Heyne

Randomhouse

Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2022

…herrliche Verwicklungen, die einen das Herz aufgehen lassen…

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug
0

Der vierte Teil der Reihe, wo man die Sicht der Männer zum Thema Liebesromane und wie diese im Alltag und im Verstehen der weiblichen, emotionalen Seite helfen können ist da.

Der Russe, der der am emotionalsten ...

Der vierte Teil der Reihe, wo man die Sicht der Männer zum Thema Liebesromane und wie diese im Alltag und im Verstehen der weiblichen, emotionalen Seite helfen können ist da.

Der Russe, der der am emotionalsten ist und auch mit seiner Laktoseintoleranz immer wieder für einen Lacher gesorgt hat, bekommt endlich seine eigene Geschichte.
Was soll ich sagen ich habe mich sehnsüchtig darauf gefreut, wurde zutiefst begeistert und bin vollkommen im Gefühlschaos auf gegangen.

Endlich lernt man auch die Ehefrau kennen, die eh und je im verborgenen gelebt hat, nein, nur zum studieren abseits stand. Ihren großen Traum zur erfolgreichen Journalistin nach ging.
Die Frage ist nur warum erscheint sie endlich auf der Bildfläche, noch wichtiger bleibt sie an Vlads Seite ?

Im Hinblick auf die Beiden steht noch so viel offen, ob sie ihre Differenzen beilegen, ihrer Ehe zu retten ist und welche Emotionen im im Verborgenen lauern?

Herausstechend auch Vlad, der sich vor allem zurück gezogen hat, die Männerfreundschaften stehen lässt und dann durch einen Schicksalsschlag zum Glück wieder von diesen umgeben ist.
Diese innige Freundschaft beeindrucken immer wieder, zeigen eine Einheit, Fürsorge und Rückhalt.
Gesteigert wird dies von ihren Secret Bookclub, der versucht in die Einsichten hinter den Liebesromanen zu kommen und diese hilfreich für das Leben zu nutzen.
Eine bunt gemischte Truppe, die nicht nur voller Aufmunterung, hilfreicher Tipps und Erfahrung zur Seite steht, sondern das Lesevergnügen mit köstlichen Humor bereichert. Hierbei sogar in Form des eigenen Romans zum Vorschein tritt, eine geniale Idee präsentiert aber auch im Entstehen amüsanten Denkweisen aufzeigt.

An Vlads Seite sind nicht nur Colton, der berühmte Rockstar, der aber auch zu viel mehr berufen ist und die anderen Mitglieder, sondern auch ein neuer Club „Loner“ der durch seine Verluste Vlad Beistand geboten hat.
Ganz klar, dass diese nicht die besten Fans der lang verschollenen Ehefrau sind, doch auch diese erkennt schnell welche unglaublichen Fürsprecher Vlad dadurch hat.

Warum fühlt sie sich nur in der Ausgangssituation in mitten von Freunden, denn diese scheinen im Umgang viel zu Freundlich.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und mich vollkommen in die Idee vernarrt.
Besonders die Vielfalt der Männer, die mehr Gefühl zeigen als man von Sportlern oder Alphamännchen erwarten könnte und sich gegenseitig animieren als auch unterstützen, hat mich sehr begeistert.
Das Werk hat mich sehr gut unterhalten, amüsiert, emotional ergriffen und von den verschiedensten Persönlichkeiten eingenommen.

Was natürlich auch an den Schreibstil der Autorin; Lyssa Kay Adams lag. Sie schreibt mit einer Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, der zeitgleich gefühlvoll als auch packend ist.
Die Erzählweise ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in der Komplexität der Charaktere eintauscht und sich in deren Gedanken und Gefühlschaos verliert und mit um diese bangt und auf ein guten Ausgang hofft.

Ich bleibe daher sehr begeistert, bewegt von meinen Liebling des Secret Bookclubs, der endlich Mut zum ergreifen seiner Gefühle erlangt, über seine Ängste hinauswächst und sich endlich seine Sehnsüchte eingesteht. Vlads Denkweise beflügelt, die herrliche Dynamik, der innige Umgang mit Elena und die Ausarbeitung seines Buches, es ist wundervoll wie die Entstehung des Werkes zum Happy End beiträgt. Im Gegensatz dazu jagt Elena einen Traum nach, der sie in Gefahr bringen könnte, doch auch dadurch sich endlich klar wird, was ihr Vlad bedeutet.
Eine herrliche Lektüre, die mich herausragen unterhalten, zum Lachen als auch ab und an ein Trännchen vergießen ließ.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens die Mentalität der Russen, ihre unglaublichen Speisen und einen sehr liebevollen Umgang miteinander geboten.

Ich hoffe bald auf noch ein Band der wundervollen Reihe, den diese ist eine definitive Herzensempfehlung.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

TheSecretBookClub

EinLiebesromanistnichtgenug

LyssaKayAdams

EndlichKYSS

Rowolth

Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere