Cover-Bild Plunderer - Die Sternenjäger 13
Suu Minazuki

Plunderer - Die Sternenjäger 13

Fantasy-Action in einer wundersamen Welt
Markus Lange (Übersetzer)

PLUNDERER – DIE STERNENJÄGER ist ein spannender und actiongeladener Manga, der sich durch eine komplexe Welt, eine packende Handlung, sympathische Charaktere und ausdrucksstarke Zeichungen auszeichnet.

PLUNDERER spielt in einer Welt, in der jeder Mensch einen „Counter“ hat, der sein Leben bestimmt. Wir folgen Hina, einer jungen Frau, die auf der Suche nach dem legendären Roten Baron ist und dabei auf einen mysterösen Mann mit einem negativen Counter trifft. Die beiden geraten in einen konflikt mit dem Militär, das die Welt mit eiserner Faust regiert.

Das erwartet dich in Band 13:
Pelé hat sich als der siebte Baron entpuppt, ein Spion und Attentäter in Diensten Schumermanns. Er scheint skrupellos und besiegt sogar Licht im Kampf. Doch Lynn will all das nicht wahrhaben und stellt sich ihm entgegen …

Für Fans von Action-, Abenteuer- und Ecchi-Manga!

• Dieses Buch befindet sich bei yezz in einem Regal.
  • yezz hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.03.2022

Auch Band 13 weiß noch zu überraschen

Dass Suu Minazuki für seine Ecchi-Inhalte bekannt ist, hat mich ehrlich gesagt erst ein bisschen zögern lassen, nach dieser Reihe zu greifen. Mittlerweile gehört sie aber zu meinen Favoriten.

Natürlich ...

Natürlich sind hier oftmals die Ausschnitte recht tief und das ein oder andere Höschen blitzt deutlich hervor, aber "Plunderer" hat deutlich mehr zu bieten: eine vielschichtige und komplexe Storyline, die immer wieder zu überraschen weiß, viele liebenswerte und/oder skurrile Charaktere und Spannung.

Der Zeichenstil ist sehr gelungen, unterstreicht die Atmosphäre sehr und in ist den Kämpfen rasant. Man fliegt förmlich durch die Seiten. Der Humor ist manchmal ein bisschen vulgär, aber dennoch unterhaltsam.