With you I dream
"Du musst nicht über die schlechte Zeiten reden, wenn du nicht willst."
"Über die guten zu sprechen, wäre noch schlimmer."
~Conner und Mia, S.164
Inhalt:
Hals über Kopf verlässt die Studentin Mia New ...
"Du musst nicht über die schlechte Zeiten reden, wenn du nicht willst."
"Über die guten zu sprechen, wäre noch schlimmer."
~Conner und Mia, S.164
Inhalt:
Hals über Kopf verlässt die Studentin Mia New York, um einer toxischen Beziehung zu entkommen. Bei ihrer Adoptivschwester in der Kleinstadt Belmont Bay in Idaho, umgeben von glitzernden Seen und den Rocky Mountains, will sie zur Ruhe kommen. Stattdessen beschert ihr der mürrische, aber irritierend gutaussehende Conner bald ziemliches Herzklopfen. Doch je näher Mia Conner kommt, desto größer werden ihre Zweifel: Ist sie wirklich schon wieder bereit, sich jemandem zu öffnen? Und was verheimlicht ihr Conner, das ihn immer wieder in die endlosen Wälder Idahos zieht?
Meinung:
Ein Buch das für mich in allen Belangen wirklich fantastisch war.
Angefangen mit einem wirklich angenehmen zu lesenden Schreibstil und zudem ist es aus der Ich Perspektive geschrieben, die mir immer am besten gefällt.
Auch die Charaktere konnten mich überzeugen. Gerade mit Mia konnte ich ganz schnell warm werden und ihre Gedanken sehr gut nachvollziehen. Doch auch Conner konnte ich nicht lange wiederstehen, wie auch?
Doch vorallem konnte mich die Geschichte packen. Sie war emotional, mitreißen und berührende.
Schon nach wenigen Seiten hatte mich die Handlung gepackt und auch bis zur letzten Seite nicht ausgelassen.
Und so toll wie diese Buch war steht für mich fest das ich auch Band 2 einfach lesen muss um nochmals nach Belmont Bay zurückzukehren.
5 von 5 Sterne ⭐️