Fantastisch
Küss mich, Mistkerl!Mein absolutes Lieblingsbuch, wenn es um Hate-to-Love-Romance geht!
Lucy und Joshua sind die Assistenten von den beiden Besitzern eines Unternehmens. Sie sitzen sich in ihrem Arbeitsplatz gegenüber, sehen ...
Mein absolutes Lieblingsbuch, wenn es um Hate-to-Love-Romance geht!
Lucy und Joshua sind die Assistenten von den beiden Besitzern eines Unternehmens. Sie sitzen sich in ihrem Arbeitsplatz gegenüber, sehen sich jeden einzelnen Tag und, das ist wohl das Wichtigste, sie hassen sich - das sogar beinahe seit dem ersten Moment, in dem sie sich gesehen haben. Sie treiben sich gegenseitig zur Weißglut und selbst die Personalabteilung verzweifelt an ihnen. Lucy nennt es "das Hass-Spiel". Das ist jedoch nicht das einzige Spiel, das von den Beiden gespielt wird. Es gibt da zum Beispiel auch noch "das Spiegel-Spiel", "das Starren-Spiel" und "das Human Ressource-Spiel". Die Spiele hängen zusammen und das Ziel ist es, den anderen entweder zum Lachen oder zum Weinen zu bringen.
Nun steht eine Beförderung aus, die nur einer von ihnen gewinnen kann, der andere muss die Firma verlassen. Die bei diesem Wettbewerb entstehenden Funken sind jedoch nicht nur im Hass geschürt und nach einem weltbewegenden Kuss ändert sich alles.
Eine unglaublich süße Liebesgeschichte, bei der ich die Zerrissenheit zwischen Hass und Liebe richtig nachvollziehen und mitempfinden konnte. Die Charaktere, der Schreibstil und die Story an sich waren einfach fantastisch. Das Buch ist ein absolutes Meisterwerk, ich würde rein gar nichts daran ändern wollen.
- Kat