Cover-Bild Shadow Hearts - Folge 07
Teil 7 der Serie "Vampire Romance"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 23.12.2021
J.T. Sheridan

Shadow Hearts - Folge 07

Der Verrat.
Claire Jakobsen (Sprecher)

Wenn sie Vampire berührt, kann sie deren Erinnerungen sehen. Als Toni diese Gabe an sich entdeckt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Bis dahin lief es alles andere als geplant: Ihr Freund hat sie verlassen, sie hat ihr Studium geschmissen und kommt mit ihrem Job als Barkeeperin gerade so über die Runden.
Doch nun begibt sie sich gemeinsam mit dem amerikanischen Vampirjäger Brent auf die Jagd nach Vampiren durch ganz Europa. Und während sie versucht, hinter das Geheimnis ihrer Kräfte zu kommen, kann sie nicht aufhören an den ersten Vampir zu denken, der ihr je begegnet ist - Finn Mathesson.

Folge 7

Brent verlässt Toni und schließt sich den europäischen Vampirjägern an. Kopfüber stürzt er sich in die Jagd. Toni, Nick und Dédé hingegen begeben sich weiterhin auf die Spuren von Tonis und Nicks Vorfahren, um mehr über Tonis Kräfte zu erfahren. Werden sie Licht ins Dunkel bringen können?

Veröffentlicht am 29.03.2022

Leider nimmt die Reihe stark ab ...

"Der Verrat" ist der 7. Band der "Shadow Hearts" Reihe von Autorin J. T. Sheridan.

Leider konnte mich dieser Band nicht so fesseln, wie das bei den Vorgängern der Fall war. Generell finde ich, dass die Reihe stark abnimmt. Am Anfang sind die Geschichten noch deutlich spannender. Die Charaktere mag ich immer noch gerne, auch Tonis Bruder. Trotzdem packt mich die Story einfach nicht mehr so. Ich hoffe, dass sich das im achten Band wieder ändert.

Generell stört mich die Buchlänge auch von Band zu Band mehr. Ich verstehe einfach nicht, warum man da nicht ein paar Geschichten zusammenfassen kann. Das ist schon immer ein ziemlich kurzes Lese- oder Hörerlebnis. Dieses Mal kann ich leider nur 3 Sterne vergeben. Der Humor aus den ersten Teilen fehlt hier auch komplett.

Hier folgen noch einige Infos zum Hörbuch:
2 Stunden und 47 Minuten
Sprecherin: Claire Jakobsen
Ich würde der Sprecherin 4 Sterne geben.
In den anderen Hörbüchern gefällt mir ihre Stimme irgendwie besser. Außerdem ist mir hier ein kleiner Fehler aufgefallen.
Verlag: Lübbe Audio