Perfekte Rom-Com
Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe„Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe“ ist ein unheimlich unterhaltsame Rom-Com über eine herzergreifende Liebesgeschichte, die durchs Fake-Dating entsteht.
Olive, die Hauptprotagonistin, ...
„Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe“ ist ein unheimlich unterhaltsame Rom-Com über eine herzergreifende Liebesgeschichte, die durchs Fake-Dating entsteht.
Olive, die Hauptprotagonistin, ist 26 Jahre alt arbeitet als Doktorandin an der Biologischen Fakultät von Standfort. Um ihrer besten Freundin Anh zu beweisen, dass sie über ihren Ex-Freund hinweg ist, geht sie mit dem unnahbaren Labortyrann Adam, eine Fake-Dating-Beziehung ein. Natürlich ist damit Chaos vorprogrammiert.
Es kommt zu richtig witzigen und peinlichen Momenten, in denen sich Olive und Adam langsam näherkommen.
Der Schreibstil von Ali Hazelwood ist super authentisch und charmant. Besonders gefallen hat mir, dass es so humorvoll geschrieben ist, da war dann schon der ein oder andere schmunzler dabei Adam und Olive hab ich direkt ins Herz geschlossen und fand ihre Liebesgeschichte einfach zum Dahinschmelzen.
Insgesamt ist es ein wirklich unglaublich tolles Buch, es hat mir von Anfang bis Ende gefallen.
Ich hab es so schnell verschlungen, dass ich traurig war als es zu Ende war.