Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.03.2022

Der 2. Band einer tollen zweiteiligen Reihe!

Everything We Lost (Love and Trust 2)

❤️Rezensionsexemplar❤️

Vorerst vielen Dank an @wortgetreu, @vorablesen und @foreververlag für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar. ❤️

Dieses Buch kommt am 31.03. in die deutschen Buchhandlungen, vorbestellen ...

❤️Rezensionsexemplar❤️

Dieses Buch kommt am 31.03. in die deutschen Buchhandlungen, vorbestellen lohnt sich. 😍

Titel: Everything we Lost🤍
Seiten: 410🤍
Autor: @wort
getreu 🤍
Verlag: @foreververlag 🤍

r e z e n s i o n:
Selbstbewusst, stark, immer ein Lächeln auf den Lippen – so wirkt die Studentin Hope. Denn sie hat es perfektioniert, nach außen den Schein zu wahren. Um lästigen Fragen über ihr Familienleben aus dem Weg zu gehen, die sie mit Lügen beantworten müsste, hält sie andere Menschen auf Abstand. Während ihrer Arbeit im Café in London lernt Hope den lebensfrohen Yeonjun kennen, und die beiden freunden sich an. Mehr als das würde sie sich nie erlauben. Sie wagt es nicht, ihn näher an sich heranzulassen, obwohl sie starke Gefühle für ihn hegt und Yeonjun ihr Halt gibt. Zu groß ist die Angst, er könnte ihr Geheimnis aufdecken. Dabei ahnt Hope nicht, dass auch er mit einem Schicksal hadert, das sie beide für immer verändern könnte...

m e i n u n g:
Ich habe dieses Buch quasi verschlungen, es gab Momente, da haderte ich mit mir selbst, da dieses Buch so voller Emotionen und Liebe geschrieben ist.
Es behandelt sehr wichtige Themen, die es leider im Alltag viel zu oft gibt, wie z. B.: Alkoholmissbrauch, häusliche Gewalt und Traumata nach Tod und Verlust. Diese 3 Themen spielt in unserer Gesellschaft leider eine viel zu große Rolle, daher finde ich es gut, dass es in diesem Buch auch behandelt wird, solch große Themen.
Die Charaktere sind mir beide so an mein Herz gewachsen.
Yeonyun ist ein netter, aufgeschlossener junger Mann, der sich um seine beste Freundin Hope so toll kümmert und sich immer für ihr Wohlergehen interessiert.
Hope ist eine tolle Person, die es mit jedem gutmeint und auch schon in ihrem jungen Alter lernen musste, eine große Verantwortung zu übernehmen, nämlich für ihre kleine Schwester Daisy.
Alles in einem ein sehr gutes, wundervolles Buch, wo ich nur jedem weiterempfehlen kann.
Dieses Buch ist der 2. Teil einer Reihe. Diese Reihe ist nun abgeschlossen. ❤️
Vielen Dank für die tollen Lesestunden. 😍

Veröffentlicht am 23.03.2022

Ein sehr toller New Adult Roman über große Träume!

Everything We Had (Love and Trust 1)

Titel: Everything we Had

Seiten: 392
Autor: @wort_getreu ❤️
Verlag: @foreververlag ❤️

h a n d l u n g:
Offen, optimistisch, lebensfroh – das ist Kate. Bis ein zutiefst traumatisches Erlebnis sie aus der Bahn wirft. Sie bricht das College in London ab und zieht sich zurück. Nur eines hält sie aufrecht: ihr Traum vom eigenen Café. Als sie die Chance bekommt, einen kleinen Laden in London zu mieten, setzt sie alles auf eine Karte. Doch sie hat die Rechnung ohne Aidan gemacht. Der Neffe der Inhaberin möchte das Geschäft in einen Buchladen verwandeln. Um ihren Traum zu verwirklichen, muss Kate mit Aidan zusammenarbeiten. Dabei kommen sie einander gefährlich nahe. Doch Kate kann es sich nicht leisten, dass jemand einen Blick hinter ihre Fassade wirft und entdeckt, dass ihre Seele in Scherben liegt …

m e i n u n g:
Ein super gelungenes Buch!
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil manche Stellen sooo so spannend waren. Ich finde es bemerkenswert, wie man merkt, wie die Autorin mit Herzblut an dem Buch dran war.
Dieses Buch zeigt, dass man für seinen Traum kämpfen muss und wie schön es ist, dass man den Traum endlich in festen Händen hat, egal wie lange man gewartet hat.
Aidan und Kate sind beide wirklich sehr nette Protagonisten, die ich beide auf Anhieb in mein Herz geschlossen habe. ❤️
Diese Geschichte spielt in London, was für mich auch noch ein großer Pluspunkt ist, da ich London liebe und auch gerne mal nach London reisen würde. 😍
Und wenn ich dann schon in London bin, werde ich mal im Cosy Corner vorbeischauen und mir einen schönen Kakao bestellen und nebenher in einem tollen Buch lesen. ❤️
Ich muss sagen, einfach nur wow, dieses Buch ist auf jeden Fall ein Highlight für mich. 😍
Für jedermann, der gerne New Adult liest und sich in tolle Geschichten mitreißen lässt.

Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. ❤️

Seiten: 460
Autor: @authorljshen 🤍
Verlag: @lyx_verlag 🤍

h a n d l u n g:
Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, ...

Titel: All Saints High - Der Rebell
Seiten: 460
Autor: @authorljshen 🤍
Verlag: @lyx_verlag 🤍

h a n d l u n g:
Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende

Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten ...

m e i n u n g:
Der 2. Teil der All Saints Reihe ist mal wieder super gelungen.
Es behandelt wichtige Themen, die leider zum Alltag mit dazugehören.
Die Charaktere Knight und Luna mag ich beide sehr, da sie unterschiedlicher nicht sein können.
Knights Vater hat man ja schon in der Sinners of Saints Reihe kennengelernt, so wie seine Mutter auch, alias Rose und Dean Cole. 🤍
Ich bewundere Knight, wie er sich liebevoll um seine Kindheitsfreundin und beste Freundin Luna kümmert, so sieht man, dass man auch zusammen kommen kann, wenn man befreundet war. 😍
Mein Herz hat beim Lesen dieser Geschichte stark geklopft, da es immer zwischen Liebe, Trauer und Hass hergeschwankt ist. 🕊️
Luna und Knight haben tatsächlich mein Herz gebrochen und Stück für Stück wieder zusammengesetzt. Die beiden sind ein perfektes Paar. 🤍

Trauer, Hass und Liebe beschreibt dieses Buch, daher 5 von 5 Sternen. 🤍

Autorin: @lillyblank

Verlag: @fischerverlag

Autorin: @lillyblank

h a n d l u n g:

Die meisten Beziehungsunfälle passieren bekanntlich im Hormonhaushalt. Was tun, wenn die Kinder pubertieren und sich in die Beziehung die gähnende Routine einschleicht? Lilly Blank lässt ihre Figuren das Prickeln neu entdecken und sich in Geheimnissen, Sehnsüchte verstricken. Haben die jeweiliger Paare eine gemeinsame Zukunft?« Bärbel Schäfer

Viviane ist Mitte 40, erfolgreiche Frauenärztin, liebende Ehefrau und Mutter. Einmal die Woche zum Joggen und in den Yogakurs: Viviane hat ihr Leben bestens im Griff. Bis ihre beste Freundin Claudia gelassen erwähnt, dass sich ihr Mann regelmäßig mit anderen Frauen vergnügt – und Claudia das so gar nicht stört. Viviane ist entsetzt, und mit Schrecken wird ihr bewusst: In ihrem Ehebett wird auch nur noch geschlafen. Jeder auf seiner Seite, versteht sich. Und obwohl Viviane ihren Mann Karl über alles liebt, spürt sie selten – ähm, wann eigentlich zuletzt? – das Bedürfnis, ihm die Kleider vom Leib zu reißen. Karl – und das tut richtig weh – geht es umgekehrt genauso. Gemeinsam beschließen sie, ihre Ehe zu öffnen, um ihre Liebe zu retten.

m e i n u n g:

Lilly Blank hat es geschafft, ihre Leser und Leserinnen für das Buch zu begeistern. Ich fand dieses Buch persönlich sehr unterhaltsam und humorvoll. Mir fehlen die Worte.

Der Strang zwischen dreier Personen ist auch wirklich sehr gut aufgeteilt, sodass man sich in die einzelnen Personen hineinversetzen kann.

Ich habe dieses Buch nur so verschlungen, weil es mir unheimlich viel Spaß bereitet hat, die wundervolle Geschichte zu lesen, obwohl ich einfach manche Charaktere nicht leiden konnte und ihre Gedankengänge nicht nachvollziehen konnte.

Ein wirklich sehr gelungenes Buch, kriegt von mir auf jeden Fall 5 Sterne. 🤍

Titel: Der Klang von Winter
Seiten: 405
Autorin: @anni.schreibt ❤️

h a n d l u n g:
Alaina ist zufrieden mit ihrem Leben, genauso wie es ist. Mit ihren besten Freunden, den Zwillingen Toby und Milley lebt und studiert sie in London. Außerdem hat sie einen aufregenden Flirt mit ihrem Kollegen Nate, der ihr endlich helfen soll, die Vergangenheit zu vergessen. Doch Toby bringt alles durcheinander, indem er ihre gemeinsame Band Eclipse unbedingt zum Erfolg führen möchte. Als dann auch noch Dean Crawford, ein viel zu attraktiver Rockstar, nach einem grauenvollen Auftritt der Band auftaucht und verkündet, Eclipse unterstützen zu wollen, steht ihr Leben Kopf. Dean, der nach zwölf Jahren fluchtartig nach London zurückgekehrt ist, weiß nur: so geht es mit seinem Leben nicht mehr weiter. In London versucht er seine Wurzeln wiederzufinden, aber die Musik lässt ihn einfach nicht los und dann ist da plötzlich Alaina, deren Anziehungskraft er kaum widerstehen kann. Doch sie ist die Einzige, die er nicht haben darf.

m e i n u n g:
Ich finde Alaina und Dean als Protagonisten sehr toll.
Alaina ist eine sehr aufgeschlossene Person, die sich sehr um ihre Freunde kümmert.
Dean ist ein sehr netter junger Mann, der direkt hin und weg von Alaina ist. Wie sagt man so schön, Liebe auf dem ersten Blick.
Auch die Nebenprotagonisten haben sich direkt in mein Herz geschlichen.
Ein sehr toller New Adult Roman über eine Rockstar-Liebe.
Ich fand die Idee auch wundervoll, die dahintersteckt.
Alles in einem, ein sehr toller Auftakt, einer tollen Autorin.
Es ist so toll, dass die Autorin mit so viel Gefühl an diesem Buch gearbeitet hat, dass merkt man richtig, dass sie mit Herzblut an dieser Geschichte ran war.
Ich bedanke mich recht herzlich für dieses tolle Rezensionsexemplar. Die Leserunde hat mir sehr viel Spaß gemacht. 🤍🤍🤍

Verdient meiner Meinung nach auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. 🌟🌟🌟🌟🌟