Profilbild von Gaby2707

Gaby2707

Lesejury Star
offline

Gaby2707 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gaby2707 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2022

Ein außergewöhnlicher Pfarrer

Züchtige mich | Erotischer SM-Roman
0

Pfarrer Christian Kamp, 36, dessen Tun absolut nicht dem üblichen Bild, das man von einem Pfarrer hat entspricht, arbeitet seit 10 Jahren in seiner Pfarrei. Er widmet sich hier aber nicht nur dem seelischen ...

Pfarrer Christian Kamp, 36, dessen Tun absolut nicht dem üblichen Bild, das man von einem Pfarrer hat entspricht, arbeitet seit 10 Jahren in seiner Pfarrei. Er widmet sich hier aber nicht nur dem seelischen Frieden, sondern nimmt sich auch dem Körperlichen sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen an.
Normalerweise hat er seine ausschweifenden Fantasien gut unter Kontrolle. Aber immer wieder darf ich mich in seinen Gedanken, die kursiv dargestellt werden, davon überzeugen, dass er auch ganz anders kann. Und das ist ganz schön heiß. Auch die Rückblicke in seine Vergangenheit fand ich lesenswert.
Seine Neigung zur dunklen Lust lebt er nicht nur mit Tirza, Sarah, Nathalie und Lisa, Jessica oder Max sondern genau so an sich selbst aus. Seine Träume sind die pure Sünde und ich habe mich gerne dort hinein ziehen lassen.

Mir hat die Geschichte um Pfarrer Christian mit Einblicken in die BDSM-Szene und die Homosexualität gut gefallen. Angelique Corse schafft es mit diesem Roman die erotische Stimmung von Anfang bis Ende aufrecht zu erhalten bzw. hier und da noch zu steigern. Mit ihrer diskreten Erzählweise zieht sie mich mitten hinein in ihre Geschichte, ohne derb oder anstößig zu wirken, und ich liebe und leide mit Christian mit.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exclusive Geschichte als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2022

Erotik pur

Fremdgehen - Verbotenes Verlangen | Erotische Geschichten
0

In den Geschichten von Shannon Lewis bin ich dabei, wie Alinas Tag nach ihrem Frust mit gelangweilten Männern mit Aufzugsmonteur Heiner eine entspannende Wende nimmt; lerne zweifach Mama Vivien kennen, ...

In den Geschichten von Shannon Lewis bin ich dabei, wie Alinas Tag nach ihrem Frust mit gelangweilten Männern mit Aufzugsmonteur Heiner eine entspannende Wende nimmt; lerne zweifach Mama Vivien kennen, die auf Abwegen Sohn Friedemann gezeugt hat.
Polizistin Anke begibt sich in die Welt der Rollenspiele. Elisabeth, die – ohne es zu wissen - vom Vater auf den Sohn kommt. Irene, die nicht nur die Liebe zur Musik mit Ramon Estas Guiterrez teilt. Und Cassandra, die sich nach Andy auch noch von Nelson und Gregor entspannen lässt.

Die 9 Kurzgeschichten von Shannon Lewis sind total unterschiedlich von den Menschen her und auch von den Örtlichkeiten. Dazu locker, leicht und bildhaft beschrieben. Nach einer kurzen Alltagshandlung geht es sofort los mit Erotik pur. Es geht zwar immer richtig zur Sache, ich habe die Geschichten aber nie als derb oder anstößig empfunden. Im Gegenteil, sie regen die Fantasie an und laden ein, die ausgetreten Pfade mal zu verlassen.
Mir haben zwar nicht ausnahmslos alle Geschichten gefallen. Aber bei der bunten Mischung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann sie jedenfalls empfehlen.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße Geschichte als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2022

Ein toller Einstieg...

Die Frauen vom Inselsalon
0

... in die neue Familiensaga um den Frisiersalon der Familie Fisser auf Norderney: "Die Frauen vom Inselsalon" von Sylvia Lott.

Frieda Dierks hilft ihrer Mutter, die als Badedienerin am Strand von Norderney ...

... in die neue Familiensaga um den Frisiersalon der Familie Fisser auf Norderney: "Die Frauen vom Inselsalon" von Sylvia Lott.

Frieda Dierks hilft ihrer Mutter, die als Badedienerin am Strand von Norderney badewilligen Damen der höheren Gesellschaft beim Umkleiden hilft und für die Familie so ein kleines Zubrot verdient. Hier lernt Frieda die gleichaltrige Margarete-Vikroria Lehmann genannt Grete aus Berlin kennen. Grete leidet unter einem hartnäckigen Hautausschlag und starken Hustenanfällen, was an der guten Luft und dem Wasser der Nordsee kuriert werden soll. Die beiden so unterschiedlichen Mädels freunden sich an, was vor allem Gretes Mutter gar nicht so recht passt.
Friedas Traum ist es, im Frisiersalon der Familie Fisser zu arbeiten, was ihr durch Empfehlung auch gelingt. Grete wünscht sich nichts so sehr wie als Krankenschwester arbeiten zu dürfen. Beide Mädels bzw. Frauen kämpfen für ihre Träume und auch für ihre Liebe.

Sylvia Lott erzählt die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Frieda und Grete so wort- und bildgewaltig, dass ich die Geschehnisse direkt vor Augen habe. Dazwischen auch immer wieder Abschnitte, die den Inselsalon der Familie Fisser betreffen. Neben den Erlebnissen der beiden Mädels finde ich die Geschichten aus dem Frisiersalon, wo sich auch sehr viel Prominenz trifft, bei denen es um Klatsch und Tratsch und die Gepflogenheiten der damaligen Zeit geht, sehr interessant. Ich erfahre einiges über die damalige Mode, neue Frisiertechniken, die Lage im Kaiserreich und wissenswertes aus der Welt der "Magie". Frau Fisser hält nämich sehr viel von Horoskopen und holt sich Tipps von der Wickwief Jantje, die allein in den Dünen lebt und manchmal "een Vörlopp", eine Vorhersehung, hat. Zu Frieda, die mit einer Glückshaube geboren wurde, hat die Insulanerin eine ganz besondere Beziehung. Die Probleme der Homosexualität in dieser Zeit werden genau so angesprochen wie die teilweise Ablehnung der Juden.

Ich mag die beiden so unterschiedlichen Mädchen, die sich kennenlernen, weil Grete nicht ins Wasser will, von Anfang an sehr gerne. Ihre Entwicklung, die gerade Grete durchläuft, finde ich gut nachvollziehbar. Es war nicht so leicht, sich als höhere Tochter aus den Zwängen der Gesellschaft zu befreien. Aber sowohl Grete als auch Frieda geben nicht auf, bis sich ihre Träume größtenteils erfüllen. Wenn ich lese, was die Frauen damals alles nicht durften, bin ich so froh, dass ich in der Jetztzeit leben und vor allem arbeiten darf.

Hilfreich finde ich die Karte von Norderney auf der vorderen Klappeninnenseite mit den verschiedenen Schauplätzen und die Vorstellung der wichtigsten Personen rund um den Inselsalon.

Die Geschichte um den Frisiersalon auf Norderney mit den beiden starken, für die damalige Zeit sehr eigenwilligen jungen Frauen, hat mir sehr gut gefallen. Ich bin schon jetzt gespannt auf die Fortsetzung, die im Juli erscheinen soll.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.03.2022

Überraschende Unterhaltung

Bluntly honest - durchtriebene Gier | 12 geile Erotische Geschichten
0

Dies ist da erste Mal, dass ich mit den Geschichten von Ebony White in Berührung komme. Den Namen werde ich mir auf alle Fälle merken, wenn es um erotische Literatur geht.

Egal ob es Amy und Tommes, Amila ...

Dies ist da erste Mal, dass ich mit den Geschichten von Ebony White in Berührung komme. Den Namen werde ich mir auf alle Fälle merken, wenn es um erotische Literatur geht.

Egal ob es Amy und Tommes, Amila und Tino, Jason und Lea, Lenny und Lucy, Mila und Psychopath Sam oder Nine und der Teufel in der Bank, im Krankenhaus, in der Bibliothek, der Psychatrie oder unter einem Hochsitz treiben, immer gibt es am Ende eine überraschende Wende, mit der ich so nicht gerechnet habe. Das macht die Geschichten für mich richtig einzigartig. Es geht eben nicht nur um das "Eine", sondern die Geschichten halten auch eine tüchtige Portion Spannung bereit.

Die Geschichten von Ebony White sind locker und leicht geschrieben. Nach einer kurzen Handlung geht es auch schon los mit Erotik pur. Es geht zwar handfest und manchmal auch grob zur Sache, ihre Geschichten sind aber nie anstößig oder unter der Gürtellinie. Im Gegenteil, sie regen die Fantasie an und man kann das ein oder andere ja mal selbst ausprobieren.
Mir haben zwar nicht ausnahmslos alle Geschichten gefallen. Aber bei der bunten Mischung ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann sie jedenfalls empfehlen.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße Geschichte als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2022

Eine mörderische Vielfalt

Mordsmärchen
0

Zusammen mit Martina Arnold, Christiane Bogenstahl, Uschi Gassler, Connie Roters, Franziska Steinhauer, Sylke Tannhäuser, Angea Temming, Gisela Witte, Björn Götze, Reinhard Junge, Làslò Kish, Matthias ...

Zusammen mit Martina Arnold, Christiane Bogenstahl, Uschi Gassler, Connie Roters, Franziska Steinhauer, Sylke Tannhäuser, Angea Temming, Gisela Witte, Björn Götze, Reinhard Junge, Làslò Kish, Matthias Ramtke und Uwe Wittenfeld nimmt Andreas M. Sturm deutsche Märchen aufs Korn. Hier wird am Ende nicht alles gut. Im Gegenteil, in jeder der 14 Kurzkrimis geht es ganz schön kriminell und mörderisch zu.

Jede Geschichte wird durch eine schwarz-weiß Illustration von Jaana Redflower eingeleitet.

Im Märchen von König Drosselbart versucht Rosi die Forderungen aus Tante Roswithas Testament zu erfüllen. Leider hat sie nicht mit Alex Hinterhältigkeit gerechnet. Aber auch sie kann sehr böse sein.
Brüderlein Brad und Schwesterlein Angelina haben beide die gleiche Idee, die sie nicht überleben.
Die „Geliebte Tochter“ überlässt ihren ungeliebten Vater der Spree.
Beim „Verhör“ ist nicht nur die Tochter Marie von Frau Holle aus dem Fenster gefallen.
„Sieben auf einen Streich“ sind die Jahresbilanz des mörderischen Frauenverstehers, deren Schmuck und Kleidung, die sie tragen, seine Zukunft sichern. Aber auch er kann nicht jede Situation planen. Diesmal wird er boshaft ausgetrickst.

Und so geht es weiter. Es wird erschossen, erstochen, ins Wasser befördert, aus dem Fenster geworfen, vom Dachziegel erschlagen, Gift kommt zum Einsatz, oder sie gehen ohne dass man genau weiß, wie.

Am Ende bekomme ich von jeder Autorin und jedem Autor eine Kurzbiografie, damit ich sie/ihn etwas näher kennenlernen kann.

Mir haben diese bitterbösen, sehr unterschiedlichen Krimis aus dem Märchenland fast alle sehr gut gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere