Unvorhersehbar - Dominant - Intensiv!
8 NIGHTSNach dem überraschenden Ende von Band 1 war ich neugierig wie es mit Emiliana und Jeremy weiter geht. Denn es war klar, das Jeremy die ganze Geschichte nicht einfach auf sich sitzen lässt. Emiliana geht ...
Nach dem überraschenden Ende von Band 1 war ich neugierig wie es mit Emiliana und Jeremy weiter geht. Denn es war klar, das Jeremy die ganze Geschichte nicht einfach auf sich sitzen lässt. Emiliana geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er entwickelt eine richtige Besessenheit und geht ein gefährliches Spiel ein. Und mit Lia lässt sich nicht so einfach spielen.
Band 2 knüpft nathlos an den ersten Teil an und nach ein paar Seiten war ich wieder gefangen in der Welt dieser beiden sehr speziellen Charaktere. Es war spannend, es war heiß und es war unvorhersehbar.
Jeremy sinnt nach Rache, hat es mit Emiliana aber überhaupt nicht leicht. Mehr als einmal verliert er die Kontrolle und hat alle Hände voll zu tun seine Wildkatze zu zähmen. Beide Charaktere lernen wir hier etwas besser kennen und neben den intensiven Momenten der beiden, kommen auch die Gefühle nicht zu kurz. Jeremy ist nicht so Dominant wie er vorgibt und genau das macht ihn wieder sympathisch.
Besonders zum Ende hin hat mich das Buch richtig begeistert, den hier kommt der Thriller Anteil deutlich zum Vorschein. Jeremy hat seine Rache nicht alleine geplant und mit einem geplatzten Deal läuft plötzlich alles aus dem Ruder. Freunde werden zu Monstern und es beginnt ein harter Kampf.
Fazit: Ein gelungener zweiter Teil der mich sehr überrascht hat. Eine klare Leseempfehlung.