tolles Buch
Everything We Lost (Love and Trust 2)Rezension
Buchname: Everything We Lost: Roman | Eine New Adult-Story, die unter die Haut geht und den Glauben an die Liebe schenkt! (Love and Trust, Band 2)
Autor: Jennifer Bright
Seiten: 416 (Print) ...
Rezension
Buchname: Everything We Lost: Roman | Eine New Adult-Story, die unter die Haut geht und den Glauben an die Liebe schenkt! (Love and Trust, Band 2)
Autor: Jennifer Bright
Seiten: 416 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Ullstein Paperback; 1. Edition (31. März 2022)
Sterne: 4
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw blaufarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann kleine Blumen erkennen. Und es wurde in Blau gehalten.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.
Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Du bist genug. Und mehr als du denkst.
Selbstbewusst, stark, immer ein Lächeln auf den Lippen – so wirkt die Studentin Hope. Denn sie hat es perfektioniert, nach außen den Schein zu wahren. Um lästigen Fragen über ihr Familienleben aus dem Weg zu gehen, die sie mit Lügen beantworten müsste, hält sie andere Menschen auf Abstand. Während ihrer Arbeit im Café in London lernt Hope den lebensfrohen Yeonjun kennen, und die beiden freunden sich an. Mehr als das würde sie sich nie erlauben. Sie wagt es nicht, ihn näher an sich heranzulassen, obwohl sie starke Gefühle für ihn hegt und Yeonjun ihr Halt gibt. Zu groß ist die Angst, er könnte ihr Geheimnis aufdecken. Dabei ahnt Hope nicht, dass auch er mit einem Schicksal hadert, das sie beide für immer verändern könnte...
**Der lang ersehnte und hoch emotionale zweite Band der Love-and-Trust-Reihe nach Everything we had!**
"Jennifer Bright erweckt mit ihren Worten zauberhafte Figuren zum Leben, überlegt sich starke Geschichten, die ins Herz gehen, und schreibt einfach unvergleichlich." - Janika (@zeilenwanderer)
"Everything We Lost hat mir das Gefühl gegeben Willkommen zu sein. Es ist so reich an Liebe, Leidenschaft und Hoffnung und wird für immer einen besonderen Teil in meinem Herzen haben!" Wiktoria (@chaptersaway)
"Mein Herz hat geblutet während meine Augen gestrahlt haben. Diese Geschichte ist mehr als eine Aneinanderreihung von Worten. Sie ist Liebe, Schmerz, pures Glück und ein zartes Kribbeln auf der Haut." Ada Bailey (Autorin)
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.
Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Hope
Der Hauptprotagonist ist Yeonjun
Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
Meinung:
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
Mir hat „Everything We Lost“ von Jennifer Bright recht gut gefallen. Ich fande den Schreibstil der Autorin als total angenehm, er war locker und leicht. Mir hat gefallen, dass die Storyidee gut umgesetzt wurde, die Charaktere sympathisch und authentisch rüber kamen, dass Setting toll beschrieben war und für mich war die Menge an Emotionen und Drama genau richtig. Ich persönlich möchte die beiden Hauptprotagonisten Hope und Yeonjun sehr gerne. Sie waren mir seit der ersten Seite an sehr sympathisch. Ich konnte mich mit denen gut identifizieren. Das einzige was mir persönlich jetzt nicht so gefallen hat, war einfach, dass das Buch bzw die Geschichte meiner Meinung nach sehr vorhersehbar war. Aber wen das nicht stört, ist hier genau an der richtigen Stelle. Richtig gut finde ich auch, dass man die Reihe unabhängig von einander lesen kann. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil gelesen haben. Das fande ich echt gut. Alles im Allen hat mir das Buch recht gut gefallen. Deshalb vergebe ich hier auch sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.
Fazit:
Sehr emotionale New Adult-Story mit ganz viel Liebe.