spannend
AncoraInhalt: Nervenaufreibender Mystery-Thriller
Romy verbringt die Ferien mit ihren Freunden Aurel und Jannis im abgeschiedenen Dorf Ancora. Ohne Handy, mitten in der Natur. Doch im Dorf häufen sich seltsame ...
Inhalt: Nervenaufreibender Mystery-Thriller
Romy verbringt die Ferien mit ihren Freunden Aurel und Jannis im abgeschiedenen Dorf Ancora. Ohne Handy, mitten in der Natur. Doch im Dorf häufen sich seltsame Ereignisse und Romy merkt, dass ihr unbeschwerter Sommer auf der Kippe steht. Schockiert muss sie feststellen, dass alles, was sie gerade erlebt, exakt einem Gedicht ihrer Mutter entspricht. Doch was hat ihre Mutter mit Ancora zu tun? Und warum endet die letzte Gedichtzeile mit Romys Tod? Um Ancora zu verstehen, muss Romy tief in der Vergangenheit graben und Geschehnisse ans Tageslicht bringen, die besser verborgen geblieben wären. Eine dunkle Bedrohung bahnt sich an – und die Frage: Kann ein Gedicht Wirklichkeit werden?
Ancora ist ein Standalone.
Spannend von der ersten Seite an... Kaum begonnen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Unglaublich spannend und rasant ging es hier zur Sache..
Ich hatte ehrlich gesagt etwas vollkommen anderes erwartet... ich war nach der Leseprobe absolut nicht überzeugt, dass ich hier das Richtige für mich gefunden habe... aber nach gut 30 Seiten, war ich mir dann sicher und wollte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören.
Ein absolut schönes Buch, absolut fesselnd ...
Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.