Tolle Geschichte zum Wohlfühlen
Top Secret: ein MM-College-RomanKeaton und Luke. Eine Geschichte der Gegensätze. Und Gegensätze ziehen sich an.
Reich und Arm. Biologie und Wirtschaft. Offenheit und Mauern. Erfahrung und Erwachen.
Die beiden leben gemeinsam in einer ...
Keaton und Luke. Eine Geschichte der Gegensätze. Und Gegensätze ziehen sich an.
Reich und Arm. Biologie und Wirtschaft. Offenheit und Mauern. Erfahrung und Erwachen.
Die beiden leben gemeinsam in einer Verbindung, das ist zunächst alles was beide gemeinsam haben. Doch sie lernen sich besser kennen ohne es zu wollen und erkennen das sie sich doch mehr mögen könnten als sie je gedacht hätten.
Die Geschichte ist vor allem eins: süß. Ich mag beide Seiten gerne und bin vor allem von Keatons Gedanken total begeistert. Offen und neugierig, lässt Angst zu, ist aber ehrlich und mutig. Er entdeckt soviel neue Seiten und überwindet seine Ängste. Dabei ist er clever, freundlich und einfach greifbar. Seine Freundin Annika, die eigentlich für die Zusammenkunft von Keaton und Luke verantwortlich ist, gefällt mir ebenfalls total. Sie ist ein wenig oberflächlich, aber ein gutes Herz. Generell wird die obere Elite hier mal mit etwas Herz und Verstand beschrieben und weniger versnobt als man es oft liest.
Genauso die Geschichte von Luke. Luke aus armen Verhältnissen mit einem Ziel und einer schlechten familiären Grundlage. Aber anders als oft setzt er sich durch, kämpft für sich und ist bereit die schlechten Dinge in seinem Leben auszuschließen.
Ich mag die Entwicklung beider Charaktere sehr, bin ebenso von vielen Nebencharakteren überzeugt. Die Story ist leicht gelesen, hat Humor und interessante Fun Facts. Ich bin großer Fan von Chats in Büchern und wurde hier nicht enttäuscht. Grade diese Unterhaltungen waren wirklich lustig, spicy und ehrlich. Alles in allem wurde ich gut unterhalten und konnte das Buch schwer aus der Hand legen.