Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2022

Romantasy -lesenswert & wunderschön

Dead Hearts Can't Die

Dead Hearts can't Die von J.m.

Die Mischung von Fantasy und Roman ist hier genau richtig,es ist ein sehr schönes Romantasy Buch

Eine tolle Fortsetzung von dem ersten Teil Dead hearts can't love
#deadheartscanttlove ...

Dead Hearts can't Die von J.m.

Eine tolle Fortsetzung von dem ersten Teil Dead hearts can't love
#deadheartscanttlove
Kaum habe ich angefangen zu lesen war ich sofort mitten drin und neugierig was als nächstes passiert auch die kapitel länge ist super gewählt

Sofort war ich in Damians und Sophias Welt -Gefühlvoll Und ergreifend

Auch die Playlist am Anfang ist sehr gut gewählt
Ich will gar nicht viel verraten sonst verate ich zu viel ich kann euch das Buch bzw die Reihe ans Herz legen ,sie ist wirklich schön und lesenswert

Veröffentlicht am 28.03.2022

Ein wunderschönes Buch

Im Dorf der Schmetterlinge

Im Dorf der schmetterlinge - vom Aufbruch in mein bestes lesen von Michaela Wiebusch

Eine Nacht die alles verändert . . .

Eine charmante Erzählung für alle,
Die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen ...

Eine Nacht die alles verändert . . .

Eine charmante Erzählung für alle,
Die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen

Das buch "Im Dorf der schmetterlinge -vom Aufbruch im mein bestes lesen" habe ich so gerne gelesen
Einfach weil es eine wunderbare Geschichte ist und die Autorin ein tollen schreibstil hat

Das Cover gefällt mir sehr gut ,die schlichten warmen Farben machen es richtig schön und neugierig

Die kapitel länge ist völlig okay ,eine besondere Erzählung mit illustrierten Seiten die mir total gefallen und dem Leser das besondere Etwas wieder geben

Jule ist eine tolle,sympatische und starke Frau und auf die Suche nach dem neuen ich

Themen zum nachdenken und und selbst inspirieren finde ich total gut vor allem man darf nicht zu streng mit sich sein und manche Dinge ändern,die man ändern kann

Ein tolles Buch was man gelesen haben muss/sollte und was ich euch empfehlen kann ,so schön und wertvoll

Veröffentlicht am 24.03.2022

Tolle Fortsetzung

Klinikum Berlin - Herzrasen

Weiter geht es mit  Ärztin Lotti . . Auch der zweite Teil konnte mich sehr überzeugen und ich habe ihn sehr gern gelesen da mich der erste Teil #Herzklopfen schon sehr begeistert hat und ich Ärzte Serien mag,umso schöner ist es auch mal zu lesen

Das Abenteuer in der Notaufnahme geht weiter .
Voller Herz und Dramatik
Am Anfang des Buches haben wir die Notaufnahme als Skizze so kann man sich orientieren
Auch das praktische finde ich das im Buch  das Ärzte Team kurz beschrieben wird
Der schreibstil gefällt mir sehr gut lockerg, leicht und zum wohlfühlen
Die Handlungen und die charaktere sind auch im zweiten Teil sehr gut gewählt

Spannende Medizin,große Gefühle und eine Portion Drama

Veröffentlicht am 19.03.2022

Ein sehr schönes Buch

Abenteuer in Down Under

Abenteuer in Down Under
Im Land der wilden Pfoten
Durch den tollen schreibstil der flüssig und angenehm zu lesen ist ,authentisch und persönlich zugleich hatte ich die settings vor Augen und konnte mir es sehr gut vorstellen.

Mieke ist mir sofort ans Herz gewachsen und war mir von Anfang sympatisch .
>Mieke bringt Hoffnung dorthin, wo alle anderen aufgegeben haben<
Die Geschichte rund um Mieke und auch die Wildtierrettung sind wirklich klasse -lesenswert

"Im Land der wilden Pfoten"

Es ist st ein tolles Buch und geschichte was ich sehr gerne gelesen habe.
Hier hat mich das Wundervolle Cover gelockt und neugierig gemacht nachdem ich den Klappentext und die Leseprobe dazu gelesen habe Wollte ich mehr.  .

•Tolle Landschafts beschreibungen

Ein tolles Buch zum wohlfühlen

Veganes Schnitzel zum Verlieben: Liebesroman

Veganes Schnitzel zum verlieben von Annette

Veganes Schnitzel zum verlieben von Annette

Das Buch ist einfach toll . . Es war mein zweites Buch der Autorin und nachdem ich Weihnachts küsse am Leuchtturm geliebt habe,habe ich mich auf was neues gefreut und ich wurde nicht enttäuscht
Die Autorin schreibt

Locker ,flüssig&leicht sodass man mit dem Buch Veganes Schnitzel zum verlieben ein Roman für zwischendurch und einfach zum wohlfühlen hat

Die charaktere sind mir sofort sympatisch gewesen und das lesen hat so Spaß gemacht durch die tollen settings im Buch konnte man mit fühlen
Ella habe ich sofort ins Herz geschlossen und ihr Veganer Foodblock ist toll aber auch ihr privat Leben ist turbulent aber schön mit zu lesen was geschieht. . Jo hat noch ein Geheimnis da kommt Spannung ins Spiel

So nun verate ich aber nicht mehr viel denn das Buch ist lesenswert und empfehlenswert

Eine Romantische Liebesgeschichte für jeden der es mag

Ich habe jede einzelne Seite gemocht, Wort für Wort und Buchstabe für Buchstaben sehr gerne gelesen