Eine wunderschöne Reihe ist leider vorbei
Fly into my SoulCover
Das Cover bin Fly into my Soul gefällt mir sehr gut. Ich mag diese rosafarbenen und lilafarbenen Pastelltöne sehr gerne. Allerdings sieht es mir etwas zu sehr nach Band eins aus, was schade ist, ...
Cover
Das Cover bin Fly into my Soul gefällt mir sehr gut. Ich mag diese rosafarbenen und lilafarbenen Pastelltöne sehr gerne. Allerdings sieht es mir etwas zu sehr nach Band eins aus, was schade ist, weil sich Band zwei farblich doch sehr von Band eins und drei abhebt. Das stört dann mein doch sehr kritisches Auge etwas, dass da eine Farbe nicht so passt. Da hätte es mir besser gefallen, wenn Band drei nochmal eine komplett andere Farbe gehabt hätte. Trotzdem gefällt mir das Cover als Individuum sehr gerne.
Schreibstil
Ich mag den Schreibstil von Maren Vivien Haase sehr gerne. Sie schafft es mit ihren Worten, dass ich mich in ihren Büchern immer sofort wohlfühle und ich beim Lesen wirklich sehr viel Spaß hatte. Ihr Schreibstil ist wirklich schön und zählt zu einem meiner liebsten, weil er sich doch etwas unterscheidet von anderen Schreibstilen.
Inhalt
Für die Kooperation mit einer Sportmarke wird die erfolgreiche Tänzerin und Influencerin Mackenzie nach New York geschickt. Den Content für ihre Videos soll sie ausgerechnet im Move District einstudieren – ihrem ehemaligen Tanzstudio, das sie seit einem Eklat nicht mehr betreten hat. Auch ihre alte Clique ist wenig begeistert über das Wiedersehen und gibt Mackenzie keine Chance, ihre Sicht auf die damaligen Vorfälle zu schildern. Nur Brody, der ihr als Videograf für den Job zur Seite gestellt wird, weiß zum Glück von nichts. Denn Mackenzie mag den zurückhaltenden und kreativen Brody auf Anhieb. Allerdings gefällt Mackenzies Management gar nicht, dass die beiden miteinander anbandeln …
Charaktere
Mackenzie war mir super sympathisch. Ich war schon sehr gespannt auf sie und musste sie gleich in mein Herz schließen. Ich fand es schön zu sehen, wie authentisch sie ist und habe mich über die ehrlichen Einblicke in ihren Alltag als Influencerin gefreut. Ihre Leidenschaft für das Tanzen war spürbar und sie hat mich wirklich angesteckt damut und es war wirklich nachvollziehbar gerade, weil ich auch tanze.
Brody mochte ich auch sehr gerne. Anfangs war er etwas grummelig, aber das hat sich schnell gelegt. Er war im Umgang mit Mackenzie wirklich toll und ich fand es sehr süß zu sehen, wie sehr er sich um sie gekümmert hat und wie sehr er sie mochte.
Allgemein habe ich mich über das Wiedersehen gefreut mit allen aus der Clique und werde sie sehr vermissen.
Handlung
Mir hat die Handlung super gut gefallen. Die ganze Geschichte ist nur so dahingeplätschert und ich hatte beim Lesen so viel Spaß und ich habe die ganze Geschichte genossen. Es war alles ganz unaufgeregt und ohne viel Drama von statten gegangen.
Fazit
Mich macht es wirklich traurig, dass die Reihe rund um das Move District jetzt vorbei ist, weil ich die Clique wirklich in mein Herz geschlossen hat. Deswegen habe ich dieses Buch auch etwas wehmütig beendet. Mich konnte die Geschichte von Mackenzie und Brody wirklich sehr begeistern und ich denke sie sind mein Liebstes Paar in dieser Reihe. Ich kann diese ganze Reihe und insbesondere auch dieses Buch wirklich von ganzem Herzen nur empfehlen und hoffe, dass diese Wohlfühlbuchreihe noch andere so begeistern kann wie mich.