Viel zu viel Drama
Like Fire We BurnIm zweiten Band der Winter-Dreams-Reihe erfahren wir mehr über Aria und Wyatt, die bereits im ersten Band erwähnt wurden. Beide waren sechs Jahre das absolute Traumpaar bis Wyatt sie mit einer gemeinsamen ...
Im zweiten Band der Winter-Dreams-Reihe erfahren wir mehr über Aria und Wyatt, die bereits im ersten Band erwähnt wurden. Beide waren sechs Jahre das absolute Traumpaar bis Wyatt sie mit einer gemeinsamen Freundin betrogen hat, woraufhin Aria Hals über Kopf Aspen verlassen hat. Nun ist sie wieder zurück, da sie ihrer schwer kranken Mutter mit dem B&B helfen muss. Natürlich treffen die beiden wieder aufeinander und es kommt zu viel Drama.
Dass von Ayla Dade "erschaffene" Aspen ist mir sehr ans Herz gewachsen, vor allem der etwas merkwürdige William mit seinem schimmeligen Riesenkürbis. Er sorgt bei mir immer für ein Lachen. Leider konnte dieser Band meiner Meinung nach nicht mit dem ersten mithalten. Mir war das Drama zwischen Wyatt und Aria viel zu groß und teilweise auch sehr kindisch sowie oftmals einfach nur nervig. Dennoch habe ich das Buch aber insgesamt gerne gelesen, weil es auch viele schöne und herzerwärmende Momente hatte. Ich bin bereits sehr gespannt was die beiden weiteren Bände noch für Geschichten bereit halten.