Viel Potenzial... leider nicht genutzt
Hiding HurricanesMeine Meinung:
Ich hab mich so auf dieses Buch gefreut, denn bereits Band 1 hat mich sehr überzeugt. Band 2 war leider schon etwas schwächer, aber deshalb habe ich mich eigentlich auf Band 3 so richtig ...
Meine Meinung:
Ich hab mich so auf dieses Buch gefreut, denn bereits Band 1 hat mich sehr überzeugt. Band 2 war leider schon etwas schwächer, aber deshalb habe ich mich eigentlich auf Band 3 so richtig gefreut.
Das Cover passt auch wirklich perfekt zum Titel.
Der Schreibstil von Tami Fischer spricht mich auch wirklich an. Er ist klar und einfach zu lesen.
Da man den ein oder anderen Charakter bereits aus Band 1 und 2 schon kennt, waren sie mir alle nicht ganz fremd. Sie waren mir auch wirklich sehr sympathisch und auch authentisch.
Leider war das nun auch schon das positivste was ich zu berichten habe. Denn die Geschichte hat mich null überzeugt. Irgendwie war mir alles viel zu sehr um den heißen Brei rum geredet. Ich fühlte mich zwischenzeitlich einfach so übelst gelangweilt, dass ich damit begonnen habe, Kapitel zu überfliegen. Mir war das einfach zu viel Katz und Maus Spiel. Man hätte die Geschichte auch wesentlich kürzer halten können, dann wäre das Potenzial viel besser ausgeschöpft worden. Zumindest denke ich das. Ich will mich da auch wirklich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, da ich selbst noch nie ein Buch geschrieben habe und es ist auch immer nur meine subjektive Meinung, aber man hätte viel schneller zum Punkt kommen können.
Mein Fazit:
Ich war echt sehr enttäuscht. Ich finde seit Band 1 haben die Folgebände wirklich immer mehr abgeloost. Jetzt habe ich Angst wegen Band 4. Der wartet noch in meinem Regal.
Die Geschichte hätte wirklich sehr viel Potenzial gehabt, aber durch das ständige Hin und Her und dieses Katz und Maus Spiel wurde es für mich zu langweilig. Ich fühlte mich erst zum Ende hin endlich wohler mit der Geschichte, aber dann wars auch schon vorbei. Leider mich nicht überzeugt.