Langweilig
Der Koch, der zu Möhren und Sternen sprachDer Klappentext und das Buchcover haben mir super gefallen, ich dachte es wird eine schöne und aufregende Geschichte. Leider fand ich das Buch meistens eher langweilig zu lesen und wurde mit dem Schreibstil ...
Der Klappentext und das Buchcover haben mir super gefallen, ich dachte es wird eine schöne und aufregende Geschichte. Leider fand ich das Buch meistens eher langweilig zu lesen und wurde mit dem Schreibstil nicht zu 100 Prozent warm.
Generell finde ich die Idee der Geschichte, eine Person zu haben, die sich isoliert und alleine sein möchte beizubringen was das Leben alles kann sehr gut. Fatima und Elsa sind sehr nette Personen und lockern dadurch das Buch auf. Als Maggi dann kam und Robert den Kopfverdrehte, fehlten mir einfach ausführlichere Gefühle und ein wenig mehr Backround zu den beiden. Ebenso finde ich es aber super, dass durch das Buch, das Bewusstsein gegenüber dem Gemüse wieder an Leute gebracht wird. Man soll gut mit den Lebensmitteln umgehen die uns zur Verfügung stehen.
Auch nett fand ich die Idee mit den Rezepten am Schluss wo ich bestimmt das ein oder andere nachkochen werde.