Cover-Bild Unfassbar traurig
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 28.07.2018
Ute Dombrowski

Unfassbar traurig

In den Weinbergen wird ein totes Mädchen gefunden. Schnell ist der Täter ermittelt, aber die Identität des Opfers gibt der Polizei Rätsel auf.

Kurze Zeit später finden Bianca Verskoff und Ferdinand Waldhöft heraus, dass in den letzten Jahren weitere Mädchen verschwunden sind. Alle waren bei ihrer Entführung sechs Jahre alt. Und alle sind blond und ihre Zöpfe waren mit blauen Samtbändern zusammengebunden.

Finden die Ermittler die Mädchen? Leben sie noch? Wer hat sie entführt und warum?

Veröffentlicht am 07.04.2022

Ich konnte das Buch nicht weglegen

MEINE MEINUNG
Dieses Buch ist super spannend und aufregend, denn man liest von einer Toten, die einen alten Fall wieder aufleben lässt.
Ferdinand bekommt diesen Fall und bei den alten Fall stößt er auf ...

MEINE MEINUNG
Ferdinand bekommt diesen Fall und bei den alten Fall stößt er auf den Namen von Bianca Verskoff. Sie ist nach dem Tod von ihrem geliebten Mann ins Archiv gegangen und hat niemals mehr das Präsidium betreten.
Ferdinand schafft es aber dann, Bianca mit ins Boot zu holen und er will diesen Fall mit ihre gemeinsam lösen.

Das alles ist so spannend, so aufregend und man fiebert hier regelrecht mit. Man liest immer wieder von der Täterin, von den Opfern und doch weiß man nicht, wer es ist.
Die gesamten Ermittlungen sind dann so aufgebaut, das man mit rätselt, was hier genau passiert und warum.

Ich vergebe hier gerne die vollen 5 Sterne, da ich dieses Buch tatsächlich in einem Rutsch durchgelesen haben, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Die Spannung war so enorm hoch für mich, das ich alles wissen wollte.