PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2022

Klassisch und so gut !

The Reason of Love

Dieser Roman ist der Inbegriff der Klassischen Collegegeschichte!

Das super schlaue Mädchen aus etwas komischen Familienverhältnis kommt in eine neue Gegend und trifft auf den arroganten Badboy.

Der ...

Dieser Roman ist der Inbegriff der Klassischen Collegegeschichte!

Der wie sie schnell merkt garnicht so arrogant und bad ist !
was für ein Wunder !
allerdings ist diese Geschichte so wie sie ist für uns schwärmer genau perfekt!

Warum ich diesem Buch keine 5 Sterne gebe ?

Der Anfang ist viel zu schwammig .. ich hätte gerne gewusst wie sich dir Freundschaft mit Bo aufgebaut hat und was in der zwischen Zeit passiert ist aber leider wurde hier der Anfang verpatzt.. lieber beim nächsten mal 3 Monate später anfangen und nur schnell erzählen wer wer ist und was hier los ist.

Auch das Drama mit Mat zum Schluss hat mich nicht mehr aus den Socken gehauen.. hätte gereicht wenn er den Unfall hat .. sie Auseinandersetzung war für mich nicht mehr nötig .

Ursprünglich hätte ich nicht vorgehabt den 3. Band zu lesen (kenne den ersten leider auch nicht möchte in aber jetzt auch nicht mehr lesen da ich July ja schon kenne) weil mich dir Story nicht gereizt hat. Allerdings hat mich der Epilog nun ganz stark vom Gegenteil überzeugt und möchte Luzy unbedingt kennen lernen und freu mich schon auf Mai !!!

Veröffentlicht am 08.04.2022

Wieder Wunderbar !

A Reason To Hope (Intensive New-Adult-Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Jennifer Benkau) (Liverpool-Reihe 2)

Ich habe mir den 2. Band direkt nach dem 1. Vorbestellt um ihn sofort lesen zu können!

Wie fasse ich dieses Buch zusammen :
Die Geschichte eines Menschen und sein Umfeld sagen nichts über ihn aus bis ...

Wie fasse ich dieses Buch zusammen :
Die Geschichte eines Menschen und sein Umfeld sagen nichts über ihn aus bis man sie Chance bekommt und sein eigenes ich nicht wegen seines Umfelds sondern trotz seines Umfelds beweisen kann .

Die Charaktere:
Ich liebe Sawyer und Hanna ! Ich mochte dir zwei von Anfang an .
Ihr Geschichte hat mich gefesselt und ich konnte so gut ihre Gefühle mit fühlen obwohl ich noch nie in ihrer Lage war.

Die Geschichte und der Schreibstil:
Ich liebe diesen Schreibstil von Jennifer Benkau und möchte mit definitiv noch mehr von ihr ansehen ! Es liest sich so flüssig und stimmig !

Mein Bonuspunkt für dieses Buch :
Ich habe mich im 1. Teil schon sehr in Cedric und Billy verliebt und war sehr froh sie im 3. Teil wieder zu sehn .

Mein einziges aber leider doch bedeutendes Manko:
Warum muss Sawyer auch Was mit Gras zu tun haben ?
Um Hanna‘s Mutter zu verunsichern und Sawyer ein beruhigendes Laster zu geben hätten es eindeutig Zigaretten oder Alkohol getan .. noch dazu weil das Grasrauchen auch bei Livie und Co so ein großes Thema war… davon war im 1. Teil nie die rede! Das hat mein schönes Bild der Truppe ein wenig zerstört …

Entgültiges Fazit:
Ich würde beide Bücher auf alle Fälle allen meinen Freunden empfehlen !

Veröffentlicht am 03.07.2024

Die Liebe ist die Farbe Gold

The Peace That Is You

Vorab muss ich gleich mal eines los werden. Dieses Buch behandelt ein eher spirituelles Thema und ist somit nicht für jeden etwas.

Wenn man es allerdings als Geschichte liest sollte dies kein Problem ...

Wenn man es allerdings als Geschichte liest sollte dies kein Problem sein, da in Büchern alles möglich ist.

Es geht in diesem Buch um Fiona und ihre Vergangenheit. Bisher hat sie sich nie getraut die Liebe zu zu lassen und hat dies auch nicht vor.
Bis sie Nik trifft, der für sie voller Rätsel ist und sie kann nicht ihm deshalb auch nicht vertrauen. Er ist selbst auf der Flucht, aber vor sich selbst.

Ich fand das Buch im großen und ganzen super toll, allerdings war selbst mir ein Teil des Buches zu sehr überspitzt. Eine Weile legte ich das Buch weg und hab es danach wieder zur Hand genommen. Die Geschichte ist mega schön und super spannend.
allerdings kann ich dem Buch nur 3,5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 31.03.2024

Doppelgänger zum verwechseln

Kolly's Ferienpläne verändern sich nach ihrer Verurteilung vor Gericht.

Sozialstunden und kein hacken mehr.

Zusätzlich soll sie in der Firma ihrer Mutter arbeiten und Doubles ausbilden.

Linc hat ebenfalls ...

Kolly's Ferienpläne verändern sich nach ihrer Verurteilung vor Gericht.

Sozialstunden und kein hacken mehr.

Zusätzlich soll sie in der Firma ihrer Mutter arbeiten und Doubles ausbilden.

Linc hat ebenfalls eine dunkle Vergangenheit und ein Job als Double könnte seine Zukunft retten.

Ein Vertrag der Distanz verspricht und fans die dir den Tod wünschen

Eine spannende New Adult Geschichte von der ich mir allerdings mehr erwartet habe!

Veröffentlicht am 14.01.2024

Who is Legend?

Legendary

In diesem Buch wird Tellas Seite gezeigt und ihre Reise geht weiter. Wir befassen uns im allgemeinen in diesem Band mit der Frage: Wer ist Legend? Und wo ist Tellas Mutter und wo sind die Schicksalsmächte. ...

dieses Buch ist im allgemeinen sehr wichtig für die Story um die offen Fragen des ersten Bandes zu klären. Es wäre nicht Caraval, wenn nicht 1000 neue dazu kommen würden ..

leider konnte mich dieser Band nicht mehr so mitreißen wie der 1. Band und bin daher noch unsicher, ob ich den 3. lesen möchte, daher geht die Frage an alle raus die es schon gelesen haben.
ist es der dritte Band wert weiter zu lesen ? :)